- Offizieller Beitrag
Viel wichtiger wäre die Frage, ob wir schon einen Zweikampf gewonnen haben
Viel wichtiger wäre die Frage, ob wir schon einen Zweikampf gewonnen haben
Alle Salzburger skaten 1 Klasse besser
Hochkofler is so ein unnötiger Typ…
Wenn er beim KAC wäre würdest ihn feiern!
Solche Typen braucht jede Mannschaft 🤷🏻
Man sollte noch immer anerkennen, dass wir gegen Salzburg spielen, die einfach eine Top Qualität auf's Eis bringen.
Unabhängig davon ist es erschreckend wie blass wir vorne sind. Petersen, Mursak und Fraser sind Schatten.
Solche Typen braucht jede Mannschaft 🤷🏻
Stimmt, aber man könnt dann halt auch irgendwie den Frust von uns verstehen, weil das vom Management seit inzwischen Jahren komplett ignoriert wird.
Alle Salzburger skaten 1 Klasse besser
kommt auch daher, dass sie gefühlt aus jeden Zweikampf als Sieger hervorgehen und so im Flow bleiben.
Egal wie wir uns bemühen wir sind da einfach zu Hendl.
Vorne hat fast keine Reihe Chemie um es spielerisch auszugleichen
Zumindest in Spiel 2
Das stimmt td spiegelt das heutige Spiel irgendwie das Leistungsverhältnis der gesamten HF-Serie wieder
Eine ernüchternde Angelegenheit. Bis auf ein paar wenige offensive Lichtblicke völlige Unterlegenheit. Das kann eine heitere Saison werden.
Stimmt, aber man könnt dann halt auch irgendwie den Frust von uns verstehen, weil das vom Management seit inzwischen Jahren komplett ignoriert wird.
danke, Post des Tages.
Bitte thread schließen
Von Mursak kommt halt schon verdammt wenig... detto aber auch Petersen und Fraser... warum nochmal haben wir Ticar abgegeben?
Mursak sagte selbst er wird Zeit brauchen offensiv zu produzieren.
Petersen versucht.
Als ich das von Mursak gelesen habe habe ich mir sofort WTF soll das? Wir holen eine defensiv ausgerichteten Einsercenter für Linie eins der Winterschlaf Petersen wecken soll und sowieso und außerdem und „opfern“ dafür Lessio, Bukarts und Rok TICAR!?
Richtig und da er nicht beim KAC ist ist er heute unnötig.
Moment mal.... du bist ein einfacher, zahlender Fan und kein Teamchef oder Experte. Schön leise sein
Für was wurde dieser Mursak geholt?
Interessant auch die Einschätzung von Welser und Holst. Meinen, dass der Kac gut ist und nur Tolvanen den Unterschied ausmacht.
Richtig und da er nicht beim KAC ist ist er heute unnötig.
Zitier mal richtig.
Und dies ist der Fehler von... 🤔😅
Interessant auch die Einschätzung von Welser und Holst. Meinen, dass der Kac gut ist und nur Tolvanen den Unterschied ausmacht.
meinten den Beginn von Drittel 2 und da war es ok
Zitier mal richtig.
Da hab ich gezaubert
Und dies ist der Fehler von... 🤔😅
Ich weiß nicht ob du das was du zitierst überhaupt gelesen hast, aber eigentlich steht das in meinem Posting.
Für dich nochmal: „von unserem Management“
Was redet denn der Welser da zamm?
De haben uns ja überlaufen am Anfang.
Bissal wirr ist er heute
Ich weiß nicht ob du das was du zitierst überhaupt gelesen hast, aber eigentlich steht das in meinem Posting.
Für dich nochmal: „von unserem Management“
Dachte den Kollegen braucht es nicht, mein Fehler...
Wahnsinn wie sehr man im Zweikampf unterlegen ist
Gut, dass die Bullen jetzt 2 Gänge zurück geschaltet haben.... da klingt der Spielbericht gleich viel angenehmer....#Selbstreflexion
Positiv für den KAC heute: Vorauer braucht einfach nur spiele..
Trotz 3:0 ..... positiv auch... man hört nur die KAC Fans... und auch wenn ihr da die Mikros falsch aufgestellt habt... egal... euer Problem