Bitte noch 5 weitere einmischen. Mit solchen Kommentaren wird das doch am Leben gehalten. Kehr doch besser vor Deiner eigenen Tür…
Und nehmts doch einfach die Vereinsbrille ab und hörts auf den Deppen zu verteidigen…
Der Frust muss tief sitzen
Bitte noch 5 weitere einmischen. Mit solchen Kommentaren wird das doch am Leben gehalten. Kehr doch besser vor Deiner eigenen Tür…
Und nehmts doch einfach die Vereinsbrille ab und hörts auf den Deppen zu verteidigen…
Der Frust wird Euch noch richtig treffen. Und ich werds Euch dann jedesmal schön unter die Nase reiben!
alte haie muster wurden heute wieder vorgeführt,
ein lauwarmer beginn mit halbgas, daraus folgend rückstand
nach dem aufwachen und drehen des spiels wieder zurück zum halbgas
und 2maliger verlust eines zweitore vorsprunges
last minute rettung in die OT ...
muss wohl traditionspflege nach haie art sein
Nicht nur die Schuss-Statistiken scheinen mir nicht unbedingt genau gepflegt zu se (zumindest auch bei den HCP Toren)…
Das Tor von Schofield wird Morley zugeschrieben. 3 Tore ohne Assistgeber eingetragen.
So kann man halt auch Statistiken nicht mehr trauen, wenn sowas nicht gleich sauber überprüft und korrigiert wird.
Werden in IBK die Schüsse schon richtig gezählt ?
Nicht nur die Schuss-Statistiken scheinen mir nicht unbedingt genau gepflegt zu se (zumindest auch bei den HCP Toren)…
Das Tor von Schofield wird Morley zugeschrieben. 3 Tore ohne Assistgeber eingetragen.
So kann man halt auch Statistiken nicht mehr trauen, wenn sowas nicht gleich sauber überprüft und korrigiert wird.
Keine Sorge, Punkte übernimmt die Liga dann anhand der Bilder, dauert aber bis zu 1er Woche...
In der Verlängerung wollte offenbar der Schiri die Partie für Pustertal entscheiden, die einseitige Regelauslegung war nichts anderes als ein Witz.
uhhh da ist jemand aber salty
Keine Sorge, das übernimmt die Liga dann anhand der Bilder, dauert aver bis zu 1er Woche...
das wäre mir aber neu, dass die Liga das macht. Wäre super, aber so ganz glauben tu ich nicht dran.
das wäre mir aber neu, dass die Liga das macht. Wäre super, aber so ganz glauben tu ich nicht dran.
abgesehen davon dass dies ein Nonsense wäre alle Spiele nachzukontrollieren.
Sie tuns aber, ich weiß das weil sich oftmals die Stammdaten in meinem Excel ändern und die sind mit der Ligaseite verknüpft. Wurde mir dann auch nach Nachfrage so bestätigt.
Sie tuns aber, ich weiß das weil sich oftmals die Stammdaten in meinem Excel ändern und die sind mit der Ligaseite verknüpft. Wurde mir dann auch nach Nachfrage so bestätigt.
Und ich dachte, dies geschieht nur wenn die Vereine (aka Spieler) darauf pochen.
Und ich dachte, dies geschieht nur wenn die Vereine (aka Spieler) darauf pochen.
Die Spieler werden eh noch die Nacht anrufen.... so "punktegeil" wie die meistens sind
Von wem das losgetreten wird kann ich nicht sagen. Jedenfalls wirds eben auf der Seite aktualisiert und das tatsächlich relativ häufig. Also letztes Jahr gabs sicher kaum einen Spieltag wo nicht zumindest eine nachträgliche Änderung passiert ist...
Die Tore/Assists kann das Kampfgericht aber auch nur so eintragen, was Ihnen die Refs durchsagen. Am Freitag beim Sieg gegen Bozen wurde das 1:0 von Mackin auch Krogsgaard gegeben, der zu dem Zeitpunkt gar nicht am Eis war. War ursprünglich auch so im Spielbericht eingetragen. Normalerweise informieren die Teams die Refs nach dem Spiel, wenn solche Fehler passiert sind.
Hier der Bericht von SportNews:
Und hier das Video mit den Highlights:
die tore zum ausgleich der puschterer, die das spiel für sie wieder geöffnet haben, hat man wohl aus dem haie `bilderbuch´
der letzten jahre herausgeholt,
4:3 Green `kehrt´ die scheibe ins eigene tor
4:4 scheibenverlust Ulmer in der NZ
Green überhaupt gestern nicht der `glücklichste´...
allerdings dzt faceoff leader
Liest sich wie von einem Hobbyschreiberling des Bezirksblatts.
Green überhaupt gestern nicht der `glücklichste´...
allerdings dzt faceoff leader
überzeugt mich von den Legionären am wenigsten (bis jetzt).. ganz viele unglückliche Momente
nach langer Zeit schaue ich mir ein Haie Spiel wieder mal live an.
was gilt es festzuhalten:
ein Spiel ohne Defense auf beiden Seiten.
Depp*en im Publikum, die Gegenstände aufs Eis werfen, was in Folge teuer werden kann
Die Refs pfeifen 3 Drittel gut, alle Strafen nachvollziehbar. Und dann ein nicht nachzuvollziehender Nicht-Pfiff in der OT. Dafür ein wenige Sekunden später ein Foul an einen Pustrer, das zwar eines war, aber das man dann auch nicht geben sollte.
C'est la vie.....
Die Refs pfeifen 3 Drittel gut, alle Strafen nachvollziehbar.
Alle Strafen vielleicht nachvollziehbar. Aber alle nicht gegeben auch?
Was sagst du dazu, dass 95 % der Strafen nur von einem Head angezeigt werden, der zweite hat erst gegen Spielende und in der OT die ersten Strafen gegeben. (kann natürlich Zufall sein aber bei der Anzahl an Strafen eher nicht)
Und wenn ein sonst immer ruhiger Lattner "furious" wird, dann wirds wohl doch nicht ganz gepasst haben.
Zum Spiel: Ich denke die Punkteaufteilung passt so. Die Haie habe sich das Leben selbst schwer gemacht und Pustertal hat eine starke Mannschaft, spielerisch wie körperlich.
Torschützen und Assists ja aber nicht die Torschüsse
Torschützen und Assists ja aber nicht die Torschüsse
War auch so gemeint...
Alle Strafen vielleicht nachvollziehbar. Aber alle nicht gegeben auch?
Was sagst du dazu, dass 95 % der Strafen nur von einem Head angezeigt werden, der zweite hat erst gegen Spielende und in der OT die ersten Strafen gegeben. (kann natürlich Zufall sein aber bei der Anzahl an Strafen eher nicht)
Und wenn ein sonst immer ruhiger Lattner "furious" wird, dann wirds wohl doch nicht ganz gepasst haben.
ja schon, auch jene die nicht gegeben wurden.
der 2te hatte in der OT keine Strafe. er hätte aber eine, eben das Beinstellen an HCI #74, nehmen müssen.
Warum einer mehr als der andere - kann mit der Erfahrung zu tun haben
Die Schiris sind halt wie sie sind!
Dem 5-5 Ausgleich von Innsbruck ging auch ein nicht geahndetes Beinstellen voraus...
Brady wirkte für mich ziemlich platt am Ende. Verstehe nicht warum er dann in der OT in Unterzahl auch wieder aufs Eis muss. Viele Schritte hat er da nicht mehr gemacht. Wie seht ihr das?
... vor dem 5:5 haben sie beispielsweise auch ein glasklares Beinstellen gegen einen Pusterer übersehen. ...
So, wollte das jetzt kurz nachsehen, damit ich sicher bin das nicht mit der Vereinsbrille zu sehen:
Schau dir mal die Highlights und das 5:5 an. Und dann bitte schreib wo du da ein Beinstellen siehst! Gerne auch mit Screenshot
Schätze du wirst dich schwer tun das zu tun. Aber danke im Vorhinein für deine Entschuldigung dass du dich getäuscht hast!
PS: Minute 4:01 - 4:17, damit du dir leichter tust