Sind wir wieder bei der Zusammenfassung. Im Video nicht. In der Aktion in der Rundung bevor die Scheibe an die blaue geht halt vielleicht schon. Ich meine mich zu erinnern, dass Buitenhuis, Roy und o'Keefe Handpass reklamiert haben. So deute ich zumindest deren Handbewegungen dem Schiri gegenüber. Ich hab nichts gesehen. Sitze aber auch an der anderen blauen. Also viel zu weit weg.
Einerseits schade, dass man das ganze Spiel nicht nochmal ansehen kann. Andererseits eine müßige Diskussion, da man es eh nicht ändern kann. Man würde sich halt einfach wünschen, dass die Kollegen in schwarz weiss mehr drauf hätten und keinen wesentlichen Faktor bei der Entscheidung eines Ergebnisses (egal in welche Richtung) darstellen. Am Ende bleibt der Trost, dass sie nicht parteiisch pfeifen, sondern schlecht. Das schlägt in den meisten Fällen in beide Richtungen aus.
Am Ende sieht es jeder für seinen Verein. Nur ganz unabhängig vom Spielergebnis stelle ich mir schon die Frage, was da in der Overtime los war. Da stehen bald mehr Offizielle am Eis als Spieler und dann sowas.
Jein. Die Aussage finde ich so nicht gut. Jetzt bitte unabhängig vom gestrigen Spiel. Die Fehler haben sich die Mannschaften selbst zuzuschreiben. Beide machen ähnlich viele. In Summe stehen sich zwei recht ebenbürtige Mannschaften in einem äußerst knappen Spiel gegenüber. Da dürfen Sachen wie das Beistellen vor dem 5:5 (von Pustrer Seite reklamiert) und so Dinge wie in der Overtime (von unserer Seite reklamiert) noch viel weniger passieren.
Lesen. Mein Ärger richtet sich nicht gegen das Ergebnis oder dass Bruneck gewonnen hat. Die Schiedsrichterleistungen sind leider einfach immer wieder unterirdisch. In die eine wie in die andere Richtung. Und ich werde das immer und immer wieder hier schreiben, wenn ich der Meinung bin, dass es so is. Ich habe nirgends geschrieben, dass Bruneck den Sieg nicht verdient hätte und ich habe nirgends geschrieben, dass ein Vorteil auf Brunecker Seite gefallen wäre.