Bin schon gespannt was mit Swette ist🤦🏿♂️

Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)
-
-
Wurde gerade ins Lkh geliefert ,hoffe doch das es nicht so schlimm ist…..
-
Wurde gerade ins Lkh geliefert ,hoffe doch das es nicht so schlimm ist…..
Na fein! Also fucking Pech haben wir momentan schon. Hoffe nix Schlimmeres.
-
Bin schon gespannt was mit Swette ist🤦🏿♂️
Vom Puck in der Nähe des Auges getroffen.
-
Vom Puck in der Nähe des Auges getroffen.
Die Schläfe wars
-
Ich hoffe nur Nähen und ein Routine check wg. Gehirnerschütterung.
-
Puck auf Schläfe ist ungut..
-
Fred bitte closen. Aber wir können ja noch ein paar Spiele/Spieler warten.
-
-
Das ist dasselbe wie wir damals nach dem VF Exit vom VSV besprochen haben.
Die paar User werden immer ihre sture Sicht durchdrucken wollen und sich nie davon abbringen lassen. Wenn man da aufspringt und sich getriggert fühlt haben sie genau das erreicht was sie wollten. Deshalb einfach ignorieren.
Ich weiss nicht was sie damit bezwecken wollen. Soviel Energie wie die hier im Forum lassen - das lohnt sich nicht.
Für dich vielleicht nicht... 😉
-
Luciani laut dem was mir heute gesagt wurde bei optimaler Genesung in 2-3 Wochen retour
-
Na so teilnahmslos wie Swette da generell an der Bande rumlümmelt wundert mich das nicht. Gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
Hat das umbenennen des Threads jetzt eigentlich was gebracht?
-
Na so teilnahmslos wie Swette da generell an der Bande rumlümmelt wundert mich das nicht. Gute Besserung
Ja, irre! Das er nicht mal die Scheibe mit einem gekonnten roundhouse Kick, oder zumindest mit einem gezielten Handkantenschlag abwehren konnte, ist schon schwach!
-
Absolut! Die Anzahl der Verletzten nimmt pro Spiel kontinuierlich zu.
-
Absolut! Die Anzahl der Verletzten nimmt pro Spiel kontinuierlich zu.
Ja dann… braucht es noch eine Umfrage ob das so OK ist…
-
Absolut, bisher nur Viveiros mit einer (wohl leichten) Verletzung out. Ansonsten nur Gesperrte und Kranke.
-
Absolut, bisher nur Viveiros mit einer (wohl leichten) Verletzung out. Ansonsten nur Gesperrte und Kranke.
...und Swette...
-
Hoff Swette nicht mehr hatte dass direkt hinter der Bank hat nicht gutausgesehn sehr schwindelig hat er die ganze Zeit gerufen.
Hoff ma mal nicht das a Gehirnerschütterung is
-
Ja, irre! Das er nicht mal die Scheibe mit einem gekonnten roundhouse Kick, oder zumindest mit einem gezielten Handkantenschlag abwehren konnte, ist schon schwach!
Du hast es erfaßt.
-
Also mit Jochbeinbruch fällt uns Swette mal fix 4-6 Wochen aus.
-
Vielleicht hat Schmidt ja eine Ausstiegsklausel für eine bessere Liga?
-
das is ja echt pervers heuer...aber ok, müss ma durch. Solang wir uns bis zur NT Pause im November in den Top6 halten is alles ok. Dann haben die überig gebliebenen eine Pause und die Verletzten kehren alle zurück wenn ich das richtig gesehen hab.
Toi toi toi Burschen dass es das jetzt war.
Ersatz Goalie auf der Bank sitzend verletzt, so einen Mist hab ich noch nie gehört.
-
Wir haben zwar Pech, aber was mich positiv stimmt, ist dass man sich trotzdem recht teuer verkauft. Am Sonntag ist mit Pustertal noch ein Kaliber zu Gast. Danach werdens aber etwas weniger Spiele pro Woche und Laibach bzw. die Pioneers (die man beide sicherlich nicht unterschätzen darfst) sollten auch mit diesem Lineup (inkl. Rauchenwald und Wetzl) zum knacken sein.
Wobei ich gespannt bin ob der Vorstand tatsächlich so ruhig bleibt, sollte doch noch ein Verletzer dazukommen. Wie gesagt, Neubauer oder Collins sollte man meiner Meinung nach trotzdem im Blick haben...
-
solang sich Lamo nicht verletzt, werd ich nicht nervös. Der ist es eh gewohnt, so gut wie alle Spiele zu bestreiten. Einen Ersatztormann hochziehen für die Bank wird nicht das Problem sein.
-