KAC oarsch
Ur lustig
KAC oarsch
Ur lustig
Wieso kann man in der Pause nicht einmal die Schiris Interviewen und fragen , warum da kein Foul gepfiffen worden ist
Wie hat der Martin anfangs gesagt: auch bei den Schiris das beste was die Liga zu bieten hat.
uhhh das war wenig gscheid vom Raffl.
KAC oarsch
Raffl oarsch
Hast recht Raffl, war kein foul
Alles kann der Schiri auch übersehen
Hätten aber auch mehr als 2min sein können
Raffl oarsch
PP oarsch
Ur lustig
Ur teppat...
Naja, der Gegner heute ist Salzburg... Die werden heuer noch einigen den Zahn ziehen...
Richtig. Man darf nicht vergessen, dass das heute die beste Truppe der letzten Jahre ist - mit großem Abstand
Naja, der Gegner heute ist Salzburg... Die werden heuer noch einigen den Zahn ziehen...
Ich glaub eher wir werden noch schön schauen was unsere so gegen andere Teams fabrizieren…
Ur teppat...
Ur aufgelegt. .
Nach so an Foul a noch Maulen - es bleibt wie immer i mag de Salzburger nicht egal wie gut sie a spielen mögen
Petersen Fehlpass auf 1m.
Es ist furchtbar
Das sollten eigentlich 2 Minuten für Tolvanen sein.
Postma is out Oder?
2. PP
2. Mal mau, kaum. ins Drittel gekommen. 1SOG is dünn.
Richtig. Man darf nicht vergessen, dass das heute die beste Truppe der letzten Jahre ist - mit großem Abstand
Na dann ist eh alles gut. Nur 0:3
Diese Mannschaft ist einfach vollkommen konkurrenzunfähig…
Bitte hauts diesen GM einfach hochkant raus.
Danke an die mitgereisten Fans, die zumindest Stimmung machen und Herz zeigen, die haben sich so einen Auftritt wirklich nicht verdient.
aber aber! wart aufs derby, für uns reichts td noch 😅
Postma is out Oder?
Na ist am Eis
Postma is out Oder?
Spielt...
Na dann ist eh alles gut. Nur 0:3
Sah das voriges Jahr im PO, mit weit besser besetzter Mannschaft besser aus? Ich kann mich nicht erinnern
Sablatnig spielt finde ich gut
Haudum wirkt echt verloren.
Für ihn iwie heuer eine Degradierung?
aber aber! wart aufs derby, für uns reichts td noch 😅
Unter Matikainen hätt ich das unterschrieben, der hat Daum anscheinend einfach in der Tasche gehabt, aber von dem was man heute sieht kann man echt kaum Optimismus schöpfen.
Haben wir heute schon ein bully gewonnen?
Sah das voriges Jahr im PO, mit weit besser besetzter Mannschaft besser aus? Ich kann mich nicht erinnern
Zumindest in Spiel 2