Bissl off topic, aber Rapid hat im EC gegen Fiorentina mit 11 Österreichern von Beginn weg 1:0 gewonnen.
Sagt mehr über Fiorentina als über Rapid aus
Bissl off topic, aber Rapid hat im EC gegen Fiorentina mit 11 Österreichern von Beginn weg 1:0 gewonnen.
Sagt mehr über Fiorentina als über Rapid aus
Was oder wer ist Rapid?
Was oder wer ist Rapid?
Noch ahnungsloser als ich bisher dachte.
Ui, ein wunder Punkt...
Nein, wir lieben und schätzen Rapid eh - wenn sie die Punkte bei Sturm lassen.
Bitte die Qualitätsuser nicht immer zitieren, vielen Dank
Keine Angst.
Dich zitiert eh niemand...
Was oder wer ist Rapid?
Sowas ähnliches wie dieser KAC...
Postma ist heute wieder dabei.
Die Wiener sind gestern 4:0 gegen die Grizzlys untergegangen. Haben wohl physisch hoch gedreht und konnten nicht dagegenhalten.
Das könnte bei uns auch ein Problem sein..
Sowas ähnliches wie dieser KAC...
Echt? Rapid spiel auch Eishockey? Welche Liga?
Postma ist heute wieder dabei.
Die Wiener sind gestern 4:0 gegen die Grizzlys untergegangen. Haben wohl physisch hoch gedreht und konnten nicht dagegenhalten.
Das könnte bei uns auch ein Problem sein..
Denke auch das dass heutige Spiel gg Wolfsburg ungleich schwieriger wird. Die können sicher noch einen Gang höher schalten, was uns sicherlich Probleme bereiten könnte.
Jungs, bin gerade selbst vom Eis runter, wir viel steht es?
Wir spielen doch schon gegen Wolfsburg oder?
0:0 nach einem sehr langweiligen Aufwärmen beim Fußball
Spielbeginn ist 14:00 Uhr!
Sensationelle Kameraführung beim Ausgleich
Der Fraser ist so schnell, dass die automatische Kamera nicht mitgekommt
Mir taugt aber die Perspektive. Man sieht weit mehr "vom Spiel"
Fraser spielt übrigens eine passable Vorbereitung, ganz im Gegensatz zu Petersen
Fraser spielt übrigens eine passable Vorbereitung, ganz im Gegensatz zu Petersen
Warum ?? Nicht das ich N.p besser finde aber das ist wohl nicht mal alps Niveau von beiden ! Viel zu wenig für einen Import Spieler!
Warum ?? Nicht das ich N.p besser finde aber das ist wohl nicht mal alps Niveau von beiden ! Viel zu wenig für einen Import Spieler!
Also das halte ich jetzt definitiv für übertrieben.
Fraser hatte schon einige gute Szenen. Und wenn das nichtmal Alps Niveau ist frage ich mich halt schon warum uns dann Wolfsburg -ein DEL Team- nicht problemlos von der Platte putzt.
Du meinst wohl eher den BVB - das war gestern echt Alps-Niveau.
Fürs PP2 fehlen uns aktuell mindestens 3 PP-Spieler
Oh Mann, ich glaub manch einer hier hat noch nie ein Alps-Spiel gesehen, wenn man das vergleicht.
Postma kommt mir auch weit agiler vor als letztes Jahr
Also diese „neue offensive Freiheit“, soferne sie wirklich gegeben ist, tut Petersen defenitiv (noch??) nicht gut!
Verleitet ihn nun genau jene „Harakiri-Passes“ zu spielen die Petri ihm „verboten“ hat!
Gefühlt hat er nun in jeden Shift einen oder zwei Fehlpässe die unsere Vorwärtsbewegung komplett zunichte machen!
Erstmals heuer in der Halle, Spiel so naja. Postma und Petersen einfach nicht zum Anschauen, nahezu jede Scheibe beim Gegner. Mursak sehr unauffällig, bei den Bullys leider auch nicht berühmt. Finde Herburger ziemlich präsent mit seiner Reihe. Aber wird noch ein weiter Weg, vor allem beim Powerplay!
Wie viel steht es?
Erstmals heuer in der Halle, Spiel so naja. Postma und Petersen einfach nicht zum Anschauen, nahezu jede Scheibe beim Gegner. Mursak sehr unauffällig, bei den Bullys leider auch nicht berühmt. Finde Herburger ziemlich präsent mit seiner Reihe. Aber wird noch ein weiter Weg, vor allem beim Powerplay!
Wenn man 2 Tore gegen Wolfsburg schießt kann es nicht so schlecht sein 😅😅
Wie viel steht es?
2:2