1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Dops 23/24

• EBEL
  • starting six
  • 16. September 2023 um 18:31
  • christian 91
    NHL
    • 2. April 2024 um 20:35

Das DOPS wird den HalmoXen nun für drei Spiele sperren und seitenlang erklären warum man drei Spiele statt zwei aussprechen musste!

• daMaXl
    KHL
    • 2. April 2024 um 20:37

Er war ja die restliche Saison so a braver…

Normal muss ihn Bozen schön langsam aussortieren. Aber bin mir ziemlich sicher das er nächstes Jahr wieder für Bozen aufläuft…. :banghead:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2024 um 22:24
    Zitat von daMaXl

Er war ja die restliche Saison so a braver…

Normal muss ihn Bozen schön langsam aussortieren. Aber bin mir ziemlich sicher das er nächstes Jahr wieder für Bozen aufläuft…. :banghead:

Spielt noch eine Saison Alps und wird es dann lassen, da sein Körper nicht mehr zulässt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 2. April 2024 um 22:30
    Zitat von Hansi79

Spielt noch eine Saison Alps und wird es dann lassen, da sein Körper nicht mehr zulässt.

Wers glaubt..

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:38
    Zitat von Hansi79

Im ernst?

Ich dachte immer dass wer dann austeilen kann auch einstecken sollte?

• Philip99
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:39
    Zitat von christian 91

Im ernst?

Was hätte austeilen mit dem Fitnesszustand des Körpers zutun ? Sollte es so sein..

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2024 um 22:39
    Zitat von christian 91

Im ernst?

Was hat das jetzt damit zu tun? Verstehe ich nicht.

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2024 um 22:43
    Zitat von Philip99

Was hätte austeilen mit dem Fitnesszustand des Körpers zutun ? Sollte es so sein..

Zitat von Hansi79

Was hat das jetzt damit zu tun? Verstehe ich nicht.

Schwer zu kapieren, so long.

Ich will über diese Figur nicht länger debattieren!

• Philip99
    NHL
    • 2. April 2024 um 23:24
    Zitat von christian 91

Schwer zu kapieren, so long.

Ich will über diese Figur nicht länger debattieren!

Da brauchen wir auch nicht darüber zu diskutieren ich heiße Halmo nicht gut, aber sein Fitness Zustand, und wie er im Spiel austeilt sind 2 paar Schuhe solltest du auch wissen.

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 3. April 2024 um 17:12

win2day ICE Hockey League

Drei Spiele für Halmo. Bei seiner Vita zu wenig.

Bei dem Typ wird es mal Zeit ihm kräftig Schmalz zu geben. Wenn ich den Check gg Nilsson sehe wird mir auch übel.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2024 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

sein Fitness Zustand, und wie er im Spiel austeilt sind 2 paar Schuhe solltest du auch wissen.

Wenn es mir körperlich nicht gut geht, warum fahr ich dann überhaupt einen Check bzw mehrere? Vor allem einen der leicht zu vermeiden wäre?

Muss man nicht verstehen, bin froh wenn der Typ seine Schlittschuhe an den Nagel hängt... aus welchem Grund auch immer....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 3. April 2024 um 17:24

Hätte eigentlich nur 2 Spiele bekommen für den Check gestern. Da er Repeater ist sind es 3 Spiele plus 600,00... 🤷🏻

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2024 um 17:29

mMn sind 3 okay

warum? weils open ice war und es mehr oder weniger "nur" ein zu später hit war, wäre Genoway noch am Puck gewesen oder anders gefallen würd das ganze sicher anders zu bewerten sein

• bici4
    meinewelt
    • 3. April 2024 um 17:31

Zumindest eine Sperre. Ganz vielleicht lernt er dazu.

• obi
    NHL
    • 3. April 2024 um 17:34

Wie gehts eigentlich Genoway?

• Philip99
    NHL
    • 3. April 2024 um 17:36
    Zitat von xtroman

Wenn es mir körperlich nicht gut geht, warum fahr ich dann überhaupt einen Check bzw mehrere? Vor allem einen der leicht zu vermeiden wäre?

Muss man nicht verstehen, bin froh wenn der Typ seine Schlittschuhe an den Nagel hängt... aus welchem Grund auch immer....

Das eine hat nix mit den anderen zutun, nur weil es ihm körperlich oder wieso auch immer nicht gut geht und er aufhören sollte, heißt es ja nicht das ich nicht so einen Check fahren kann. Das sind 2 verschiedenen Dinge darüber brauchen wir ja nicht ernsthaft diskutieren oder ?

Ps ich bin kein Halmo Fan halte absolut null von ihm , aber man sollte unterscheiden können von dem was Hansi79 geschrieben hat und was christian 91 geschrieben hat

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (3. April 2024 um 17:43)

• gofoxes
    EBEL
    • 3. April 2024 um 17:38
    Zitat von obi

Hat gestern noch gespielt also demnach vermutlich nicht so schlecht...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. April 2024 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

In welchem Verhältnis stehen diese 2 Spiele zur Sperre von 1 Spiel von Schilling, der absichtlich mit dem Ellbogen den Kopf seines Gegenspielers checkt? Da kann man beim besten Willen nicht mehr von Objektivität und Verhälnismäßigkeit sprechen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 3. April 2024 um 18:14

das gegeneinander Vergleichen bringt ja nichts, hatten wir ja schon des öfteren.

Natürlich war 1 Spiel bei Schilling zu wenig, hat aber mit Halmo null zu tun.

Hätten von mir aus beide 4 Spiele kassieren können.

Aber deine Täter Opfer Umkehr (wenn Halmo am Eis ist, muss Genoway damit rechnen etc) , und dann von Objektivität sprechen, hat auch eine gewisse Optik.

• Meister0312
    Rookie
    • 3. April 2024 um 18:18

Finde die 2 Spiele (+1), mit ein bisschen Abstand zum Spiel (fördert die Objektivität), gerecht, da es ein harter Check war. Blindside, harter Einschlag von Halmo (und dann am Eis), trotzdem schauts für mich so aus, vor allem in der 1. Kameraeinstellung, als ob sogar Halmo von der Geschwindigkeit des rückwärts fahrenden Genoway überrascht war. Halmo ist beim Kontakt bereits gestanden, auch wenn er vorher die Richtung in den Lauf-/Gleitweg von Genoway verändert hat (=ausschlaggebend für Interference). + es war kein Check gegen den Kopf und ich würde hier (auch wenns Halmo ist, jaja mimimi der ist so böse) keine Verletzungsabsicht unterstellen.

Zitat von MacReady

In welchem Verhältnis stehen diese 2 Spiele zur Sperre von 1 Spiel von Schilling, der absichtlich mit dem Ellbogen den Kopf seines Gegenspielers checkt? Da kann man beim besten Willen nicht mehr von Objektivität und Verhälnismäßigkeit sprechen.

Genau im richtigen imho, da Schilling den Kopf nicht mit dem Ellbogen trifft, wenn man genau schaut. Der Ellbogen geht erst etwas später hoch. Noch dazu bringt sich da der Bozener selbst in die Position mit dem Kopf voraus.

CTTH ja (Schulter-Kopf), vermeidbar ja, volle Absicht und Härte von Schilling nein, daher für mich auch im Verhältnis richtig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. April 2024 um 18:34

Wäre doch gelacht gewesen, wenn Halmo nicht doch noch einen Auszucker gehabt hätte. War eh eine glatt züchtige Saison von ihm.

• iceday
    Gast
    • 3. April 2024 um 21:49
    Zitat von Daywalker50

Hätte eigentlich nur 2 Spiele bekommen für den Check gestern. Da er Repeater ist sind es 3 Spiele plus 600,00... 🤷🏻

Hat nicht ein witziger ? Kacler gemeint , da kommt gar nix. Blöd wär er der HALMO wenn er die Liga wechseln würd :saint: bei den langjährigen Sympathiebezeugungen durch er sie es d.o.p.s. ||

• habedieehre
    Gast
    • 4. April 2024 um 09:13
    Zitat von obi

Hab bisher nix Offizielles gelesen, hat auch wieder gespielt. Spekulativ, ganz ehrlich, wie das hergegangen ist, bei der Kopfbewegung beim Auftreffen von Halmo und dann der Aufprall mit dem Kopf auf dem Eis, wenn da keine Concussion vorliegt, das würde mich schon sehr, sehr wundern. Würde durchaus einiges wetten, dass er im ersten Finalspiel nicht dabei sein wird.

• iceday
    Gast
    • 4. April 2024 um 19:19
    Zitat von gofoxes

Hat gestern noch gespielt also demnach vermutlich nicht so schlecht...

Ich vermute das Gegenteil könnte der Fall sein, Peitschenschlagsyndrom zumindest und Hämatome. Sehr wahrscheinlich auch Schmerzpatient nachdem das Adrenalin abgebaut war.

Jeder der Halmo irgendwie verteidigt, ist nicht objektiv. Vor allem bei den Rotkäppchen verstehe ich das nicht :kaffee:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2024 um 13:29

Kärntner Mafia zieht Salzburger Mindestsicherungsbezieher das letzte Hemd aus!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™