Sodala, Pause und was Essen, Gassirunde erledigen und dann Tschechien die Daumen drücken das sie die Briten richtig müde spielen 😎.

Team Österreich - Eishockey-WM 2024 Prag
-
-
Sodala, Pause und was Essen, Gassirunde erledigen und dann Tschechien die Daumen drücken das sie die Briten richtig müde spielen 😎.
tatsächlich das Selbe hier 😂
-
Kann wieder jemand den aktuellen kleine zeitung Beitrag über Raffl und Rohrer posten? Reinbacher ist derzeit auch gerade in Prag. Danke
-
Defensiv agiert GBR leider kompakter und sicherer als unser Team - die werden nicht leicht zu knacken sein
-
Defensiv agiert GBR leider kompakter und sicherer als unser Team - die werden nicht leicht zu knacken sein
naja noch haben sie 0 Punkte und wir 4 🍻
Wir haben gegen Finnland seit Mitte Drittel 2 kein Tor mehr bekommen
-
-
Richtig, die sind recht bissig da hinten und hängen sich anständig rein.
Ihr Goalie macht auch einen guten Eindruck und mit Kirk haben sie einen guten Sniper.
Ich habe gerade auf Elite P. gesehen das die Berliner Eisbären Kirk für nächste Saison unter Vertrag genommen haben.
Da wartet mit NOR und GBR noch richtig Arbeit auf unser Team.
-
Bin zuversichtlich dass Nate, wie bei uns in Innsbruck, sinnlose Strafen zieht
-
-
über Rohrer, den halben Tiroler...
Eishockey-WM: Ein „Beißer“ für spezielle MomenteAm Sonntag (16.20 Uhr live in ORF Sport +) wartet auf Österreichs Eishockeycracks bei der WM in Prag das erste wichtige Spiel zum Minimalziel Klassenerhalt. Zu…sport.orf.at -
Also nach 25 Jahren wäre ein Sieg wunderschön! Ich wäre bereit! Und wenn das Spiel gegen Dänemark nicht gewesen wäre, hätte wirklich ein gutes Gefühl.
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch 2004 hatten wir so ein lässiges Team und es ist einfach so viel Balsam auf 20 Jahre ÖEHV-Team-Fanseele!
-
Vielen Dank dem Team für die so wunderbare WM und das wunderbare Spiel heute
Und: vielen Dank dem ORF, dass sie uns die Hymne und den Spieler des Abends vorenthielten
-
Kickert wird zum Siegergoalie, gratuliere.
Der musste scheinbar erst auf den Geschmack kommen
-
Jetzt kommt alles genau so, wie wir es vor dem Turnier befürchtet hatten: wir müssen in der letzten Vorrunde unbedingt gegen GB gewinnen
(nur halt unter viel geileren Vorraussetzungen!)
-
welch ein wahres wort
-
-
Jetzt kommt alles genau so, wie wir es vor dem Turnier befürchtet hatten: wir müssen in der letzten Vorrunde unbedingt gegen GB gewinnen
(nur halt unter viel geileren Vorraussetzungen!)
Und wer hätte gedacht, dass Norwegen jetzt nach 18 Jahren souverän A-Gruppe um den Abstieg spielen muss...
-
Dieser scheiß Staatsfunk bringt auf zwei Senden Basketball anstatt unsere Ehrungen samt Hymne zu übertragen. Drecks Sender! Wo ist der Nationalstolz????
-
Jetzt viel Spaß gegen die giftigen Briten, da wird man sehen, ob sich die Nerven bei NOR bemerkbar machen.
-
Dieser scheiß Staatsfunk bringt auf zwei Senden Basketball anstatt unsere Ehrungen samt Hymne zu übertragen. Drecks Sender! Wo ist der Nationalstolz????
Vor Ort hättest alles mitbekommen
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Geh leck, CAN-SUI wird am Abend nicht übertragen.
-
Vor Ort hättest alles mitbekommen
Du bist ja ganz ein Lustiger. Clown gefrühstückt oder bei den Scherzerln in der Brotkiste genächtigt??? Ich war zumindest zwei Spiele in Prag, du Scherzkeks.
-
Warum soll ich mich dann aufhängen?
-
Warum soll ich mich dann aufhängen?
Hüfts net, schadts net!
-
Geh leck, CAN-SUI wird am Abend nicht übertragen.
Du kannst es mitn iihf YouTube Stream probieren der ist wie es scheint nur in Ö geogeblockt sprich vpn an und es sollt gehen. Bin gerade in IT und da läuft der Stream tadellos
-
-