5:1 mal ein schönes Powerplay Tor

KAC Saisonvorbereitung 2023
-
-
Hab eh nicht geschrieben, dass du bei Van EE den Vornamen falsch geschrieben hast.
Gratuliere, du hast eineinhalb Zeilen geschafft.
Wahrlich ein Upgrade zu deinen Einzeilern
-
All zu viel nachdenken darf man nicht, dass ein vergleichsweise low budget Team wie Innsbruck in der CHL gegen die attraktiven Gegner spielt, während der KAC gegen Studenten auf Europareise trainieren darf.
Kann jemand etwas zu Vorauer sagen? Hat er was zu tun gehabt? Wird ihm zumindest gut tun, endlich einen Sieg zu holen.
-
6:1 Hochegger.
-
Viel hat der Vorauer ned zu tun
-
Ich sehe es heute nicht, aber scheint ein Aufbaugegner wie Villach zu sein
-
Entweder schont Postma seine Schulter in der Vorbereitung oder das wird nichts mehr mit an gscheiden Schuss von der blauen. Da wird meist nur Richtung Tor geschlenzt
-
Aja 7:1 Herburger
-
All zu viel nachdenken darf man nicht, dass ein vergleichsweise low
Wiedermal reiner Schwachsinn pur!!
-
Naja war ein schöner Erfolg, auch für Vorauer, aber der Gegner war etwas überfordert. Aber passt schon...einzig bei Mursak habe ich etwas bedenken. Darf ich die Runde Fragen, was Ihr von ihm hält, wie seht Ihr das? Ich für meinen Teil hatte bei seiner Verpflichtung meine Zweifel, lasse mich aber gerne belehren...
Frage an IwoTom,: woher die Schärfe? Ich mein Skuggan hat etwas ausgedrückt, das ihn traurig gemacht hat. Ich finde es nicht ok, jemanden so scharf anzugehen, den man dann auch gar nicht kennt.
Das ist mir übrigens hier im Forum schon mehrmals aufgefallen. Dieses aufeinander losgehen...
-
Aber passt schon...einzig bei Mursak habe ich etwas bedenken. Darf ich die Runde Fragen, was Ihr von ihm hält, wie seht Ihr das?
Also um Mursak mach ich mir wenig Sorgen. eisläuferisch Top, an der Scheibe Top, arbeitet auch ordentlich nach hinten. Alles andere wird mit der Zeit kommen. Da mach ich mit um Petersen mehr Sorgen.
-
8,9 beide heute mit vielen Ideen haben mir beide sehr gut gefallen! Einzig 90 ein komplett Ausfall wie die letzten 2 Jahre steht (stolpert )den eigenen Spielern im Weg p.m sein Spiel war für Matt noch erträglich aber jetzt weiß der Teil weiße gar nicht wo er hin soll !!
-
Personelles
Die Rotjacken müssen unverändert auf Jesper Jensen Aabo, Daniel Obersteiner und Luka Gomboc verzichten. Der Slowene trainiert zwar bereits wieder am Eis, insgesamt wies der Heilungsverlauf seiner Oberkörperverletzung in den beiden vergangenen Wochen jedoch nicht die erhoffte Geschwindigkeit auf. In das Aufgebot zurück kommt hingegen Manuel Ganahl, der die letzten fünf Testspiele aufgrund einer in der ersten Begegnung der Pre-Season erlittenen Blessur verpasst hatte. Fraglich ist in der Partie gegen Olimpija die Mitwirkung von Sebastian Dahm, der das Freitagstraining aufgrund einer kleinen Verletzung ausließ. Drei Kaderspieler der Kampfmannschaft – Tobias Sablattnig, Maximilian Preiml und Niki Kraus – erhalten bereits am Freitagabend im Testspiel des Future Teams gegen die Fehérvár Hockey Akadémia 19 zusätzliche Spielpraxis.
Aiaiaiaiai - Worst Case Szenario incoming
-
Kleinere Verletzungen wird es immer geben...
Die kann man wohl kompensieren, mehr oder weniger.
Entscheidend werden die Langzeitausfälle werden.
JJA und Obersteiner sind solche.
-
Personelles
Fraglich ist in der Partie gegen Olimpija die Mitwirkung von Sebastian Dahm, der das Freitagstraining aufgrund einer kleinen Verletzung ausließ.
Aiaiaiaiai - Worst Case Szenario incoming
wegen Dahm? Spielt halt Vorauer ein Vorbereitungsspiel mehr gegen Ljubljana... eh egal.. geht ja um nix...
-
wegen Dahm? Spielt halt Vorauer ein Vorbereitungsspiel mehr gegen Ljubljana... eh egal.. geht ja um nix...
Kleine Verletzungen sind beim KAC immer schwierig
-
Ich seh das morgen auch eher positiv, wenn Dahm nicht spielt.
Allerdings, er wird nicht jünger und wenn das unterm Jahr dann öfter vorkommt, gute Nacht.
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Verletzungen sind beim KAC immer schwierig
Hoffentlich kann Dahm seine Karriere fortsetzen, kleine Verletzung hört sich nicht gut an
-
Bitte keine Scherze- wo der Markt gerade jetzt eh auch nix hergibt
-
Anscheinend stehts 4:0 gg LJU… oder ist schon aus?
Kann jemand was genaueres schreiben?
-
Hab 2 Drittel gesehen. Erstes Drittel überlegen, zweites Drittel 10 Minuten nicht gut, dann wieder sehr solide. Es stand 2:0, als wir gefahren sind
-
Vorauer mit sehr guten Saves
-
Gibts Torschützen? Weiß irgendwer was?
-
Taugt ma dass nur Ö Tore gemacht haben
-
Wer? Wort wort
-