Gehe von einem 4:1 Heimsieg aus
4. Runde Vienna Capitals vs AV19 29.9.2023 19:15
-
-
Gehe aus von zwei mal Wiener Original,
ein mal Pferdeleberkäsesemmel,
kein mal Herzinfarkt,
Heimsieg wie auch immer.
-
- Offizieller Beitrag
Verlängerung mein Tipp.
-
Mein Tipp: 5:2 für die Caps
.
-
Zuschauerminusrekord anscheinend, 2.500 vielleicht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Die obligatorische 2:0 Führung, die wir dann wieder vergeigen, haben wir mal. So weit so gut.
-
wollen oder können die Ungarn heute nicht
-
wollen oder können die Ungarn heute nicht
Äh, wennst mich fragst, spielt da heute bisher nur eine Mannschaft. Und es sind nicht die Caps...
-
- Offizieller Beitrag
Alles wie gehabt
-
jeder der für Tore in die Halle gekommen ist, wird jedenfalls belohnt! - Bestschiessen ist angesagt - Juhu-Defensive
-
-
insgesamt (beide Teams) 39 Schüsse = 8 Tore - die Trainer werden keine Freude damit haben
-
Bitte 3 neue Kanadier für die Defense. Fischer, Drugge und Warg bitte weg, und Starki wieder anmelden. So ein Hühnerhaufen da hinten, unglaublich
-
Die 2 Schweden hinten gehören weg und 3 neue her
-
war Heinrich in den 4 Minuten piseln?
-
war Heinrich in den 4 Minuten piseln?
Steen ist mit einer Fangquote von 80% auch nicht gerade ein 1er Tormann
-
-
Dumm, dümmer, Caps, unglaublich wie man einen toten Gegner wieder zum Leben erwecken kann. 5 Spiele und 19 Gegentore bis jetzt.
-
Warg seit Ende Drittel Eins nicht mehr am Eis, oder?
-
Mit der Defense fürchte ich mich vor Salzburg am Sonntag
-
Mit der Defense fürchte ich mich vor Salzburg am Sonntag
wir haben uns vor Villach auch "gefürchtet" und am Ende gewonnen
-
Kalla, Habscheid und die Defense raus bitte. So was noch zu verlieren,unglaublich
-
-
Ich würde sagen die Defense gehört getauscht. Das Konzept von Habscheid (zumindest Offensiv) funktioniert.
-
so ein spiel nach 4:1 führung noch aus der hand zu geben eine frechheit die abwehr ist ein aufgscheuchter hühnerhaufen
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand, der was vom Eishockey versteht, diese beiden Schweden Blingänger Defender auch nur einmal vor der Verpflichtung spielen gesehen hat 🫣
Die können ja gar nix……Beide BITTE SOFORT weg 🙏🙏🙏
-
Kalla, Habscheid und die Defense raus bitte. So was noch zu verlieren,unglaublich
Was genau hattest du dir von der Defensive erwartet ? Schon im Vorjahr nicht unser Prunkstück, Wall und Finkelstein nicht ersetzt, das ist das Ergebnis.
Abgesehen davon finde ich es auch vom Coaching her eine Meisterleistung diese Partie noch zu verlieren.
3 Punkte gg Villach und heute sinnlos verschenkt
-
Leute der Tormann kann nicht besser sein bei der Verteidigung. Wir müssen da unbedingt nachbessern. Wobei einen Tormann werden wir auch noch brauchen. Wraneschitz hat letzte Saison 2Match oder so und war dann verletzt jetzt im Training verletzt das wird es wohl gewesen sein.
-
-