Die Slowaken mit sehr müden Beinen, nur ansatzweise kann man kombinieren. Linz ist meistens einen Tick schneller. Bisher jedenfalls eine
ordentliche Vorstellung.
Die Slowaken mit sehr müden Beinen, nur ansatzweise kann man kombinieren. Linz ist meistens einen Tick schneller. Bisher jedenfalls eine
ordentliche Vorstellung.
NOVE Zamky spielt in der 1 Liga oder ?
Ja slowakische Extraliga.
beim 4:2 haben die slowaken mal aufblitzen lassen, was sie können. sehr schönes tor!
Aber er is ja zu schlecht fürn KAC laut einigen Fans 🤷♂️
(Oder hab ich mir das eingebildet?)
Wo, bitte um ein Zitat, hat da jemals jemand geschrieben?
Wo, bitte um ein Zitat, hat da jemals jemand geschrieben?
Glaubst du echt ich schau mir jetzt eure über 160 Seiten Transfredl durch. 🤣
Und ich hab ja geschrieben oder täusche ich mich)
Gute Partie mit schönen Zügen. Sehr gefällig.
Die Slowaken waren aber erst 10 Mal an Trainingseis.
Aber fesch wars und da kann man definitiv aufbauen.
Spannend weil es bereits das 4te Testspiel von dennen war.
Wie haben sich Collins und Mackenzie präsentiert?
Hm vl. hab ich da dann eine Fehlinfo erhalten ... 🤷🏻♂️
Glaubst du echt ich schau mir jetzt eure über 160 Seiten Transfredl durch. 🤣
die Suchfunktion ist dein Freund….
Wie haben sich Collins und Mackenzie präsentiert?
Aus meiner Sicht zumindest heute eine sehr gute Leistung von beiden. Ich mag Spieler wie Collins, die nicht blind durch die Wand wollen, sondern immer den Kopf oben haben, das Spiel zu lesen versuchen und im richtigen Moment zuschlagen. Er scheint körperlich recht robust zu sein. Sicher kein Zangler wie Haga, aber ein Crack mit klasser Übersicht, sehr viel Ruhe am Puck und gutem Speed.
Mackenzie hat mir auch gefallen. Trockene Partie von ihm. Auch von der Blauen ein guter Schuss. Kein Vergleich zu Murphy und Todd aus dem Vorjahr.
per stream nicht einfach, aber hab versucht bewusst auf die 2 und Stajnoch zu achten. Kann das nur bestätigen. Am Bullypunkt war das heute sehr gut.
War vor Ort, Collins hat eine super Übersicht und ist für das Alter sehr schnell!
MacKenzie fand ich ziemlich unauffällig, was bei einem D nicht gerade schlecht sein muss.
Stajnoch teilweise richtig gut im Aufbau, aber ab und zu übermotiviert in den Zweikämpfen. (Was auch zu einem Doppelausschluss führte letztlich)
Feldner schätze ich Gaffal sehr ähnlich ein, mit dem Unterschied in der Körpergröße.
Letzterer scheint aber die Hex vom Vorjahr noch nicht abgelegt zu haben, was der gestern Chancen vernebelt hat, aber dazu ist die Vorbereitung ja da.
Würschl MOTM hätte ich jetzt nicht so gesehen, er wirkte motiviert aber teilweise überfordert mit dem Tempo und Körperspiel der Slowaken.
St. Amant und Knott passt mMn echt gut, sehr geil dass wir die beiden binden konnten
Romig - Knott - St. Amant ist sicherlich eine der besseren Linien in der ICEHL. Die ergänzen sich super.
Vor allem dem Knott beim Hockeyspielen zuzusehen ist einfach super .
Die 3 werden sich heuer sicherlich in Punkto Produktion nochmals steigern können im Vergleich zum Vorjahr. Brauchen ja auch keine Eingewöhnung mehr.
Schade war das es keine Overtime mehr gab.
Weis wer warum dann Stajnoch kurz vor Schluss raus musste?
Hab das nicht gesehen.
dass die OT und shootout nichtmehr gespielt wurden, wurde auch nicht geklärt. weiss wer mehr?
glaub das mit stajnoch war für beide wegen stockschlags, oder?
dass die OT und shootout nichtmehr gespielt wurden, wurde auch nicht geklärt. weiss wer mehr?
glaub das mit stajnoch war für beide wegen stockschlags, oder?
Eben. Hab aber leider nichts gesehen
Eben. Hab aber leider nichts gesehen
Kleine Diskussion, mit ein bisschen Stockeinsatz abseits des Geschehens.
Gab davor schon ein paar versteckte Aktionen von und gegen Stajnoch, das hat sich aufgeschaukelt
Kleine Diskussion, mit ein bisschen Stockeinsatz abseits des Geschehens.
Gab davor schon ein paar versteckte Aktionen von und gegen Stajnoch, das hat sich aufgeschaukelt
Ok. Danke für die Info.
Hast du was mitbekommen warum es dann keine OT und kein shootout gegeben hat?
Alles anzeigenWar vor Ort, Collins hat eine super Übersicht und ist für das Alter sehr schnell!
MacKenzie fand ich ziemlich unauffällig, was bei einem D nicht gerade schlecht sein muss.
Stajnoch teilweise richtig gut im Aufbau, aber ab und zu übermotiviert in den Zweikämpfen. (Was auch zu einem Doppelausschluss führte letztlich)
Feldner schätze ich Gaffal sehr ähnlich ein, mit dem Unterschied in der Körpergröße.
Letzterer scheint aber die Hex vom Vorjahr noch nicht abgelegt zu haben, was der gestern Chancen vernebelt hat, aber dazu ist die Vorbereitung ja da.
Würschl MOTM hätte ich jetzt nicht so gesehen, er wirkte motiviert aber teilweise überfordert mit dem Tempo und Körperspiel der Slowaken.
St. Amant und Knott passt mMn echt gut, sehr geil dass wir die beiden binden konnten
Vielen Dank für deinen Bericht, bitte auch für die nächsten um eine kleine Zusammenfassung/ Einschätzung. Dankeschön
MacKenzie hat einen harten, wenngleich gestern nicht besonders platzierten Schuss. Ich denke mal, dass er uns gut verstärken wird.
Collins ist ein ganz anderer Spielertyp als Haga, quasi die Antipode zu Haga. Wer mir besser gefällt, weiß ich noch nicht.
Collins ist vermutlich weniger fehleranfällig, deutlich besser als Bullypunkt und ein sehr intelligenter Spieler, der das Spiel lesen kann. Mich hat er etwas an Schofield erinnert.
Speed hätte ich weniger gesehen. Vermutlich wird er nicht sehr spektakulär agieren, aber seine Mitspieler gut in Szene setzen können.
Das ist jetzt natürlich nur ein Ersteindruck. Aber jener war gestern schon positiv, auch wenn ich die Stärke von Nove Zamky nicht einschätzen kann.
Hast du was mitbekommen warum es dann keine OT und kein shootout gegeben hat?
Nein, weiß ich leider auch nicht
Im Stream hat man nur eine Handbewegung vom Captain (?) der Slowaken gesehen, Richtung Zeitnehmung, wo er auswischt (vergleichbar mit nem Ref der "no goal" sagt )
dann hat der Sprecher durchgesagt, dass es vorbei ist.
Witzig war das ca. 5 min vorher durchgesagt wurde es gibt eine OT
Hatten dann wohl keine Lust mehr.
Mir hat gestern auch das PP sehr gut gefallen. Stand die Aufstellung wurde teils echt sehr schön kombiniert und auch bei der Auslösung wurde nicht wie sonst immer blind der droppass versucht sondern nur wenn er auch wirklich möglich war und sonst andere Kombinationen versucht
Glaube die Mannschaft bereitet uns heuer noch viel Freude