Los geht die neue Saison.
Und das gleich mit einem Highlight!
Los geht die neue Saison.
Und das gleich mit einem Highlight!
1:4
Tore RBS: Raffl
Tore KAC: Mursak 3, Petersen
Dresch gibts für die Salzburger 😎
Eh möglich, das wäre ja dann schon ein Teilerfolg am Weg zurück an die Spitze für den KAC.
Ich selber sehe unser Bullen noch nicht dort, wo sie unter Mc.Ilvane voriges Jahr waren. Also ist eine gewisse Anfälligkeit da, bei einem engagierten Gegner mit unerwartetem Spielsystem auf die Nase zu fallen.
Trotzdem bin ich optimistisch und glaube an einen knappen Sieg mit 3:2
0:3
Petersen 3
(Und dann sind wir munter worden)
Und jetzt einen fürs phrasenschwein: wir beginnen bei 0:0.
Und wer weniger Tore bekommt gewinnt.
So schauts aus.
10 zu NULL
Wer-ist-MurSa(c)k?
10 zu NULL
Wer-ist-MurSa(c)k?
Kenne ihn noch nicht persönlich, aber das Gute: Mit seiner Erfahrung definitiv kein Lehrbua mehr.
Salzburg ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen 😅
Denke dies wird auch nach dem Freitag so bleiben...
Wird trotzdem eine enge und spannende Partie!
1:3 Kac
KAC schießt 4 Tore oder mehr. Ob es für den Sieg reicht wird man sehen. Mein Gefühl sagt ja.
Eine Niederlage gegen den KAC ist immer schwer verdaulich für mich.
Wenn wir wieder das letzte Ligaspiel der Saison gewinnen, ist es für mich okay, am Freitag drei Punkte herzuschenken.
Spiel für Petersen. Gegen engagierte Gegner die hart gegen den Mann spielen und läuferisch Top sind, tut er sich naturgemäß leichter. Ich tippe auf ein 5:2 für die Roten.
Der KAC überrascht mit einem 4:3 Auswärtssieg 👍🏻😁
Gibts irgendwelche News wer beim KAC jetzt alles fehlt am Freitag?
Wenn ich auf die Tipps hier schaue wäre es eh eine Sensation wenn die roten Bullen gewinnen sollten.
Spiel ist übrigens Live auf puls 24 ab 18:45
tippe auf ein 4:2 für RBS... leider
Denke, es wird eher ein knappes Ergebnis. Gegen Salzburg spielt der KAC normalerweise immer recht ordentlich, ich glaube aber nicht so recht an einen Sieg.
Tipp: 3:2
Ich glaube bei Salzburg wird noch viel probiert vom neuen HC, würde auf ein eher knappes Ergebnis tippen. Freu mich jedenfalls schon!
Salzburg wird, nach doch ganz guter Vorbereitung, ein richtiger Härtetest.
Ich hoffe der KAC präsentiert sich gleich wie in der Vorbereitung, läuferisch und zumeist spielerisch präsent. Dann ist sicher der ein oder andere Punkt drinnen.
Auswärts bei den Bullen gibts in der Regel eigentlich selten was zu holen. Vielleicht können wir sie aber in Spiel 1 überraschen
Das macht er schon immer top, Respekt
Spiel ist übrigens Live auf puls 24 ab 18:45
XXL-Vorberichterstattung mit Thomas Koch als Gast