Mein Tipp, in der Hoffnung dass unserer Offensive der Knopf auf geht
1:4 in sechzig Minuten.
Auf ein faires spannendes Spiel.
Ich bin ja schon gespannt wieviele Fredls mit Feldkirch Beteiligung diese Saison nicht von einem Mod geschlossen werden müssen
Wenn Linz etwas effizienter auftritt wie gegen uns, dann wirds sicherlich ein Sieg. Die Truppe ist schon gut, allen voran Knot und St. Amant...
Bitte muss das hier auch noch sein? 😑
Bitte muss das hier auch noch sein? 😑
Befürchte das wird in noch vielen Fredl mit PIV Beteiligung passieren
Es gibt schon ein paar gewöhnungsbedürftige Typen hier. Der Bessere soll gewinnen, fair, hart und ein schnelles Spiel. So macht Eishockey Spaß!!
Es gibt schon ein paar gewöhnungsbedürftige Typen hier. Der Bessere soll gewinnen, fair, hart und ein schnelles Spiel. So macht Eishockey Spaß!!
So soll es sein
Vielen Dank
Alles unter 3 Punkte für Linz wäre eine herbe Niederlage.
Die Pioneers sind diese Saison wieder ein klassischer Punktelieferant oder ein peinliches Hoppala, aber kein Gegner auf Augenhöhe.
Ich fürchte das wird so ein klassisches Knochenmühlespiel, Pioneers tief verteidigen um eine 0 zu halten und hoffen auf unerwartete Konter.
Mein Tipp 0:3.
Es ist herrlich, wenn sich ein Anhänger der gegnerischen Mannschaft durch solche Aussagen in eine exponierte Lage versetzt. Im Endeffekt kann er da nur verlieren, er wirkt unsportlich, überheblich und wenn der zugegeben durchaus wahrscheinliche Sieg seiner Mannschaft nicht eintritt, wirkt er auch noch peinlich und lächerlich für sein komplettes Fanlager. Ich begrüße daher deine Aussage, wenngleich ich sie als ebendies - unsportlich und überheblich - empfinde. Ich kann das Spiel jedenfalls ohne zittern verfolgen, du nicht.
Traurig dass wegen ein paar Leuten aus nah und fern eine Feldkirch Community, die mit Restösterreich diskutieren könnte, unterbunden werden muss. Letztendlich sind es diejenigen, die das Spitzenhockey in Vorarlberg töten. Würde ich als Spitzenfirma eine Sportart mit solchen Pfeifen unterstützen wollen? Ich könnte kotzen.
Befürchte das wird in noch vielen Fredl mit PIV Beteiligung passieren
Nix für ungut, aber das hat ein Paradevertreter eurer Zunft ausgelöst.
Natürlich sind beide Seiten daran beteiligt, abwertende Kommentare von Black Wings Seite und Beleidigungen von der anderen.
Vielleicht können wir dies beenden.
Mein Tip: 3:2 Pioneers und eine Bitte an diverse "Streithähne" bleibt beim Thema unsd streitet nicht wie Kleinkinder hin und her. Danke.
Mein Tip: 3:2 Pioneers und eine Bitte an diverse "Streithähne" bleibt beim Thema unsd streitet nicht wie Kleinkinder hin und her. Danke.
Seh' ich auch so, gerade im Sport verbindet uns doch ein faires Gegeneinander.
Auf ein Faires Spiel auch wenn ich hoffe das dein Tipp danebenliegt
Wird aber sicher ein schnelles, packendes Spiel werden.
Mein Tipp 3:2
5:2 für PIV.
Weil die Linzer wieder mal meinen sie haben leichtes Spiel
Wird ein knappes 2:1 für uns
Denke auch das die PIV uns auch heuer Probleme bereiten werden
Trotzdem.
PIV 1 - BWL 4
Geht mit 2:2 in die Overtime. Im Shoot-Out macht es dann Caffi...
ich hoffe schon auf einen sieg von linz, nach regulation, und dass die offensive ein wenig in fahrt kommt. also nicht nur chancen kreieren, sondern die auch verwerten. glaub es wird eine knackig geführte partie.
Wird eine harte und zähe Partie.
Da wir uns ja schwer tun mim treffen und Feldkirch defensiv spielt, tippe ich auf ein 1:1 und Overtime, dann ist es Glücksache 😬
Wünschen würde ich mir ja, dass uns vorne mal der Knopf aufgeht und wir mal die 3 Punkte einfahren könnten 🙏🏻✊🏻
Bin gespannt ob Kristler dabei ist 😉
Da wir uns ja schwer tun mim treffen und Feldkirch defensiv spielt, tippe ich auf ein 1:1 und Overtime, dann ist es Glücksache 😬
Feldkirch wird nicht defensiv spielen
Um so besser wenn die nicht Beton anrühren.
Dann tun wir uns vllt leichter mit den Tore schießen.
Unser Problem nummer 1 die letzten Spiele so wie auch letzte Saison schon.
Es steht keiner vorm fucking Tor zum abfälschen.
Super, das freut mich 👍🏻
Um so besser wenn die nicht Beton anrühren.
Dann tun wir uns vllt leichter mit den Tore schießen.
Unser Problem nummer 1 die letzten Spiele so wie auch letzte Saison schon.
Es steht keiner vorm fucking Tor zum abfälschen.
eigentlich stand Collins immer da und hat gegen den VSV einmal sehr schön abgefälscht. nur war halt Lamo ein Teufelskerl.
eigentlich stand Collins immer da und hat gegen den VSV einmal sehr schön abgefälscht. nur war halt Lamo ein Teufelskerl.
Collins ja.
Aber ansonsten traut sich keiner wirklich in diese Zone kommt mir vor.
Es wird halt viel aussen gespielt.
Oder ich seh das einfach falsch.