L1 schockiert mich fast ein bissl. Petersen nur mehr ein Faktor wenn’s irgendwie statisch wird. Fraser zumindest läuferisch eine Klasse besser als letzte Saison und Mursak weiß irgendwie nicht, was er mit den beiden anfangen soll. Das wird nix, die muss man trennen. Aktuell die Linie absoluter Nachteil vs Bozen.

3. Runde: HCB Südtirol Alperia - EC KAC, Freitag 22.09.2023 um 19:45
-
-
Unglaublich die Back Street Boyz. Hupfu Bischi und Ganahl…
Aber ich würde die. 4. Linie aus dem Alpsteam gegen unsere 1. Linie tauschen. Wäre eine echte Verbesserung.
Das ist schon Arbeitsverweigerung
-
kann jemand sagen wer geschossen hat?
leider klappt der Stream nicht mehr.
Unterweger
-
Jetzt wird matikainisiert. Wenn das mal gut geht.
-
nein, dunkel
...bei mir auch tote Hose!
-
...bei mir auch tote Hose!
und der Stream?
-
und der Stream?
...der auch!
-
kann jemand sagen wer geschossen hat?
leider klappt der Stream nicht mehr.
Unterweger
-
Petersen 🤦♀️
-
Endlich trifft ein Stürmer
-
2:4 !
Ganahl ins kurze Eck bei einem 2auf 1 Konter
-
details bitte
-
-
-
touche!
...der gute alte Ticker wieder im Aufwind!
-
Hört der Fischer eigtl durchgehend Musik?
Achso - Mursak ist unser Goon
-
UZ KAC 1:18 vor Ende
Bozen nimmt Goalie raus
Kurze Schlägerei zwischen Mursak vs Halmo ! Punktesieg
Mursak 👍💪
-
Ich hoff nur, dass der Halmo jz nicht komplett auszuckt
-
Tja, easy win und das ohne erste Linie.
Hundertpfund und Co. mit großem Abstand die beste Linie.
Haudum leider ziemlich verloren in seiner Linie, Petersen völlig von der Rolle. Mursak ein sehr ehrlicher Center, der gut im backcheck und in der Rundung ist. Offensive Harmonie gibt es in seiner Linie aber gar keine.
Und trotzdem in Bozen gewinnen, im zweiten Bewerbsspiel (Bozen bereits mit dem siebenten) das bedeutet schon was. Das steigert zumindest die Vorfreude auf Fehervar am Sonntag.
-
Big Save - Dahm in der allerletzten Sekunde!
Ende 2:4 Sieg!
Mursak u Halmo nach Sirene noch immer „hot“!
-
Ich denk mal Kirk wird hoffen, dass nur wenige das Spiel gesehen haben. Das Ergebnis sieht doch schön aus
-
Tja, easy win und das ohne erste Linie.
Hundertpfund und Co. mit großem Abstand die beste Linie.
Haudum leider ziemlich verloren in seiner Linie, Petersen völlig von der Rolle. Mursak ein sehr ehrlicher Center, der gut im backcheck und in der Rundung ist. Offensive Harmonie gibt es in seiner Linie aber gar keine.
Und trotzdem in Bozen gewinnen, im zweiten Bewerbsspiel (Bozen bereits mit dem sechsten) das bedeutet schon was. Das steigert zumindest die Vorfreude auf Fehervar am Sonntag.
wo würdest du ihn hingeben?
ich jammer ja schon von Beginn an, dass er so absolut verschwendet ist.
-
Wenigstens scheißt sich der Mursak nix.
-
Abgesehen vom zweiten Drittel war das eine solide Auswärtsleistung.
Man muss einmal die beiden lineups vergleichen.
-
Muss man auch honorieren: Punkte in Bozen ohne erste Linie. Einziger impact von mursak und fraser in den letzten Minuten im PK. Zumindest da hat man sich dem halmo in den Weg gestellt. Zu Petersen sag ich nix, - da kommt nichts mehr.
-