1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Testspiele Vienna Capitals 23/24

• wiener
  • 15. August 2023 um 16:05
  • Portano
    Nationalliga
    • 6. September 2023 um 18:45

Widhalm hat bei den Zeller Eisbären bis dato noch kein Spiel gespielt, heute zumindest als Backup im Einsatz.

• Marco Polo
    Nachwuchs
    • 8. September 2023 um 19:06

Oh, ja... Jungs, Arbeit! Die Liga beginnt in einer Woche.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 8. September 2023 um 19:12

Das wird bitter heuer. Mit der Defense wird mir schwindlig. Wobei die Tschechen kein Maßstab sind, mindestens 3 Klassen überlegen

• utility73
    KHL
    • 8. September 2023 um 19:35

Die zwei Mannschaften scheinen jeweils einer anderen Sportart nachzugehen.

• hubba
    Nationalliga
    • 8. September 2023 um 19:53

Unsere sind sooo langsam, ich hoffe die haben alle Konditionen trainiert. Dann wäre es erklärbar.

Wie hiess der langsame lette, warg erinnert mich an den

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 8. September 2023 um 19:56

Das ist nur grausam. Da weiß der eine nicht was der andere macht :banghead: 8|

• Marco Polo
    Nachwuchs
    • 8. September 2023 um 19:56
    Zitat von hubba

Unsere sind sooo langsam, ich hoffe die haben alle Konditionen trainiert. Dann wäre es erklärbar.

Er spielte für Sparta Prag, in Sparta ist alles schlecht:)

• Thor
    KHL
    • 8. September 2023 um 19:57
    Zitat von hubba

viktor ignatjevs ;)

• hubba
    Nationalliga
    • 8. September 2023 um 19:59

jip, genau der wars

Na vlt. wirds ja noch, nach 10 spiele wissen wir mehr

Nur heute tut mir steen leid, der is machtlos

mibal
    Moderator
    • 8. September 2023 um 20:25
    Zitat von hubba

.....Nur heute tut mir steen leid, der is machtlos

kämpft aber wie ein Löwe

Seine Statistik heute wäre interessant... die wird's aber vermutlich nicht geben :kaffee:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 8. September 2023 um 20:49

Ich vermisse Eishockeyspieler in dieser Mannschaft = Kanadier

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2023 um 20:54

0:7 - Zeit für die Tschechen den Goalie rauszunehmen.

mibal
    Moderator
    • 8. September 2023 um 21:00

Falls sich wer was bei dem Tespiel seitens der "planenden" was gedacht hat wäre es interessant das zu erfahren. Motivation bringt so ein 0:X für die kommenden Meisterschaft sicher nicht und ich fürchte das zahlende Publikum turnt so was auch nicht an ..

• Reininger
    Nationalliga
    • 8. September 2023 um 21:22

Wie viele Zuschauer waren in der Halle?

• hubba
    Nationalliga
    • 8. September 2023 um 21:24
    Zitat von mibal

Falls sich wer was bei dem Tespiel seitens der "planenden" was gedacht hat wäre es interessant das zu erfahren. Motivation bringt so ein 0:X für die kommenden Meisterschaft sicher nicht und ich fürchte das zahlende Publikum turnt so was auch nicht an ..

Na ich glaube nicht dass ein 0 7 so geplant war

Ich weiss auch gar nicht ob man Spieler bewerten kann weil gar nichts passte

können ja nicht alle schlecht sein

ticar, cheek, Heinrich noch die besseren

Warg von der Körpersprache fix und fertig

Rest der Legios unauffällig

Fischer, hackl und Co. kennen wir

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. September 2023 um 21:24

Na das wir nicht gewinnen war von vornhinein klar. Aber das wir sowas von gar nicht an dem Spiel teilnehmen, war sehr ernüchternd.

• Wien1220
    EBEL
    • 8. September 2023 um 21:27

Mit der Verteidigung wird man die meisten Tore der Liga bekommen ..

• sidcrosby
    NHL
    • 8. September 2023 um 22:55

Was genau habt ihr euch von dem heutigen Lineup erwartet ? Hinten außer Heinrich eisläuferisch alle viel zu langsam, keiner der das Spiel aufbauen kann, vorne außer Ticar keiner der weis wo das Tor steht. Peinliche Vorstellung heute und macht wenig Lust auf den saisonstart. Das Highlight der ersten Heimpartie wird die Ehrung von Rafi sein.

• eeelias
    Hobbyliga
    • 8. September 2023 um 23:40

Zumindest auf einer Seite hat man heute gutes Eishockey gesehen, das hat schon auch Spaß gemacht. Natürlich nur in dem Wissen, dass es nur ein Testspiel ist und natürlich nur in der Hoffnung, dass es in der Liga ganz anders aussieht.

• Hockey Trapping
    Backchecking
    • 9. September 2023 um 11:52
    Zitat von sidcrosby

Was genau habt ihr euch von dem heutigen Lineup erwartet ? Hinten außer Heinrich eisläuferisch alle viel zu langsam, keiner der das Spiel aufbauen kann, vorne außer Ticar keiner der weis wo das Tor steht. Peinliche Vorstellung heute und macht wenig Lust auf den saisonstart. Das Highlight der ersten Heimpartie wird die Ehrung von Rafi sein.

Kann leider nur vollkommen zustimmen ! Eigentlich noch nie eine so uninspirierte, körperlich desolate, langsame, technisch limitierte Caps - Mannschaft gesehen wie gestern. Wer hat eigentlich die #71 Warg gescoutet ? Schwerfällig,überfordert, lustlos wirkend, im 2.Drittel mehrmals(!!!), ohne Gegnereinwirkung, gestolpert....

Spielerisch überhaupt nichts; keinerlei System erkennbar, weder defensiv noch offensiv; kein einziger gelungener Spielzug im gesamten Spiel; hektisch;...Mountfield auf der ganzen Eisfläche immer in Überzahl (die hatten aber schon am Vortag das Spiel gegen Fehervar );....man kann wirklich nur hoffen, dass es zumindest für unsere Liga reichen wird !?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 9. September 2023 um 15:15

Weiß nicht ob der Habscheid der richtige für uns ist, sehe es eher als Downgrade zu den vorigen. Eigenartig für mich der Trainer ist ein Ahornblatt und kein einziger Kanadier wurde verpflichtet

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. September 2023 um 17:46
    Zitat von Demolition Man

Weiß nicht ob der Habscheid der richtige für uns ist, sehe es eher als Downgrade zu den vorigen. Eigenartig für mich der Trainer ist ein Ahornblatt und kein einziger Kanadier wurde verpflichtet

Hebscheid wird billig gewesen sein. Eh a Wahnsinn, dass die Caps den überhaupt in Betracht gezogen haben und auch nich verpflichtet.

• Wien1220
    EBEL
    • 9. September 2023 um 20:14
    Zitat von Demolition Man

Jetzt haben wir ja wieder Platz für einen Kanadier :ironie:

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. September 2023 um 21:28
    Zitat von Wien1220

Jetzt haben wir ja wieder Platz für einen Kanadier :ironie:

Ja und der zerschisst dann die Liga :veryhappy:

• philromano
    KHL
    • 11. September 2023 um 09:19

ad testspiele

einige klubs hatten gegen gegner der kategorie mountfield richtig probleme und bittere niederlagen. bozen hat zuletzt fast nur auf die mütze bekommen, wird aber in der liga mit sicherheit wieder ein anderes gesicht zeigen.

10-15 spiele in der liga sollte man wie jedes jahr aber abwarten, bevor man ein erstes urteil fällt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™