1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Dops 23/24

• EBEL
  • starting six
  • 16. September 2023 um 18:31
  • Benny-78
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:30
    Zitat von Snoopy

Ah,ok, weil die Zwei nicht gepfiffen haben darf Wall den Gegner einfach niederdreschen.....alles klar.

ja sapperlot, wo hab ich jemals die aktion von wall gutgeheißen? weder gestern im spielefredl noch hier. bist noch im öl von gestern oder wie?

• Snoopy
    Nachwuchs
    • 6. März 2024 um 18:34
    Zitat von Benny-78

ja sapperlot, wo hab ich jemals die aktion von wall gutgeheißen? weder gestern im spielefredl noch hier. bist noch im öl von gestern oder wie?

Kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:35
    Zitat von Snoopy

wenn nicht sinnerfassend lesen kannst und mir irgendwas unterstellst, sehe ich das als beleidigung.

btw, da kannst deinen lachsmiley ruhig stecken lassen

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (6. März 2024 um 18:41)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. März 2024 um 18:44

Großes Kino! Popcorn

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2024 um 18:46

Gut, nach der Strafverifizierung für Fraser ist sowieso alles gesagt. Im PO wird nur bei besonders schwerwiegenden Fällen härter durchgegriffen. Over and out.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2024 um 18:58
    Zitat von Snoopy

Hat er auch nicht🤷🏻‍♂️

• Bison
    Nationalliga
    • 6. März 2024 um 19:27

Strafe an DiGiacinto geht vollkommen in Ordnung, sowas ist einfach nur dumm. Sollte aber auch eine Strafe für die beiden Schiedsrichter geben, dass das im Spiel nicht bestraft wurde und das sage ich als Bozen Fan.

Das Revanche Foul von Wall habe ich nicht gesehen, also kein Kommentar dazu.

Mal wieder typisch für die Liga ist nur 1 Spieltag Sperre für einen Check-Cross von hinten an der Bande. Das ist eine der gefährlichsten Aktionen am Sport und sollte dementsprechend auch bestraft werden.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2024 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Nur dass das halt nicht Leute aus der Liga entscheiden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 6. März 2024 um 21:18

Pfoah Fraser, so eine depperte Aktion.

Er hätte sogar Zeit, Speed und den Winkel gehabt, hier sauber und fair zu checken.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. März 2024 um 05:06

Das eine Spiel von Fraser ist aber auch lächerlich für diese dumme Aktion 🤦🏻‍♂️

• starting six
    NHL
    • 7. März 2024 um 06:42

weil es immer wieder Unklarheiten gibt hinsichtlich was wird von DOPS angeschaut bzw kontrolliert

Automatic review situations:
    • All match penalties
    • All major penalties
    • All game misconducts
    • All abusive of official penalties
    • Aggressive penalties (ex. hit to the head, boarding, charging, high-
    sticking...)
    • All injury situations regardless of penalty being called
    • Multiple penalties at same stoppage

File of complaint by club automatically sent to PSC

Incomplete complaints (without protest money / e-mails / text messages / phone calls
    / voice messages) will be forwarded to the opposing clubs and will then be instantly
    deleted (time period after the game until 6pm the following day).

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2024 um 17:33

3 Spiele Sperre für Golod

2 Spiele für Desjardins

2 Spiele für Spannring

1 Spiel für Valentine

2 Mal editiert, zuletzt von Philip99 (8. März 2024 um 17:50)

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. März 2024 um 17:39

E cool, zweierlei Maß wie üblich. :banghead:

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. März 2024 um 17:45

Golod find ich ok.. warum bei den anderen bei selben Vergehen für Valentine auf offenem Eis 1 u bei Desjardins an der Bande 2 Spiele gegeben werden kapier i nit ganz..

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. März 2024 um 17:46

Golod für 3. Wo sind jetzt die dauergrinsenden Villacher, die mich gestern ausgelacht haben? Fairer Check blablabla … Schön dass wir den Typen heuer nicht mehr sehen!

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. März 2024 um 17:48

Wofür hat sich das dieses unfähige Zebra die Situation ewig angesehen und auf zwei Minuten entschieden? Sorry, diese Liga ist ja komplett verblödet.

Schon top wenn der Chef seine Schäfchen überstimmt. Oder wird bei diesen Idioten betrunken gewürfelt?

Spannring bekommt als xfacher Repeat Offender ein Spiel.

Von mir aus nehme ich gerne eine Sperre in Kauf, bin gerade echt sauer. :banghead:

Valentine vs Desjardins für dasselbe Delikt ein und zwei Spiele? :veryhappy:

3 Mal editiert, zuletzt von Woldo (8. März 2024 um 17:58)

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. März 2024 um 17:58

Spannring hab ich jetzt wirklich lachen müssen..Vorallem, weil man im Erklärbärvideo seine Checks zu den vorherigen 2 Sperren auch noch schön zeigt :veryhappy: Popcorn 🙈

• gm99
    Biertrinker
    • 8. März 2024 um 18:00
    Zitat von SNIPER #74

Golod find ich ok.. warum bei den anderen bei selben Vergehen für Valentine auf offenem Eis 1 u bei Desjardins an der Bande 2 Spiele gegeben werden kapier i nit ganz..

Desjardins ist ja repeat offender und hat deshalb 1+1 bekommen.

• Meister0312
    Rookie
    • 8. März 2024 um 18:03
    Zitat von SNIPER #74

Spannring hab ich jetzt wirklich lachen müssen..Vorallem, weil man im Erklärbärvideo seine Checks zu den vorherigen 2 Sperren auch noch schön zeigt :veryhappy: Popcorn 🙈

Damit man die vorherigen Sperren sieht, da repeat offender, so wie Desjardains auch

Valentine hätte ich 1 Spiel mehr gegeben, da das schon ziemlich zum Schluss war und komplett unnötig, bei 6:0 mit 3 min Restzeit. Ansonsten die Sperren komplett in Ordnung.

• gofoxes
    EBEL
    • 8. März 2024 um 18:05

soll manchmal helfen, wenn man sich die videos ganz bis zum Ende ansieht😉

Wie man den Golod da noch verteisigen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. März 2024 um 18:07

Manege frei für das DOPS

• viserys
    KHL
    • 8. März 2024 um 18:10
    Zitat von Woldo

Wofür hat sich das dieses unfähige Zebra die Situation ewig angesehen und auf zwei Minuten entschieden? Sorry, diese Liga ist ja komplett verblödet.

Schon top wenn der Chef seine Schäfchen überstimmt. Oder wird bei diesen Idioten betrunken gewürfelt?

Spannring bekommt als xfacher Repeat Offender ein Spiel.

Von mir aus nehme ich gerne eine Sperre in Kauf, bin gerade echt sauer. :banghead:

Valentine vs Desjardins für dasselbe Delikt ein und zwei Spiele? :veryhappy:

:veryhappy:

Guter Beitrag, somit wissen jetzt Mal endgültig alle User dass man dich nicht unbedingt ernst nehmen muss.

Und das Positive für Villach, Golod ist in Spiel 7 gegen Bozen wieder dabei :prost:

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. März 2024 um 18:16
    Zitat von jackbauer

:veryhappy:

Guter Beitrag, somit wissen jetzt Mal endgültig alle User dass man dich nicht unbedingt ernst nehmen muss.

Und das Positive für Villach, Golod ist in Spiel 7 gegen Bozen wieder dabei :prost:

Bevor mich blöd von der Seite anredest schau bitte das regelmäßig Luft bekommst. Damit ist die Diskussion meinerseits beendet, in Österreich haben wir übrigens noch das Recht auf freie Meinung, wusstest du das?

• viserys
    KHL
    • 8. März 2024 um 18:16
    Zitat von Philip99

3 Spiele Sperre für Golod

2 Spiele für Desjardins

2 Spiele für Spannring

1 Spiel für Valentine

Sperren absolut in Ordnung, was aber noch fehlt:

18 Spiele für Schiedsrichter Huber

18 Spiele für Schiedsrichter Zrnic

Und zwar dafür, dass sie trotz minutenlangem Videostudium Golod für exakt 2 min auf die Strafbank geschickt haben.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (8. März 2024 um 18:31) aus folgendem Grund: Spieler abgewertet

• viserys
    KHL
    • 8. März 2024 um 18:18
    Zitat von Woldo

Bevor mich blöd von der Seite anredest schau bitte das regelmäßig Luft bekommst. Hoffe die fünf Zeilen haben dich kognitiv nicht überfordert.

Auch die vergeblichen Versuche werden deine ganzen Postings in den letzten Minuten nicht weniger peinlich machen. Ich würde dir empfehlen bis zumindest morgen eine Auszeit zu nehmen :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™