1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R. EC KAC - Fehervar AV 19 - So, 24.09. / 17:30

• #74JL
  • 23. September 2023 um 10:37
  • runjackrun
    NHL
    • 25. September 2023 um 11:00

Ich finde Salzburg, Bozen und Fehervar durchaus als 3 richtige Gradmesser zum Saisonstart. Plätze 1,2 & 5 der Umfrageprognosen. Oder sehen wir jetzt plötzlich den VSV als Gradmesser? :)

Haxo: Als gute KAC Fans tragen wir die Vereinslinie mit: Keine Infos aus der Halle. Die Leute sollen sich gefälligst in die Halle oder zumindest den Stream schauen :)

• Haxo
    NHL
    • 25. September 2023 um 11:26
    Zitat von runjackrun

Haxo: Als gute KAC Fans tragen wir die Vereinslinie mit: Keine Infos aus der Halle. Die Leute sollen sich gefälligst in die Halle oder zumindest den Stream schauen :)

Ob das schon reicht, mir fehlt da ein wenig die Stringenz. Dann gäbs ja mehr Plätze in der Halle.
    Als guter KAC Fan säßest du in einer Skybox. ;)

• IwoTom
    NHL
    • 25. September 2023 um 12:04
    Zitat von oremus

Und um noch die Frage von Iwo zu beantworten. Nein, wir sind nun nicht Titelfavorit, aber nahe dran ;) :prost:

:prost:

„Nett“ das noch antwortest :)

Hab dich eh richtig verstanden, also deine Aussage nicht auf die Waagschale gelegt!

Deine durchwegs positive Beiträge, ohne pers. Beleidigungen sind ja „Luxus pur“!!

Einige „speziellere“ User sind jetzt wieder einmal „himmelhochjauchzend“ nur um dann wenn es mal nicht so läuft wieder ihre „tiefen“ und pers. Triaden und Schimpfausbrüche abzulassen!

Und diese Zeit wird kommen

War alles schon da …

• obi
    NHL
    • 25. September 2023 um 12:18
    Zitat von thewave

Jetzt probierts bitte nicht bei jedem Post den Petersen schlecht zu machen. Das Mursak von viel tiefer & mit viel mehr Schwung kommt und Petersen ihn die Scheibe vorlegt siehst du nicht oder?

Mir geht das Petersen gebashe schon so auf den Zeiger. Wartet´s nur bei er wieder anfängt das Tor zu treffen... und das wird kommen. :kaffee:

Wenn du mich schon zitierst, dann verallgemeinere bitte nicht.

Klar sieht man das, die Ironie in meinem Beitrag aber offensichtlich nicht ;)

Cool bleiben :prost:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. September 2023 um 13:00

Das war gestern eigentlich genau das was man das letzte Mal in der Viveiros Ära begutachten konnte.

Ein unterhaltsames Heimspiel einer KAC Mannschaft, die mit ihren derzeit doch limitierten Möglichkeiten offensiv stets präsent war.

Der Mut ist mit einigen schönen Toren belohnt worden, bringt aber natürlich auch das Risiko mit sich, dass man hinten ziemlich offen unterwegs ist.

Auf Dauer sind solche Spiele einfach genüsslicher mitzuerleben als ein 2:1 Betonierungsverfahren.

Eine absolut gelungene Heimpremiere, die Lust auf mehr Eishockey dieser Natur macht.

PS: Der Vorauer braucht nichts Anderes als Spiele auf diesem Niveau und zeigt derzeit auch, dass er der Back Up Rolle gewachsen ist.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. September 2023 um 00:31
    Zitat von aku

Stell mal z.B. den VSV mit 4 Legios auf die Platte...

Swette

Moser

Katic Wetzl

Lindner Wall

Viveiros Bruckner

Steiner

Rebernig Rauchenwald Luciani

Richter Hancock Hughes

Wallenta Maxa B. Lanzinger

Geifes Tschurnig F. Lanzinger

Ist mMn. noch immer ganz okay ;)

Tags