Wollts ihr eure Daum-Diskussionen nicht im Saison-Thread des VSV weiter führen? Eure Diskussion hat so gut wie nix mit dem Spiel am Sonntag zu tun. Wenn ihr der gleichen Meinung seids, liebe Mods, dann rein ins Villach Forum mit den ganzen Diskussionen.

2.Rd. Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-09-17 17:30 Uhr
-
-
Lasst Sie nur über alles mögliche diskutieren, dann fällt es Ihnen vielleicht nicht einmal auf, wenn wir die 3 Punkte in Linz behalten 😉
LINZAAAAAAA 💪🏻🔵⚫
-
Bei Villach sieht es gut aus das bis auf Hancock und Viveiros der Rest fit ist auch wenn nicht eingespielt .
danke, back2game.
Dh. das Lineup weiterhin nicht da wos sein soll. Luciani ist mal sehr wichtig dass er nicht fehlt. Bin gespannt ob man Desjardins einfach statt Hancock in Linie 1 setzt oder ob man eine Rochade auf der Center Position macht. Rebernig-Rauchenwald-Luciani hätte ich gerne so belassen, obwohl Rauche mit Hughes auch gut konnte.
-
Also Spielt Luciani?
-
Wollts ihr eure Daum-Diskussionen nicht im Saison-Thread des VSV weiter führen? Eure Diskussion hat so gut wie nix mit dem Spiel am Sonntag zu tun. Wenn ihr der gleichen Meinung seids, liebe Mods, dann rein ins Villach Forum mit den ganzen Diskussionen.
Hast ja recht. Aber es gibt halt auch eine Verbindung mit Daum und Linz.
Tippe auf einen Sieg in OT für Villach. 3:4 n.V.
-
Also Spielt Luciani?
Ja
-
Ja
Gott sei Dank das nichts schlimmeres passiert ist.
-
Morgen gegen Villach dürfen wir hinten nicht so viel hergeben, sonst haben wir keine Chance!!
Freu mich trotzdem auf ein gutes Spiel und hoffentlich auf eine tolle Stimmung ✊🏻😎
-
Mit wie vielen Zusehern rechnet ihr ca.?
-
2500
-
2500
Ich glaub es werden knapp 3000
-
In Linz beginnt´s: Die „Adler“ sind bereit für den ICE-Liga-Auftakt! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im InternetEs geht los – endlich: Morgen, Sonntag (Linz AG Eisarena, Beginn: 17:30 Uhr, Live im Free TV auf Puls 24 sowie ab 18 Uhr in Radio Kärnten mit Live Einstiegen),…www.ecvsv.at
Endlich gehts los bin schon gespannt auf morgen
-
Die 3000er muss ja doch geknackt werden!!
1. Aufbruchstimmung
2. Home Opener
3. VSV ewiger Rivale
Würde mir wünschen, die Arena wieder in eine Festung zu verwandeln, die Jungs hätten es sich verdient ✊🏻💪🏻
-
Ja sehe ich auch so, die 4.863 sind noch zu optimistisch.
Ein gebührenden Saisonauftakt mit 3.000+ geht sich aber bestimmt aus.
Nach vorn' erhoff' ich mir mehr geordnete Durchschlagskraft sonst wird's schwierig.
Insgesamt bin ich aber positiv gestimmt und das erste Heimspiel der Saison ist ja immer was besonderes, hat was von Aufbruchstimmung.
-
Wenn bei euch 4863 Zuseher rein passen, tippe ich morgen auf mindestens 3500. Mein Tipp: 3765. 😁
Auf ein schönes Spiel und einen verdienten Sieger! 🍻
-
Groznik/Trilar pfeifen die Partie, gut fürn Blutdruck wird das nicht
-
Groznik/Trilar pfeifen die Partie, gut fürn Blutdruck wird das nicht
Na servus!! Das wird lustig!! 🙄🙄
-
Komplett egal wer pfeift, sind erstens vom Fach und zweitens unparteiisch.
-
Wird eine spannende Partie heute.
Hoffe das wir in der D etwas abgeklärter auftreten. Dann ist vielleicht sogar was drin.
-
Komplett egal wer pfeift, sind erstens vom Fach und zweitens unparteiisch.
Ich erinnere dich dann später an Deine Worte
-
Ich seh' das entspannt, Fehler sind menschlich und noch bevor das Spiel begonnen hat mag ich mich einfach nicht mit vielleicht eventuell möglichen Fehlentscheidungen beschäftigen,
sondern freu'mich einfach auf das erste Heimspiel der Saison.
-
Wenn die Schiri Besetzung das Aufregendste vor dem Spiel ist, na dann Gute Nacht! 🙄
Ich freue mich aufs Spiel und hoffe auf einen guten Fight von 2 lässigen Teams 💪🏻
-
Ich seh' das entspannt, Fehler sind menschlich und noch bevor das Spiel begonnen hat mag ich mich einfach nicht mit vielleicht eventuell möglichen Fehlentscheidungen beschäftigen,
sondern freu'mich einfach auf das erste Heimspiel der Saison.
Eh die bessere Einstellung
-
Lt. KLZ übernimmt Desjardins den Platz von Hancock am Center in Linie 1. Mal schaun wies bei dem Herren läuft, Center klingt für mich aber schonmal ganz ok.
Wird wohl auf
Sabolic-Desjardins- Hughes
Rebernig-Rauchenwald-Luciani
Wallenta-Maxa-Richter
Lanzinger-Tomazevic-Lanzinger
Katic-Kulda
Wall-Lindner
Wetzl-Macpherson
hinauslaufen.
-
Also laut Stationplan auf der Ticketseite wirds heute zu 3/4 voll.
-