Im ersten Heimspiel am 17.September wird die #6 von Rotter retired Sehr cool und verdient. Freut mich für Rotter.

Ehrung für Caps-Ikone Rafael Rotter beim 1. Heimspiel - Vienna Capitals
www.vienna-capitals.at
Im ersten Heimspiel am 17.September wird die #6 von Rotter retired Sehr cool und verdient. Freut mich für Rotter.
Gute Entscheidung!
Schön, dass Rotti von Seiten der Caps Organisation für seine Verdienste würdevoll verabschiedet wird.
Schade eigentlich nur, dass der Gegner Laibach heißt und nicht ein anderer (VSV, KAC, SBG, Bozen, Linz, ...).
Im ersten Heimspiel am 17.September wird die #6 von Rotter retired
Sehr cool und verdient. Freut mich für Rotter.
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-heimspiel.html
Der Zeck hat polarisiert,
aus Sicht der Auswärtsteams und Fan's jedenfalls privat um Längen sympathischer als am Eis
Hat er sich aber jedenfalls verdient,
bin ihm's vagunnt.
Nicht um 6€ das Ticket?
Doch, für 7 - 14 Jährige.
Auch wenn ich ihn nicht mag, aber das hat er sich verdient mit seinem Kämpferherz
Ist ihm zu gönnen, freut mich für ihn.
Man merkt, dass man alt wird, wenn man dabei war als man jugendlichen Divissen, Lukassen, Rotters, Nödls, Heinrichs, Fischers noch bei Stadlau/WEV/ECWien, Eislöwen, etc… auf die Kufen geschaut hat, verfolgen durfte wie vor allem Rotter und Nödl damals als Underager wesentlich ältere Linien schwindelig gespielt haben und nun von Rotter nach einer schönen Profikarriere bei den VIC verdientermaßen seine Nummer retired wird.
Herzliche Gratulation von meiner Seite dazu!
Weils zum Kämpferherz passt - hier ein kleines Stück Erinnerung
Man merkt, dass man alt wird, wenn man dabei war als man jugendlichen Divissen, Lukassen, Rotters, Nödls, Heinrichs, Fischers, Heinrichs, noch bei Stadlau/WEV/ECWien, Eislöwen, etc… auf die Kufen geschaut hat, verfolgen durfte wie vor allem Rotter und Nödl damals als Underager wesentlich ältere Linien schwindelig gespielt haben und nun von Rotter nach einer schönen Profikarriere bei den VIC verdientermaßen seine Nummer retired wird.
Tja und damals war im Wiener Eishockey auch eine Aufbruchsstimmung zu verspüren die phänomenal war.
Quasi gleich nachdem das öde Stadlau gegen WEV Geschichte und alle an einem Strang (oder dünnen Faden) gezogen haben
Leider haben wir jetzt CAPs vs sonstige.Eissport in Wien zum Teil den Personen zum Teil der Katastrophalen Sportinfrastruktur in der Spo(r/t)Stadt Wien geschuldet.
A Wahnsinn das sich in dem Umfeld so ein Sportler entwickeln könnte ....
Hat er sich so was von verdient. Für mich unter Aubin in seiner besten Form. Danke Rafi für eine coole Zeit 👍
Absolut verdient!
Ein Spieler der polarisiert hat und immer 110% gegeben hat, einer der im eigenen Team von den Fans geliebt und vom gegner "gehasst" (als Linzer kann ich ein Lied davon singen) wird.
Dem Rotter wars immer herrlich zuzusehen, freut mich das seine Karriere so geehrt wird.