- Offizieller Beitrag
Eben abgesagt
Eben abgesagt
mit Kabelbinder zusammengeflickt - was für ein Pfusch
Mein Gott ist das peinlich!!!!
Es kann nur eine Neuaustragung geben, die zwei Tore Führung hätte nie bis zum Ende gehalten. Da sind die Caps um ein leiwandes Comeback gebracht worden!
Stimmt, am Ende wäre es eine 6 Tore Führung gewesen
Wozu?
Denke man wird zuerst versuchen einen neuen Termin zu kriegen
Hat Wien den Klagenfurter Eismeister abgeworben?
Gut das ich doch keinen Stream kaufte 10€ für 1 Drittel wäre recht teuer.
Spiel so wie es gestanden ist in die Wertung nehmen und gut ist!
Der arme Adam Payerl, schießt endlich mal ein Tor und dann wird das Spiel abgebrochen und vermutlich sein Treffer gestrichen 😂
Gut das ich doch keinen Stream kaufte 10€ für 1 Drittel wäre recht teuer.
ich hoffe die Kohle kommt wieder retour (letztens hat das ganz gut geklappt, und das unaufgefordert)
Ah ok ja dann passt es ja das wusste ich nicht.
Danke für Info.
Sind die Caps so pleite das sie schon Einkaufswagerl vom Spar stehlen müssen?🤔
Halle umtaufen in Aquapark-Steffl Arena und ein Hallenbad draus machen, ist definitiv lukrativer als jedes Jahr der selbe Müll mit dem Eis.
In Graz wird man die Bierstandleitung abgeschalten haben, irgendwo musste sie ja platzen.
Bin eh gespannt,wie lange die Stefflarena wieder ausfällt. Trotzdem sollten wir uns mit Hohn und ähnlichem zurückhalten, unsere Halle pfeift auch aus dem letzten Loch.
Eine Neuaustragung mag vielleicht rechtlich gedeckt sein - ungerecht ist es trotzdem- mit dem was die Wiener im ersten Drittelgeboten haben.
Jahrelanges Herunterkommen lassen der Anlage (in Halle 3 zb. schimmelt es und tropft es beim Dach rein). Wer immer auch daran schuld ist. Armin Assinger hatte recht: "Die Sportinfrastruktur in Österreich ist unter aller Sau." Aber lt. dem Hr. Sportstadtrat soll ja auch die Happel Ruine noch 50 Jahre bespielbar sein....
Eine Neuaustragung mag vielleicht rechtlich gedeckt sein - ungerecht ist es trotzdem- mit dem was die Wiener im ersten Drittelgeboten haben.
genau dafür gibt es ein Reglement
Jahrelanges Herunterkommen lassen der Anlage (in Halle 3 zb. schimmelt es und tropft es beim Dach rein). Wer immer auch daran schuld ist. Armin Assinger hatte recht: "Die Sportinfrastruktur in Österreich ist unter aller Sau." Aber lt. dem Hr. Sportstadtrat soll ja auch die Happel Ruine noch 50 Jahre bespielbar sein....
Ich Check es nicht ganz, warum ist die Stadt Wien für die Eisanlage zuständig ?
Wird das ganze Spiel wiederholt, oder die fehlenden zwei Drittel ?
Bitte an die Reglementexperten
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Leck in der Kühlleitung etwas mit der "Eisanlage" zu tun hat. Diese Leitungen werden doch jedes Jahr neu gelegt und das Eis neu gemacht. Das ist Zufall in meinen Augen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Leck in der Kühlleitung etwas mit der "Eisanlage" zu tun hat. Diese Leitungen werden doch jedes Jahr neu gelegt und das Eis neu gemacht. Das ist Zufall in meinen Augen.
auf hockey report steht "Schuld dafür ist eine defekte, provisorische Kühlleitung."
Würde für mich bedeuten, dass die kühlleitung davor schon nur eine Notlösung gewesen ist...
Ich Check es nicht ganz, warum ist die Stadt Wien für die Eisanlage zuständig ?
Die Halle der Stadt Wien gehört und nicht nur den Caps
auf hockey report steht "Schuld dafür ist eine defekte, provisorische Kühlleitung."
Würde für mich bedeuten, dass die kühlleitung davor schon nur eine Notlösung gewesen ist...
Wenn dem so ist, ist es natürlich kein Zufall und wirklich peinlich.
Die Kühlanlage ist trotzdem wohl ein seperates Thema, das aber genauso ein Problem ist (bzw. vermutlich wieder werden kann).
Die Halle der Stadt Wien gehört und nicht nur den Caps
die Halle gehört der Stadt Wien zu 100%