Auf meine mir eigen elegante Art und Weise dir sagen dass deine Anspielungen und Links für den Müll sind da du Äpfel mit Birnen und Neujahresraketen vergleichst
Obst wie Äpfel und Birnen sind gerade zu dieser Jahreszeit eine wichtige Nahrungsquelle für die Aufrechterhaltung der Abwehrkäfte!
Deine so elegante Art und Weise bedeutet halt wenig Mehrwert für diesen thread, wenn du offenbar nicht in der Lage bist, deine mit persönlichen Entwertungen gespickten "Erklärungen" zu erklären.
Wie schaut es eigentlich mit den Zuschauern in der DEL, Extraliga, usw. aus? In der Schweiz haben wir ja schon gesehen, dass die Zahlen wieder gut sind.
Mein link zu den Zahlen der DEL habe ich als Antwort auf diese Frage gepostet, kann diese jedoch nicht deuten, da mir die Vergleichswerte der letzten Jahre fehlen, wie ich bereits gesagt habe.
Und der "Vergleich", wenn man es so nennen will, wie es um die Begeisterung der Fans in den anderen Ligen Mitteleuropas aussieht, was die Rückkehr nach der langen Covidpause in die Hallen anbelangt, ist durchaus interessant und relevant.