1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7.Rd. Black Wings Linz - Migross Supermercati Asiago Hockey, So. 2023-10-01 15:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 26. September 2023 um 06:13
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Oktober 2023 um 19:41

Endlich mal ein 3er 🙏🏻

Knott sei Dank...der Typ ist schon sehr gut unterwegs 👌🏻

Die 1.Linie ist echt schlimm 😬 Mit Feldner schaut es etwas besser aus, aber trotzdem sind Collins (hoffentlich entwickelt der sich nicht so, wie ein gewisser Eric Healy!!) und Lebler einfach nur schwach. Wenn Lebler keinen genialen Vorlagengeber ala Schofield oder Umicevic hat, klappt nix und das ist Collins absolut nicht!!

Mich würde mal Phil's Meinung zu den beiden interessieren 😉

• rodman
    EBEL
    • 1. Oktober 2023 um 20:29

Ich würde lebler statt romig in die 2 Linie setzen. Mit knott hätte er da einen guten Spielmacher und scorer dabei. Ich glaube auch das romig-Collins-feldner gut funktionieren könnte. Wenn gaffal länger weg ist muss da aber noch ein legio in der offense her.

Bin heute zufrieden mit der Leistung. Nicht gezaubert aber souverän gespielt.

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Oktober 2023 um 20:33

Fand es cool mit der früheren Beginnzeit dass man mal jüngere Kids mitnehmen konnte 👍 der Sieg und die gute Stimmung waren auch gute Werbung für Neulinge 8)

2600 liegt auch ungefähr in unserem bisherigen Schnitt (wusste gar nicht dass wir damit auf Platz 4 in der Liga sind, vor dem Spieltag sogar 3.)

• schlagi009
    BWL
    • 1. Oktober 2023 um 20:53
    Zitat von Daimx

Wahrscheinlich einen Assistgeber.

Und genau das macht der gute Collins auch.

Du kannst Collins halt null mit Haga vergleichen.

Nein, macht er nicht.

6 Spiele, 1 Assist

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2023 um 20:57
    Zitat von Hari0409

Nein, macht er nicht.

6 Spiele, 1 Assist

Schau Collins mal zu wie er räume für seine Mitspieler öffnet.

Das ein Lebler und Feldner bis jetzt nichtmal das Leere Tor treffen würden kann aber Collins nix.

(Is halt meine Meinung dazu 🤷‍♂️)

Euch geht es immer nur um Punkte Punkte Punkte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2023 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Es sind 2 Assists. ;)

Aber ja, natürlich erwartet man sich mehr Punkte. Er hat halt wirklich auch kein Glück im Abschluss. Er musste selbst heute schon lachen, nach der zweiten vergebenen Chance.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schlagi009
    BWL
    • 2. Oktober 2023 um 07:24
    Zitat von Daimx

Schau Collins mal zu wie er räume für seine Mitspieler öffnet.

Das ein Lebler und Feldner bis jetzt nichtmal das Leere Tor treffen würden kann aber Collins nix.

(Is halt meine Meinung dazu 🤷‍♂️)

Euch geht es immer nur um Punkte Punkte Punkte.

Lassen wir das Thema - für mich ist es schlicht weg noch zu wenig für einen 1er Center. Ich lass mich aber gern überraschen.

Zum Spiel gestern:

Ganz passable Leistung unsererseits gegen ein schwaches Asiago.

Knott ist unglaublich. Der ist mmn eigentlich zu gut für unsere Liga. Groß, stark gleichzeitig aber auch schnell und technisch super. Der hat sich gestern mit den Italienern a Freud gemacht.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 2. Oktober 2023 um 07:34

Also einen Collins mit einer +- von -7 braucht man sicher nicht mehr schön reden. Bullys gewinnt er auch weniger als die Hälfte (49%). Wäre interessant mit welchen Spielertypen er beim EHC Olten in der Schweiz zusammengespielt hat, da ihm dort ja einiges aufgegangen ist.

• Meister0312
    Rookie
    • 2. Oktober 2023 um 07:44

Finde Collins ehrlich gesagt nicht so schlecht, wie er hier von vielen geredet wird, momentan liegt sowas wie ein Fluch auf unserer eigentlich 1. Linie. Lebler versucht es von überall, aber sein Schuss ist halt auch schon Ligaweit bekannt und wird leicht geblockt, Feldner trifft das leere Tor nicht. Collins hat gestern teilweise grandiose Vorlagen geliefert, (2 gg. 1 mit Feldner fällt mir ein) aber wenn die beiden anderen nicht treffen…

Im Laufe der Saison wird sich das aber sicher einpendeln. Gott sei Dank hat der Trainerstab da ein wenig mehr Geduld als die Leute hier

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Oktober 2023 um 07:55

Endlich mal wieder ein Sieg der Linzer. Die genannten Probleme existieren weiterhin (dritte Linie ist offensiv inexistent, die erste Linie immer noch unterdurchschnittlich), aber immerhin ist man gut genug, um dennoch regelmäßig zu punkten.

Mit einem zweiten Knott wären wir aber nicht in dieser Situation. Wir alle würden uns natürlich erwarten, dass Collins eine ähnliche Leistung zeigt. Es stimmt schon, dass er wenig falsch macht. Aber es kommt eben auch wenig brauchbares raus. Lebler ist leider immer seltener ein Faktor. Gestern empfand ich Feldner als den gefährlichsten Stürmer in der ersten Linie. Es "passt" dennoch nicht ganz im Spielaufbau, wenn die erste Linie am Eis steht.

Ich habe oft so das Gefühl, dass uns "nur" ein (weiterer) richtig guter Forward fehlen würde, um konstant weiter oben mitspielen zu können.

Lobend erwähnen möchte ich auch Romig, der immer kämpft wie kein Zweiter.

Zudem gefallen mir die neuen Abwehrlinien ganz gut. Mit Roe und MacKenzie hat man eine "Einserlinie". Stajnoch und Kragl scheinen auch nicht so schlecht zusammen zu passen. Darauf kann man ja schon mal aufbauen.

• Trymax
    EBEL
    • 2. Oktober 2023 um 08:00

Etwas enttäuscht bin ich derzeit von der Leistung von Brodi. Konnte sich und seine Mitspieler bis jetzt noch nicht wirklich in Szene setzen. Da darf man sich definitiv schon mehr erwarten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™