Fraser war auch schon mal Kaltschnäuziger vor dem Tor
8 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Dienstag 03.10.2023 19:15
-
-
Engstrand macht den Enroth
Ich hab dasselbe schon getippt. Du warst schneller
-
Unsere erste Linie wird schon im 1. Drittel totgespielt. Bisschen Druck wird er schon haben der Furey
-
leider läuft das PP nicht mehr wie gewohnt, viel zu hektisch..
-
Da is er, der Matt.
-
Unsere erste Linie wird schon im 1. Drittel totgespielt. Bisschen Druck wird er schon haben der Furey
und nicht zu vergessen den dünnen Kader aktuell.
-
Also als Wiener wird mir schlecht bei der Defense und dem Towart. Die Strafen die wir nehmen sind auch nicht normal 🤮
-
die Mannschaft gibt dem Tormann die Möglichkeit zu gewinnen. Moment, das war doch anders rum oder?
-
Also als Wiener wird mir schlecht bei der Defense und dem Towart. Die Strafen die wir nehmen sind auch nicht normal 🤮
und mir als Kacler wird schlecht bei der Offense. Schon a bisl Not gegen Eldend ..
Aber immerhin 4 Tore -
Selbst wenn wir heuer 10:0 führen verlieren wir am Ende 10:12
-
Unsere vielgerühmten Österreicher sind in der zweiten PP unit völlig überfordert und wiederholt mit null impact.
Zum Glück retten uns die kritisierten "Urlauber" ein völlig verkorkstes Drittel.
-
Selbst wenn wir heuer 10:0 führen verlieren wir am Ende 10:12
Solange wir mit dieser Defense (und ob Warg spielt oder nicht macht bisher kaum einen Unterschied) spielen können wir vorne soviele machen wie wir wollen
-
pfuuh. a unnötiger gefährlicher Check.
-
pfuuh. a unnötiger gefährlicher Check.
Von wem ? Stream war weg
-
Sablattnig verbringt ein wenig zu viel Zeit auf der Strafbank...
Sonst ein recht spektakuläres Match mit jeder Menge an Fehlern auf beiden Seiten.
Es wird wohl der gewinnen, der einen Fehler weniger macht...
-
Von wem ? Stream war weg
Sablattnig. der Wiener ist schon weiter von der Bande weg gestanden. zum Glück nix passiert
-
Sonst ein recht spektakuläres Match mit jeder Menge an Fehlern auf beiden Seiten.
Betonhockey definitiv nicht mehr
Bin echt gespannt wie das heute ausgeht. Kann echt in jede Richtung ausschlagen
-
Finde nicht dass Engstrand was für die Gegentore kann.. beim ersten war Unterweger(?) nur Zuseher und beim 2. spielte Postma die perfekte Vorlage
Offensiv teilweise gutes Spiel von uns. Chancen sollten halt auch genützt werden. Defensiv naja..
Auf gehts
-
Na dann sicher nicht wir!
Was die ViC Defense nennen muss man nicht verstehen ….wozu haben die nur diesen Drugge-Drückeberger geholt - furchtbar 😱
Ich pfeif‘ auf den stream und schau Soko Donau, das ist sicher nicht so ärgerlich 🤮
-
Wie spielt Twarynski?
-
Oliver Lam darf ruhig mehr Eiszeit bekommen. Der tut der 4.Linie gut.
Auch Brabant bestätigt den "laxen" Auftritt im ersten Drittel. Defensiv ist man immer für ein Gegentor gut, von daher muss zumindest die Intensität in den Zweikämpfen und die Laufbereitschaft stimmen.
-
bin erst jetzt eingestiegen - was die Caps da aufführen, schmerzt richtig -wenn das nicht bald besser wird, werden "wir" uns bald am Tabellenende wiederfinden
-
- Offizieller Beitrag
Unsere 2 zu 0 Führungen sind ein Running Gag und das schon so früh in der Saison
-
Bischi belebt das UZ wirklich
Danke Captain
Schwinger müsst eventuell an seinen Abschlüssen arbeiten
-
Hundi.
Alles Gute an den Wiener Spieler!
-