1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

#6 von Rotter wird retired

• Coldplayer
  • 21. August 2023 um 12:42
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 21. August 2023 um 12:42

Im ersten Heimspiel am 17.September wird die #6 von Rotter retired :) Sehr cool und verdient. Freut mich für Rotter.

Ehrung für Caps-Ikone Rafael Rotter beim 1. Heimspiel - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 21. August 2023 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

Gute Entscheidung!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 21. August 2023 um 12:59

Schön, dass Rotti von Seiten der Caps Organisation für seine Verdienste würdevoll verabschiedet wird.

Schade eigentlich nur, dass der Gegner Laibach heißt und nicht ein anderer (VSV, KAC, SBG, Bozen, Linz, ...).

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. August 2023 um 13:10
    Zitat von Coldplayer

Im ersten Heimspiel am 17.September wird die #6 von Rotter retired :) Sehr cool und verdient. Freut mich für Rotter.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-heimspiel.html

Der Zeck hat polarisiert,

aus Sicht der Auswärtsteams und Fan's jedenfalls privat um Längen sympathischer als am Eis

Hat er sich aber jedenfalls verdient,

bin ihm's vagunnt. :prost:

• Malone
    ✓
    • 21. August 2023 um 13:16
    • Offizieller Beitrag

Nicht um 6€ das Ticket? 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. August 2023 um 17:19

Doch, für 7 - 14 Jährige.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. August 2023 um 17:37

Auch wenn ich ihn nicht mag, aber das hat er sich verdient mit seinem Kämpferherz

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. August 2023 um 19:53

Ist ihm zu gönnen, freut mich für ihn.

• donald
    Geisterfahrer
    • 22. August 2023 um 07:57

Man merkt, dass man alt wird, wenn man dabei war als man jugendlichen Divissen, Lukassen, Rotters, Nödls, Heinrichs, Fischers noch bei Stadlau/WEV/ECWien, Eislöwen, etc… auf die Kufen geschaut hat, verfolgen durfte wie vor allem Rotter und Nödl damals als Underager wesentlich ältere Linien schwindelig gespielt haben und nun von Rotter nach einer schönen Profikarriere bei den VIC verdientermaßen seine Nummer retired wird.

Herzliche Gratulation von meiner Seite dazu! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von donald (22. August 2023 um 16:54)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. August 2023 um 10:20

Weils zum Kämpferherz passt - hier ein kleines Stück Erinnerung :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mibal
    Moderator
    • 22. August 2023 um 12:53
    Zitat von donald

Man merkt, dass man alt wird, wenn man dabei war als man jugendlichen Divissen, Lukassen, Rotters, Nödls, Heinrichs, Fischers, Heinrichs, noch bei Stadlau/WEV/ECWien, Eislöwen, etc… auf die Kufen geschaut hat, verfolgen durfte wie vor allem Rotter und Nödl damals als Underager wesentlich ältere Linien schwindelig gespielt haben und nun von Rotter nach einer schönen Profikarriere bei den VIC verdientermaßen seine Nummer retired wird.

Tja und damals war im Wiener Eishockey auch eine Aufbruchsstimmung zu verspüren die phänomenal war.

Quasi gleich nachdem das öde Stadlau gegen WEV Geschichte und alle an einem Strang (oder dünnen Faden) gezogen haben

Leider haben wir jetzt CAPs vs sonstige.Eissport in Wien zum Teil den Personen zum Teil der Katastrophalen Sportinfrastruktur in der Spo(r/t)Stadt Wien geschuldet.

A Wahnsinn das sich in dem Umfeld so ein Sportler entwickeln könnte ....

• sidcrosby
    KHL
    • 22. August 2023 um 15:03

Hat er sich so was von verdient. Für mich unter Aubin in seiner besten Form. Danke Rafi für eine coole Zeit 👍

• Firstroundpick
    EBEL
    • 22. August 2023 um 16:04

Absolut verdient!

Ein Spieler der polarisiert hat und immer 110% gegeben hat, einer der im eigenen Team von den Fans geliebt und vom gegner "gehasst" (als Linzer kann ich ein Lied davon singen) wird.

Dem Rotter wars immer herrlich zuzusehen, freut mich das seine Karriere so geehrt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Firstroundpick (22. August 2023 um 16:18)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™