Schon lange kein so schlechtes Spiel von Linz gesehen. Kollektiv einfach eine miserable Leistung.
Hoffentlich wird’s am Sonntag besser.
Schon lange kein so schlechtes Spiel von Linz gesehen. Kollektiv einfach eine miserable Leistung.
Hoffentlich wird’s am Sonntag besser.
Uiuiui, sind wir schlecht. Offensiv ist Knott, dann nix mehr. Erste Linie einfach unterirdisch, die haben diese Bezeichnung derzeit nicht verdient.
Uiuiui, sind wir schlecht. Offensiv ist Knott, dann nix mehr. Erste Linie einfach unterirdisch, die haben diese Bezeichnung derzeit nicht verdient.
schreit nach einer chance für feldner...
Es war voriges Jahr schon so und ist heuer nicht anders...sehr schade, wäre viel mehr drinnen 😔
schreit nach einer chance für feldner...
Gaffal hat da sowieso nix verloren dort!!
Lebler war heute um nix besser als Gaffal. Immer wieder extrem schlechte Entscheidungen quer übers Eis. Ganz furchtbar zum Ansehen.
Stimmt schon, Lebler und auch Collins gefallen mir nicht, da passt noch nix zusammen!
Lebler war heute um nix besser als Gaffal. Immer wieder extrem schlechte Entscheidungen quer übers Eis. Ganz furchtbar zum Ansehen.
Mag sein, aber von Lebler wird man auch noch in 20 Jahren schwärmen, welch toller Spieler er war, von Gaffal wohl eher nicht.
Mehr als verdienter Sieg.
Linz war um einiges besser als Asiago letzten Freitag, aber PIV mit einer unglaublich guten Mannschaftsleistung ab Minute 21. In Drittel 3 hatte Linz dann nichts mehr zu melden.
Diese Mannschaft ist weder ein peinliches Hoppala noch eine limitierte Truppe.
Gute Besserung an Olli Vanttaja, wurde mit der Rettung abtransportiert, bin nicht sicher, dass der Check 100% sauber war.
Bin gespannt ob Lebler da was ausfasst...vlt würde es ihm gut tun mal nachzudenken!
Der Check gegen Olli Vanttaja war nichts anderes als Respektlosigkeit des Linzer Spieler (BL), da eine Verletzung voraussehbar wird. Dass der Ref. aus der 1. Reihe fussfrei Beobachter war und nicht gepfiffen hat, ist eine andere Geschichte...
oha. Das ist eine ordentliche Überraschung. Freu mi aber für die feldkircher
Zurück aus der Halle. Zunächst hoffe ich, dass dem Linzer Flo 89 (Trikot) der empfohlene Zack Zack gemundet hat 👍🏼
Der Sieg geht durchaus in Ordnung. Bei den Pioneers haben alle unglaublich gerackert. Die Blackwings wollten das - zumindest gefühlt - mit etwas geringerem Aufwand runterspielen. Hat mich ein wenig an RBS im ersten Duell der Vorsaison erinnert.
Am Ende haben die PIV auch noch ihre Effizienz gefunden, die zunächst in den vielen vergebenen PPs nicht da war.
Nach den ganzen medialen Turbulenzen der letzten Tage tut der Sieg gut. Und der 2. Pastujovs kommt auch bald zum Einsatz.
Wermutstropfen der Ausfall vom Olli V. Ob der Check noch regulär war, konnte ich aus dem Augenwinkel nur schwer erkennen. Wie sah das im Stream aus? Ich hatte den Eindruck, der Hit war spät und Richtung Nacken?
Alles unter 3 Punkte für Linz wäre eine herbe Niederlage.
Die Pioneers sind diese Saison wieder ein klassischer Punktelieferant oder ein peinliches Hoppala, aber kein Gegner auf Augenhöhe.
Ich fürchte das wird so ein klassisches Knochenmühlespiel, Pioneers tief verteidigen um eine 0 zu halten und hoffen auf unerwartete Konter.
Mein Tipp 0:3.
ich will gar nicht wissen, wie peinlich dir der Post jetzt ist, aber ich gönns dir jedenfalls. Behandle deine Gegner mit Respekt, dann wird man auch dich respektieren.
Tolles Spiel der Pioniere, verdienter Sieg.
Leider muss ich dir zustimmen. Unglaublich…. Wenn die Offensive aus einer Person besteht, wird es eng. Und wo sind die Österreicher, die sich aufdrängen sollten? Leider unterstreicht der Saisonstart die Befürchtungen….
Ja jetzt hat der Phil eine kleine Baustelle.
Aber wenn wir mit der Schwächephase heuer anfangen und dann keine mehr kommt, nehm ichs.
Time will tell.
By the way und damit es nicht untergeht.
Alex Caffi wieder mit einer klasse Leistung.
# schlechtestes Goalieduo der Liga
# Kaderbewertung „NEUE“
Mein Tipp: wenig Tore, knapper Linz Sieg
Mein Tipp war leider falsch, die Pioneers haben doch deutlich und verdient gewonnen. Bravo.
nicht bei der ersten gelegenheit wieder den mund zu voll nehmen, kollege, kommen auch wieder andere zeiten.
Du weißt genau woher das kommt und dass das die verdiente Reaktion ist. Macht das ein Pioneer, bekommt er auch Spott und Häme.
Verdienter Sieg. Hoffentlich geht's in der Tonart weiter.
ich will gar nicht wissen, wie peinlich dir der Post jetzt ist, aber ich gönns dir jedenfalls. Behandle deine Gegner mit Respekt, dann wird man auch dich respektieren.
Tolles Spiel der Pioniere, verdienter Sieg.
Total peinlich, ich schäme mich so viel das ich sogar gratuliere. Komme gar nicht aus meiner Scharm raus.....
Den einzigen was ich etwas mehr respektiere ist der Spicy Tuna .
Tolles Spiel tja wenn man so etwas spielt seitens Blackwings dann kommt auch ein Sieg für die Pioneers raus...
Also ich fand Linz nicht so schlecht, die Pioneers waren halt heute einfach stärker.
Ein Sieg mit einem verletzten Spieler ist immer subobtimal ... vor allem längerfristig ... gute Besserung und hoffentlich hat es Vanttaja nicht schlimmer erwischt damit wir ihn wieder bald auf dem Eis sehen können.
Total peinlich, ich schäme mich so viel das ich sogar gratuliere. Komme gar nicht aus meiner Scharm raus.....
Den einzigen was ich etwas mehr respektiere ist der Spicy Tuna .
Tolles Spiel tja wenn man so etwas spielt seitens Blackwings dann kommt auch ein Sieg für die Pioneers raus...
Logisch, die Pioneers gewinnen ausschließlich, wenn der Gegner schlecht spielt. Dass dir solche Aussagen nicht peinlich sind, sagt sehr viel über dich aus Sich vor dem Spiel großreden und nach dem Spiel kleinreden 🤣🤡