Es freut mich, dass du dir alle 26.679 posts durchgelesen hast!
Respekt.
Da hast ja erheblich Lebenszeit investiert...
Ich bin fast gerührt...
Es freut mich, dass du dir alle 26.679 posts durchgelesen hast!
Respekt.
Da hast ja erheblich Lebenszeit investiert...
Ich bin fast gerührt...
ob russel mit der richtigen Spritmenge langsamer gewesen wäre... aja, wieder kein Zufall, weil er halt 1,5 Kilo zu wenig hatte, und das ist in den Regeln so festgelegt.
Der Sprit wird vor dem Wiegen abgesaugt, das hat damit nichts zu tun.
Ich halte auch die Reifentheorie für Blödsinn, das wären pro Reifen 375 Gramm die der Wechsel ausmachen würde, bei einer Laufflächendicke von 3 Millimeter für mich unwahrscheinlich. Ich schätze die Mechaniker haben einen Teil der Auffüllgewichte vergessen zu platzieren.
Irgendwo hatte einer ausgerechnet, das die 1,5 Kilo 0,06 Sekunden pro Runden gebracht haben könnten, durch die reifenschonende Fahrweise ist der Vorteil meiner Meinung nach gleich dahin, denn durch vorsichtigeres Gas geben, verliert man die Zeit beim Beschleunigen mit Sicherheit.
Was mir gestern noch auffiel, der McLaren war aus den engen Kurven (Bus Stop, La Source) extrem schlecht und verlor eigentlich immer 2-3 Zehntel auf den Vordermann, egal ob es ein Ferrari, Mercedes oder RB war.
Der Sprit wird vor dem Wiegen abgesaugt, das hat damit nichts zu tun.
Ich halte auch die Reifentheorie für Blödsinn, das wären pro Reifen 375 Gramm die der Wechsel ausmachen würde, bei einer Laufflächendicke von 3 Millimeter für mich unwahrscheinlich. Ich schätze die Mechaniker haben einen Teil der Auffüllgewichte vergessen zu platzieren.
Irgendwo hatte einer ausgerechnet, das die 1,5 Kilo 0,06 Sekunden pro Runden gebracht haben könnten, durch die reifenschonende Fahrweise ist der Vorteil meiner Meinung nach gleich dahin, denn durch vorsichtigeres Gas geben, verliert man die Zeit beim Beschleunigen mit Sicherheit.
Was mir gestern noch auffiel, der McLaren war aus den engen Kurven (Bus Stop, La Source) extrem schlecht und verlor eigentlich immer 2-3 Zehntel auf den Vordermann, egal ob es ein Ferrari, Mercedes oder RB war.
jetzt nachdem ich das Video vom Motorsport Magazin gesehen habe, verstehe ich was du meinst mit den Reifen. Die glaube dass das damit zusammenhängt. aber das ist mMn auch Blödsinn. Das können auch keine 1,5 Kilo sein.
Lt. Mario Isola verliert jeder Reifen 1kg Gewicht wenn er abgefahren ist.
Wird wohl eine Kombination aus komplett ausgelutschten Reifen sein + fehlendem Pickup sein.
Sainz geht zu williams.
Gemunkelt wird, dass er eine ausstiegsklausel für 2026 hat falls ein Sitz bei RB oder mercedes frei wird
Pole Position in "Max seinem Wohnzimmer" für Lando Norris mit einer sehr sehr starken Runde!
Max mit einem sensationellen 2.Platz, er hat dabei die viel höher eingeschätzen Oscar Piastri und George Russell hinter sich gelassen!
Lewis Hamilton landet auf Rang 12!
Lando Norris holt sich in der Heimat von Max Verstappen seinen 2.Grand Prix Sieg!
Max Verstappen trotz eines fantastischen Starts gegen diesen überlegenen McLaren chancenlos, er bringt immerhin einen starken 2.Platz nach Hause!
Red Bull hat seine Dominanz verloren.
20 Sekunden Rückstand, naja...
Red Bull hat seine Dominanz verloren.
20 Sekunden Rückstand, naja...
Und wenn der Perez nicht bald in die Gänge kommen wird, dann könnte McLaren sich noch den Konstrukteurtitel holen..
Und wenn der Perez nicht bald in die Gänge kommen wird, dann könnte McLaren sich noch den Konstrukteurtitel holen..
Der Konstrukteurtitel wird mit Sicherheit an McLaren gehen!
Das glaube ich auch. Zurzeit das schnellste Auto im Feld. Obwohl ich eigentlich Red Bull Fan bin, aber wenn immer der gleiche gewinnt wird auch (ist schon) ziemlich langweilig, darum gefällt mir das , dass sich das Kräfteverhältnis verschoben hat..
Ja hoffentlich!
Logan Sargent soll lt. Insidern zum GP von Monza ersetzt werden.
die zwei heißesten Aktien wären lt. den Insidern Mick Schumacher und Liam Lawson.
Mick könnte aufgrund dessen, dass er bei Mercedes angestellt ist und die die Motoren liefern, dort aushelfen.
Liam Lawson ist für James Vowles der Wunschkandidat, Helmut Marko ist darüber aber nicht erfreut.
Sollte es bei beiden nicht klappen könnten entweder Felipe Drugovich, Franco Colapinto oder Jack Doohan einspringen.
Und es wurde Colapinto.
Happy Birthday Gerhard Berger🎂🥂
Gerhard Berger feiert heute seinen 65.Geburtstag!
10 Grand Prix Siege und 48.Podestplätze feiert Gerhard in seiner Karriere!
Logan Sargent soll lt. Insidern zum GP von Monza ersetzt werden.
die zwei heißesten Aktien wären lt. den Insidern Mick Schumacher und Liam Lawson.
Mick könnte aufgrund dessen, dass er bei Mercedes angestellt ist und die die Motoren liefern, dort aushelfen.
Liam Lawson ist für James Vowles der Wunschkandidat, Helmut Marko ist darüber aber nicht erfreut.
Sollte es bei beiden nicht klappen könnten entweder Felipe Drugovich, Franco Colapinto oder Jack Doohan einspringen.
Eine logische Konsequenz! Der Logan hat dieses Jahr einfach zu viel Kleinholz gemacht. Das kann sich kein Team auf Dauer leisten . Schon gar nicht so ein kleines Team wie Williams..
Zudem hat er alle Quali-Duelle gegen seinen Teamkollegen verloren.
Zudem hat er alle Quali-Duelle gegen seinen Teamkollegen verloren.
in diesem Punkt geht es dem großen Hamilton gegen Russell auch nicht viel besser
in diesem Punkt geht es dem großen Hamilton gegen Russell auch nicht viel besser
aber er hat mehr siege als Russel diese Saison
aber er hat mehr siege als Russel diese Saison
Sehr gut erkannt, genau DAS wollte ich ja damit implizieren
ich glaube aber nicht, dass du in irgendeiner weise den Fahrer mit dem besten Auto der Hybrid Ära mit einem amerikanischen Nachzügler im Kundenteam vergleichen wolltest?
Forza Ferrari!
Charles Leclerc ist der "König" von Monza!
Er bezwingt die Schnellsten Autos von McLaren mit Piastri und Norris die auf den Plätzen 2 und 3 landen
Bravissimo Charles!
Die Rote Göttin gewinnt in Monza.
Italienisches Herz - was willst du mehr?
Die Teamtaktik von McLaren bleibt weiterhin ein Rätsel. Max bedankt sich.
Erschreckend wie der Red Bull von Rennen zu Rennen abbaut.
Und der Wunderwuzzi Max schaut nur noch zu, wie ihm McLaren und Ferrari um die Ohren fahren...
KMag ist der erste Fahrer der ausreichend Punkte gesammelt hat für eine Rennsperre
Und der Wunderwuzzi Max schaut nur noch zu, wie ihm McLaren und Ferrari um die Ohren fahren...
was will er machen? siehe hamilton in der Zeit wo red bull immer stärker wurde. ohne fittes Pferd wird der beste Reiter nicht Siegen können.
wo der RB ohne Max steht sieht man ja an Checco...