Gratulation nach Feldkirch. wenn man den Berichten hier glauben schenken daarf , ein verdienter Sieg der Feldkircher. freut mich in ihrer Position besonders. musst erst einmal schaffen gegen ein Top4-6 team.
Gratulation nach Feldkirch. wenn man den Berichten hier glauben schenken daarf , ein verdienter Sieg der Feldkircher. freut mich in ihrer Position besonders. musst erst einmal schaffen gegen ein Top4-6 team.
Logisch, die Pioneers gewinnen ausschließlich, wenn der Gegner schlecht spielt. Dass dir solche Aussagen nicht peinlich sind, sagt sehr viel über dich aus Sich vor dem Spiel großreden und nach dem Spiel kleinreden 🤣🤡
Ach und du denkst wirklich die Blackwings waren heute gut? Schon mal die Tore gesehen, als Beispiel?
Sag mir wo ich irgendwas klein rede oder wo ich irgendwo von meiner Meinung abweiche?
Es bleibt immer noch die Pioneers sind ein krasser Underdog und absolut nicht auf Augenhöhe.
Denkst du wirklich das ist die Leistung ist repräsentativ was die Blackwings wirklich können?
Da man doch deutlich verloren hat, hat man eine harte Denkaufgabe bekommen oder willst du dich mit einem Red Bull Salzburg gleich stellen, wo man sagt, hey Salzburg ist einfach stark?
Schau genau für deine Reaktion, bist du genau das was man sich vorstellt unter einem Pioneers Fan, Realitätsfremd und schnell in einem Flashback zu den alten Zeiten der VEU, wo man noch wer war.
Sowas ist einfach peinlich!
War gestern in der Halle und war, bis auf das erste Drittel, enttäuscht von den Linzern. Einzig Knott und Wolf waren für mich auffällig. Lebler hat nur zeitweise sein Potenzial aufblitzen lassen.
Vielleicht auch weil die Feldkircher nicht mehr zugelassen haben und einen verdienten Sieg eingefahren haben. Jetzt am Sonntag noch Salzburg biegen und die Richtung stimmt
Dem ist nicht's hinzuzufügen , zieht sich wie ein roter Faden durch die Vorstellung der Linzer.
Wie so oft sollte sich die Nachlässigkeit vor dem Tor und die Undiszipliniertheit der Stahlstädter rächen.
die Oberösterreicher agierten erneut zu langsam in ihren Zweikämpfen,...
...die Linzer büßten aber neuerlich viele Kraftreserven ein.
Die Stahlstädter kamen kaum mit gezielten Spielzügen in die Nähe des Angriffsdrittels.
Hoffe die Burschen fangen sich bald,
ein OT Sieg aus drei Spielen gegen Ljubljana, Villach und Feldkirch kann definitiv nicht der Anspruch sein.
Laut Infos ist Vanttaja im Krankenhaus mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, also wenn das kein Foul war weiß ich auch nicht das hätten 5 min mindestens sein müssen. Hoffentlich kommt da noch was von der DOPS.
Ansonsten geiles Spiel gewesen, schön schnell auch wenn die Linzer uns teilweise reindgedrückt haben, haben am Ende wir Verdient gewonnen und so sollte es auch weiter gehen.
Alles anzeigenAch und du denkst wirklich die Blackwings waren heute gut? Schon mal die Tore gesehen, als Beispiel?
Sag mir wo ich irgendwas klein rede oder wo ich irgendwo von meiner Meinung abweiche?
Es bleibt immer noch die Pioneers sind ein krasser Underdog und absolut nicht auf Augenhöhe.
Denkst du wirklich das ist die Leistung ist repräsentativ was die Blackwings wirklich können?
Da man doch deutlich verloren hat, hat man eine harte Denkaufgabe bekommen oder willst du dich mit einem Red Bull Salzburg gleich stellen, wo man sagt, hey Salzburg ist einfach stark?
Schau genau für deine Reaktion, bist du genau das was man sich vorstellt unter einem Pioneers Fan, Realitätsfremd und schnell in einem Flashback zu den alten Zeiten der VEU, wo man noch wer war.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wird immer so bleiben.
Phoenix: Linzer bist Du aber keiner, die würden sich wohl kaum mit Sportnostalgie ein paar Berge weiter befassen.
5:2 für PIV.
Weil die Linzer wieder mal meinen sie haben leichtes Spiel
Ich sollt doch mit Sportwetten anfangen.
Grats an die PIV.
Alles anzeigenAch und du denkst wirklich die Blackwings waren heute gut? Schon mal die Tore gesehen, als Beispiel?
Ich erinnere an deine eigenen Worte
Alles unter 3 Punkte für Linz wäre eine herbe Niederlage.
Die Pioneers sind diese Saison wieder ein klassischer Punktelieferant oder ein peinliches Hoppala, aber kein Gegner auf Augenhöhe.
Ich fürchte das wird so ein klassisches Knochenmühlespiel, Pioneers tief verteidigen um eine 0 zu halten und hoffen auf unerwartete Konter.
Mein Tipp 0:3.
Nichts davon ist eingetreten. Es hat sich als unwahr herausgestellt. Die Performance über eine komplette Saison muss sich natürlich erst zeigen, aber das war es auch nicht was du mit deinem Posting bewertet hast. Das kann man nach 3 Spielen nicht und ein Potential der Linzer herbeireden nach eher durchwachsenen Leistungen finde ich merkwürdig, vor allem wenn man selber sagt, "jetzt hat man eine Baustelle."
Persönlich glaube ich, dass die Linzer limitiert bleiben, wenn nicht nachgelegt wird (Sundblad Trophy ist ja zum Glück schon vergeben). Da war nur bei St Amant und Romig mehr Potential erkennbar, der Rest war völlig unauffällig.
Ich finde es auch amüsant, dass du Pioneers Fans pauschal als realitätsfremd abgekanzelst, nur weil man die Leistung realistisch einschätzt. Als hätte im Ländle keiner Ahnung vom Eishockey. Und ich kann mich auch nicht erinnern irgendwelche alten Zeiten irgendeiner VEU erwähnt zu haben, die sind MIR völlig egal. Es geht und ging um dieses eine Spiel und die Pioneers haben es klar und verdient gewonnen.
Hab mir gestern den kostenlosen Stream angeschaut und muss sagen, Hut ab!
Super Qualität, Kommentator passt und der Sound war auch Top.
Persönlich glaube ich, dass die Linzer limitiert bleiben, wenn nicht nachgelegt wird (Sundblad Trophy ist ja zum Glück schon vergeben). Da war nur bei St Amant und Romig mehr Potential erkennbar, der Rest war völlig unaunauffällig.
Also sry aber wir haben fast keine neuen im Sturm das die Scorer von letzter Saison fast alle gehalten werden konnten und diese ab dann wo es um was ging da waren.
Also limitiert glaubi ich beim besten Willen nicht das diese Truppe bleibt (auch ohne Nachladen)
Gestern waren es einfach zuviele Strafen die euch ins Spiel zurückkommen haben lassen.
Gestern waren es einfach zuviele Strafen die euch ins Spiel zurückkommen haben lassen.
Ja, wenn mein Mitspieler ins Krankenhaus gecheckt wurde, konnte ich auch immer Bestleistungen abrufen...
Wir haben schon gute Jungs (Scorer), zwar wenige, aber momentan geht ausser bei Knott nix!
Das es für uns eine schwere Saison wird, war mir klar, denn die Liga ist noch enger geworden und unsere Gegner, die voriges Jahr hinter uns waren, haben sich toll verstärkt und bei uns ist für mich nicht recht viel dazu gekommen!!
Es wird ein harter Kampf für uns ins Playoff zukommen.
Zum Spiel, es ärgert mich, das wir mit Frust, weil nix geht es uns mit dummen Strafen noch schwerer machen!! 🤦🏻♂️
Lebler sollte auch lieber mit Scoring auffallen, als mit dummen Frust Checks!!
Zwar erst 3 Spiele, trotzdem mein Respekt!
Wenn ich richtig gesehen habe die Pioneers bisher auch mit den wenigsten Gegentoren aller Mannschaften.
Logisch nur eine Momentaufnahme, aber meinen Respekt habt ihr trotzdem!
Wenn ich richtig gesehen habe die Pioneers bisher auch mit den wenigsten Gegentoren aller Mannschaften.
Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Derzeit ist Pustertal mein Geheimfavorit für die ICEHL.
Ich gebe das Kompliment gerne zurück. Derzeit ist Pustertal mein Geheimfavorit für die ICEHL.
Geheimfavorit würd ich uns aber nicht bezeichnen! Ziel für mich weiterhin die Top-8
Sehr freundlich, mich freuts dass die schwächeren Teams der letzten Saison (bis auf Asiago) einen relativ guten Start hingelegt haben. Wenn das über eine längere Phase anhalten kann, dann rückt die Liga zusammen und das wäre für ALLE Teams und das "Produkt" besser. Hinter dieser Frage liegt aber noch ein großes Fragezeichen. Die Pionners können jederzeit aufgrund von Verletzungen und mangels finanzieller Möglichkeiten das einfach und schnell auszugleichen, einbrechen. Der Start ist gelungen, mehr aber noch nicht.
Geheimfavorit würd ich uns aber nicht bezeichnen! Ziel für mich weiterhin die Top-8
Also ich hab die 101er quote auf euch gerne mitgenommen