1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Rd.4 Steinbach Black Wings Linz vs. HC Pustertal Wölfe 24.09 17:30

• _Phoenix_
  • 18. September 2023 um 15:52
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. September 2023 um 13:09

Gaffal hat ja a3nach dem Villach Spiel gesagt, das man nach dem 1:3, die Köpfe hat hängen lassen....dann der lustlose Auftritt in Feldkirch und gestern das nächste "lauwarme" Spiel!!!

Phil muss es ja zerreißen, wenn schon seine Tugenden, die er immer predigt nicht funktionieren.

• Power Block
    EBEL
    • 25. September 2023 um 13:24
    Zitat von The Brain

Leider haben wir da ein kleines Problem mit der Halle. Die neue Halle ist fantastisch, ein wahres Schmuckstück! Aber das akustische "Problem", dass die Fangesänge "verschluckt" werden, ist leider Fakt. Im alten Rienzstadion reichten 30 Leute, um einen anständigen "Puff" zu machen. Das ist dann sofort auf die anderen Ränge übergesprungen und schon war die Stimmung da. Zudem gab es dort 100% Stehplätze. Und ein stehender Fan lässt sich nun mal leichter mitreissen, als ein Sitzender. Auch wenn es sich um ein und dieselbe Person handelt. Vielleicht gibt es da (einfache und günstige) Baumaßnahmen, die die Akustik verbessern könnten. Da müsste man dann aber versuchen, mit dem Besitzer ein Gespräch zu führen, was sicher nicht einfach ist. Wir jammern hier aber auf sehr hohem Niveau... 8o

Ja hast sicher irgentwo recht,aber das betrifft nicht nur die Heimspiele sondern auch Auswärts.

Und die die Sitzplätze sind sicher nicht das Problem,sonder das liegt in der Kurve.

Versteh schon dass es schwierig ist für die Jungs da was gescheides auf die Beine zu stellen wenn von 1000 Leute in der Kurve 30 schreien und 970 die Stimmung nur konsumieren.

Aber anderseits muss man auch sagen dass das ganze nicht wahnsinnig gut organisiert ist,vielleicht fehlen auch die Führungspersonen von früher was weiß ich.

Oder der Fanatismus ist nichtmehr der der er mal war.

Was auch mit bescheidenen Mittel möglich ist hat man auch bei einigen Auftritten in Wien gesehen.

Aber klar ist jammern auf hohen Niveau ich finde es halt schade das da wo sich der HCP immer ausgezeichnet hat,mittlerweile einfach wenig geht.

Jetzt genug vom Off-Topic hier

• Spezza19
    NHL
    • 25. September 2023 um 19:05
    Zitat von el_greco

Hauptsache, Stefan Gaffal geht es bald wieder gut. Das sah ja wirklich übel aus. Gute Besserung! :(

Zum Spiel:

Das Team muss sich schon auch Kritik gefallen lassen, denn das war in vielerlei Hinsicht eine schwache Vorstellung.

Ich muss meinen Vorpostern zustimmen. Die Linie 1 war fürchterlich und bei allem Legendenstatus muss man leider zugeben, dass Lebler einen enorm schlechten Tag erwischt hat. Collins bringt noch wenig und ist verkrampft, Lebler ist weit weg von gut und böse.

Der momentan offensiv auffälligste Österreicher ist für mich Feldner, auch wenn ihm ebenfalls Fehler unterlaufen.

Defensiv waren Stajnoch und Roe sehr fehleranfällig leider.

Und was mich am meisten wurmt: Es war so wenig Körperspiel und Dynamik zu sehen. Kaum ein fertiggefahrener Check, kein Forecheck. Das sind Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann. Wir sind spielerisch nicht das beste Team. Sowas kann man akzeptieren. Mit Nachdruck muss man trotzdem agieren.

Nun ist Phil Lukas gefragt. Ich hoffe, er findet die richtigen Worte.

Alles anzeigen

also wegen mir braucht man bei Lebler jetzt auch keinen eiertanz aufführen, mich hat nur das "wie immer wenns nicht läuft" getriggert, weil das mMn einfach nicht stimmt. Natürlich spielt er nicht immer wie wir uns das von ihm wünschen, aber ihn als Schönwetter Spieler zu bezeichnen ging mir einfach zu weit. (und das obwohl ich von martin bzgl Eishockey Meinung oft einiges halte 😉)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™