Keine Ahnung was Du rausliest, ich lese einfach genau das was dort geschrieben steht:
Zitat: „Im Interview mit PULS 24 spricht VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj über seine Kader-Philosophie und wie die "Draustädter" nächstes Jahr den ersten Meistertitel seit 2006 gewinnen wollen.“
Wobei der Satz halt vom Schreiberling kommt, von Napokoj selbst wird das Wort "Meister" nirgendwo erwähnt, wobei es natürlich klar ist, dass man zumindest darauf hofft einen Titel zu erringen. Zum Rest bleibt zu sagen, dass ich schwer von einem Pflichtsieg reden kann, wenn keiner die Pustertaler genau einschätzen kann. Wenn wir verlieren und nach der ersten vollen Runde stehen die Wölfe ganz oben(was ich für durchaus möglich halte), dann wars wohl auch kein Pflichtsieg. Als wir letztes Jahr gegen die Linzer verloren haben, war auch davor von Pflichtsieg die Rede, die Linzer standen nach 10 Spielen aber soviel ich weiß auf Platz 1. Innsbruck war wohl auch für jedes Team ein Pflichtsieg, halt auch nur in den ersten 10 Runden, bis die sich recht solide unter den Top 4 halten konnten....