Spielt fraser überhaupt mit?
Matikainen hat gefragt :p
Wenn er ihn braucht, bring ich Fraser persönlich nach Biel
Wenn er ihn braucht, bring ich Fraser persönlich nach Biel
Kannst den Petersen auch gleich einpacken?
Schlagts mich jetzt, aber von Haudum, Herburger, Fraser, Petersen oder Mursak ist nichts zu sehn.
Jetzt lassen die Helden den Vorauer noch alleine
Apropos Matikainen: bei seiner Premiere liefert Biel einen starken 3:0 Auswärtssieg gegen Lausanne ab... Wieder mal eine souveräne Defensivleistung.
Bei uns hingegen heute offensive Ineffizienz und defensive Instabilität. Danke, Pilloni!
Apropos Matikainen: bei seiner Premiere liefert Biel einen starken 3:0 Auswärtssieg gegen Lausanne ab... Wieder mal eine souveräne Defensivleistung.
Bei uns hingegen heute offensive Ineffizienz und defensive Instabilität. Danke, Pilloni!
Gehört gar nit hier her aber:: gib dem Petri das Material für seinen Stil und es läuft.
Jahr 1: Haugen und der aktive Petersen
Gratulation an Salzburg, einfach ein Klassenunterschied.
Bedenklich find ich aus unserer Sicht, dass einfach in keinem Bereich wirklich etwas gut geklappt hat. Gut, jetzt kann man sagen es ist Salzburg der Gegner und die sind stark, keine Frage, aber ans Äußerste sind die bei weitem heute auch nicht gegangen.
Man hat aber heute bei uns von niemandem derjenigen die das Werkl eigentlich am Laufen halten sollten (Petersen, Mursak, Fraser, Postma, Herburger, Haudum…) auch nur ansatzweise etwas gesehen, das Optimismus vermitteln würde.
In Wahrheit eine einzige Katastrophe und man hat nicht das Gefühl, dass irgendwas funktioniert. Hoffentlich wird das noch besser, aber ich finds einfach, dass man um mehrere Neuverpflichtungen nicht herumkommen wird, wenn man irgendwas reißen möchte diese Saison.
Also Herr GM, tun Sie ihren Job.
Schlechte Leistung gegen einen sehr guten und eingespielten Gegner. Salzburg gewinnt die Auftaktpartie mehr als verdient. Würd da aber noch nicht allzu viel hinein interpretieren. Da werden noch mehr Teams Federn lassen.
Wart ma mal die nächsten paar Partien ab. Dann sehen wir eh in welche Richtung es heuer gehen wird
Also Herr GM, tun Sie ihren Job.
Naja, da muss man schon aufpassen, dass er nicht über die Geringfügigkeitsgrenze kommt
Die Vergangenheit hat wenig mit der Gegenwart zu tun, und an die Zukunft zu denken wär jetzt auch nicht das Richtige.
Prost!
Gratulation an Salzburg.
Beide Trainer haben eine zum letzten Jahr idente Mannschaft übernommen.;)
Also Herr GM, tun Sie ihren Job
Vergiss es. Als der Spielermarkt gut gefüllt war, hat er keinen Bedarf gesehen. Jetzt ist der Markt lt. Freimüller ziemlich leer gefischt, von daher: die legitimierte Untätigkeit wird prolongiert.
Puls sagt immer wir hätten gut gespielt.
Kann jemand ohne KAC Emotionen was dazu schreiben?
Meine Meinung: wenn Salzburg ernst machte, waren wir chancenlos
Zumindest hat der VSV heute auch nicht gewonnen
Puls sagt immer wir hätten gut gespielt.
Kann jemand ohne KAC Emotionen was dazu schreiben?
Meine Meinung: wenn Salzburg ernst machte, waren wir chancenlos
Keine Ahnung ob dir ein Blauer reicht:
Drittel 1 war Salzburg klar überlegen, wobei auch da gabs ein paar hochkarätige Chancen, die Tolavenen zunichte gemacht hat (Haudum Breakaway bspw.)
Drittel zwei hätte ich ausgeglichener gesehen, aber die Bullen haben halt aus den (sicher besseren) Chancen die Führung ausgebaut
Im letzten Drittel hat ich ein wenig das Gefühl, dass die Partie doch noch kippen hätte können, Salzburg hat wenig getan und wenn da Ganahl, Petersen, oder Hundertpfund ihre Chancen nutzen, kann es schnell gehen.
Salzburg in Summe sicherlich verdient, aber so schlecht wars auf 60 Minuten gesehen sicher nicht. Mir wären halt Mursak oder Fraser gar nicht aufgefallen, auch Petersen nur sehr selten. Trotzdem muss man glaub ich bedenken, dass da ein kalter Backupgoalie reingekommen ist und grad defensiv war mMn. schon eine große Umstellung beim KAC zu bemerken, die vielleicht die Offensive etwas gebremst hat...
Keine Ahnung ob dir ein Blauer reicht:
Drittel 1 war Salzburg klar überlegen, wobei auch da gabs ein paar hochkarätige Chancen, die Tolavenen zunichte gemacht hat (Haudum Breakaway bspw.)
Drittel zwei hätte ich ausgeglichener gesehen, aber die Bullen haben halt aus den (sicher besseren) Chancen die Führung ausgebaut
Im letzten Drittel hat ich ein wenig das Gefühl, dass die Partie doch noch kippen hätte können, Salzburg hat wenig getan und wenn da Ganahl, Petersen, oder Hundertpfund ihre Chancen nutzen, kann es schnell gehen.
Salzburg in Summe sicherlich verdient, aber so schlecht wars auf 60 Minuten gesehen sicher nicht. Mir wären halt Mursak oder Fraser gar nicht aufgefallen, auch Petersen nur sehr selten. Trotzdem muss man glaub ich bedenken, dass da ein kalter Backupgoalie reingekommen ist und grad defensiv war mMn. schon eine große Umstellung beim KAC zu bemerken, die vielleicht die Offensive etwas gebremst hat...
du sprichst es eh an wegen Mursak: was soll er mit Petersen und Fraser. Traurig.
Mursak Bukarts… es hätte so schön werden können 😍
Haudum muss wo anders hin. Es fehlt halt 1 top Wing. Is aber eh bekannt.
Ach wenn ich denke wie sich Bukarts und Ticar voriges Jahr die Scheibe im PP manchmal eine halbe Minute lang quer durchs Drittel hin und her gepasst haben, solange bis die Schusslinie offen war...
Salzburg bekommt in der chl gegen die richtigen Gegner nur Schläg und der kac sieht ein Drittel lang praktisch keine Scheibe....
Stimmt, mit einem Tor Differenz gegen Mannheim und Ingolstadt zu verlieren sind wahrlich nur Schläge.
Spielt ihr in dem Bewerb eigentlich auch mit?
Klingt irwie nach einem Interview von PM
„Wir hatten im ersten Drittel nicht die nötige Beinarbeit, da machte Salzburg viel Druck, aber wir konnten uns im zweiten Abschnitt deutlich steigern und waren dann im letzten Durchgang offensiv sehr gefällig. Aus dieser Partie können wir viel Positives mitnehmen, schon während des Spiels haben wir Schlüsse gezogen und Änderungen vorgenommen. Einzelne Aspekte in unserem Auftreten müssen wir korrigieren, dazu haben wir jetzt aber einige Zeit, da wir erst am nächsten Freitag wieder im Einsatz sind.“
Bewunderer , was war den heute mit den Trommeln von den treuen? Hoffe niemand krank/verletzt/verkatert?
Zumindest hat der VSV heute auch nicht gewonnen
Und ist in der Tabelle trotzdem drei Plätze vor dem KAC. 😉😁
Diese Saison wird keine leichte werden.
Das war aber auf Grund der fehlenden Qualität zu erwarten.
Tja, der Optimist in mir erhoffte eine knappe Partie, obwohl ich ohnehin mit einem Sieg von SBG rechnete. Aber das heute gesehene erstickt jeden Optimismus aus KAC-Sicht im Keim. In allen Belangen chancenlos. Aber gut, als Fan musste man sich zu den letzten beiden Saisonen zumindest nicht umstellen. Der KAC enttäuscht halt einfach sehr zuverlässig. Wird eine harte Saison...
Leider nur einige Ausschnitte des Spiels gesehen,- da aber die Bullen wie auch zu erwarten insbesondere läuferisch eine Klasse drüber. Leider schwer zu erkennen gewesen, wie den jetzt „der neue KAC“ wirklich spielen möchte. Aus meiner Sicht wird dieser Kader so nicht spielen können, wie sich das Furey vorstellt. Das wird’s Adaptierung brauchen, auf der einen oder der anderen Seite.