In Salzburg war aber quasi zeitgleich die Champions-League der Fußballer. Das macht mMn schon was aus.

ICE - Zuschauerstatistik 23/24
-
-
Hab ich mir auch schon gedacht. Wennst uns Kärntner aus der Statistik wegrechnest schaut's in dieser Runde düster aus.
Gibt's eigentlich Vergleiche zu den Vorsaisonen?
gepostet von hancock
Runde 1.2 .Oktober
Vorarlberg - Bozen 1163
Innsbruck - Linz 1300
Laibach - Fehervar 1765
Villach - Graz 2037
Salzburg - Klagenfurt 2122
Wien - Pustertal 2500
Ø 1815
ICE - Zuschauerstatistik 22/23 - Seite 5 - Allgemeines - eishockeyforum.com
ich hab ungefähr das selbe datum genommen...
-
Dienstag ist halt grundsätzlich kein guter Tag. Bin mir ziemlich sicher dass das der Spieltag mit den wenigsten Zuschauern ist
-
gepostet von hancock
Runde 1.2 .Oktober
Vorarlberg - Bozen 1163
Innsbruck - Linz 1300
Laibach - Fehervar 1765
Villach - Graz 2037
Salzburg - Klagenfurt 2122
Wien - Pustertal 2500
Ø 1815
ICE - Zuschauerstatistik 22/23 - Seite 5 - Allgemeines - eishockeyforum.com
ich hab ungefähr das selbe datum genommen...
Danke das du dir die Mühe gemacht und die Zahlen herausgesucht hast!
-
Das habens auch in die Gesamtstatistik so übernommen 🙈
-
Deswegen ists mir ja aufgefallen
-
Die haben einfach die Streamingabonnenten mitgezählt.
-
Die haben einfach die Streamingabonnenten mitgezählt.
Ah, deshalb auch "Stream mit Hallenfeeling"
-
Zumindest die von Salzburg gestern, noch dazu im Spitzenspiel der Runde.
Ich war dort. Das zählt.
-
Zumindest die von Salzburg gestern, noch dazu im Spitzenspiel der Runde.
1. Gegen 2. und solche Zahlen... Unglaublich...
-
Bessert sich das normalerweise im Winter?
-
9. Runde
Laibach - Salzburg 920
Linz - Fehervar 2379
Innsbruck - KAC 2000
Asiago - Wien 1024
Ø 1580
10. Runde
Bozen - Wien 2191
KAC - Asiago 3625
Fehervar - Laibach 2475
Pioneers - Innsbruck 1844
Villach - Pustertal 3101
Ø 2647
-
9. Runde
Laibach - Salzburg 920
Linz - Fehervar 2379
Innsbruck - KAC 2000
Asiago - Wien 1024
Ø 1580
10. Runde
Bozen - Wien 2191
KAC - Asiago 3625
Fehervar - Laibach 2475
Pioneers - Innsbruck 1844
Villach - Pustertal 3101
Ø 2647
Was das PIV-Spiel betrifft, waren weit mehr als die 1844 in der Halle. Gefühlsmäßig ~ 2200. Aber ja, so ist's halt.
-
11. Runde
HKO - VSV 1315
HCB - G99 2460
Linz - RBS 3147
VIC - HCP 3650
KAC - PIV 3714
Durchschnitt: 2857
-
11. Runde
HKO - VSV 1315
HCB - G99 2460
Linz - RBS 3147
VIC - HCP 3650
KAC - PIV 3714
Gute Zahlen wenn man bedenkt das zeitgleich das Fußball Nationalteam gespielt hat
-
11. Runde
HKO - VSV 1315
HCB - G99 2460
Linz - RBS 3147
VIC - HCP 3650
KAC - PIV 3714
endlich wieder volle Hütte und gute Stimmung, freut mich extrem die positive Entwicklung!
-
VIC - HCP 3650
Konnte gestern wegen ganz schlimmem Männerschnupfen nicht in die Halle, aber am 4x3 Pixel Situation Room Stream hats eigentlich leerer ausgesehen. War jemand vor Ort?
Weil in Anbetracht der Umstände (rezente Leistungen und Kick im Prater) wär das eh noch eine sehr respektable Zuschauerzahl.
-
Konnte gestern wegen ganz schlimmem Männerschnupfen nicht in die Halle, aber am 4x3 Pixel Situation Room Stream hats eigentlich leerer ausgesehen. War jemand vor Ort?
Weil in Anbetracht der Umstände (rezente Leistungen und Kick im Prater) wär das eh noch eine sehr respektable Zuschauerzahl.
Zuseherzahl dürfte stimmen, alleine von den „Brunecker“ waren sicher 250-300 da und auch der Auswärtssektor war voll.
-
Runde 12
Asiago - Laibach 1082
Salzburg - Bozen 2253
Fehervar - Pustertal 2402
Graz - Klagenfurt 2878
Villach - Pioneers 3021
Caps - Linz 3600
Ø 2539
-
Wenn Asiago nicht bald sportlich zulegt wird man dort wohl bald in dreistellige Zuschauerzahlen rutschen..
-
Wenn Asiago nicht bald sportlich zulegt wird man dort wohl bald in dreistellige Zuschauerzahlen rutschen..
wars voller als sie noch in der italienischen Liga gespielt ham?
-
wars voller als sie noch in der italienischen Liga gespielt ham?
Voll wurde es dort eigentlich immer erst im Playoff. Aber die Serie A war in den letzten Jahren ohnehin kein Zuschauermagnet mehr. In dieser Liga aber muss man schon einen halbwegs akzeptablen Zuschauerschnitt zusammenbringen, weil das Produkt ist ja um Welten besser als damals.
-
Voll wurde es dort eigentlich immer erst im Playoff. Aber die Serie A war in den letzten Jahren ohnehin kein Zuschauermagnet mehr. In dieser Liga aber muss man schon einen halbwegs akzeptablen Zuschauerschnitt zusammenbringen, weil das Produkt ist ja um Welten besser als damals.
das Problem hatte Laibach auch gerne, dass Produkt selbst war zwar besser, aber die Fans tun sich mit der Liga und den Mannschaften schwer. Keine Derbies oder lang gewachsene Erzfeinde etc.
Wobei Asiago ja eh auch 2 andere ehem. Serie A Teams hat...ganz verstehen tu ichs nicht.
-
das Problem hatte Laibach auch gerne, dass Produkt selbst war zwar besser, aber die Fans tun sich mit der Liga und den Mannschaften schwer. Keine Derbies oder lang gewachsene Erzfeinde etc.
Wobei Asiago ja eh auch 2 andere ehem. Serie A Teams hat...ganz verstehen tu ichs nicht.
Ich vermute mal, dass das bei den Fans in Asiago nicht anders ist. Vielen sagen die meisten österreichischen Teams gar nichts und trauern eher den Spielen gegen Alleghe oder Varese nach. Wenn's dann noch sportlich nicht so gut läuft, wird's dann halt enorm schwierig, die Massen trotzdem zu begeistern ins Stadion zu kommen.
-
Asiago jat jahrelang die ICE bzw. EBEL schlecht geredet. Einerseits aus Eigeninteresse, weil sie sich nach Mailand und co. sehnen, andererseits aus kulturellen Gründen. Für Südtiroler Sportsfreunde ist durch Servus TV, ORF, Puls und Sprache z.b. KAC oder Redbull ein echter "Begriff", ergo auch ein Magnet. Was eben für einen Bergklub aus dem Raum Verona/Padua halt eben ein nichtssagender Verein ist.
Würde sagen die Zahlen sind quasi nachvollziehbar und eben selbst verschuldet. -