Widhalm hat bei den Zeller Eisbären bis dato noch kein Spiel gespielt, heute zumindest als Backup im Einsatz.
Testspiele Vienna Capitals 23/24
-
-
Oh, ja... Jungs, Arbeit! Die Liga beginnt in einer Woche.
-
Das wird bitter heuer. Mit der Defense wird mir schwindlig. Wobei die Tschechen kein Maßstab sind, mindestens 3 Klassen überlegen
-
Die zwei Mannschaften scheinen jeweils einer anderen Sportart nachzugehen.
-
Unsere sind sooo langsam, ich hoffe die haben alle Konditionen trainiert. Dann wäre es erklärbar.
Wie hiess der langsame lette, warg erinnert mich an den
-
-
Das ist nur grausam. Da weiß der eine nicht was der andere macht
-
Unsere sind sooo langsam, ich hoffe die haben alle Konditionen trainiert. Dann wäre es erklärbar.
Er spielte für Sparta Prag, in Sparta ist alles schlecht:)
-
viktor ignatjevs ;)
-
jip, genau der wars
Na vlt. wirds ja noch, nach 10 spiele wissen wir mehr
Nur heute tut mir steen leid, der is machtlos
-
.....Nur heute tut mir steen leid, der is machtlos
kämpft aber wie ein Löwe
Seine Statistik heute wäre interessant... die wird's aber vermutlich nicht geben
-
-
Ich vermisse Eishockeyspieler in dieser Mannschaft = Kanadier
-
0:7 - Zeit für die Tschechen den Goalie rauszunehmen.
-
Falls sich wer was bei dem Tespiel seitens der "planenden" was gedacht hat wäre es interessant das zu erfahren. Motivation bringt so ein 0:X für die kommenden Meisterschaft sicher nicht und ich fürchte das zahlende Publikum turnt so was auch nicht an ..
-
Wie viele Zuschauer waren in der Halle?
-
Falls sich wer was bei dem Tespiel seitens der "planenden" was gedacht hat wäre es interessant das zu erfahren. Motivation bringt so ein 0:X für die kommenden Meisterschaft sicher nicht und ich fürchte das zahlende Publikum turnt so was auch nicht an ..
Na ich glaube nicht dass ein 0 7 so geplant war
Ich weiss auch gar nicht ob man Spieler bewerten kann weil gar nichts passte
können ja nicht alle schlecht sein
ticar, cheek, Heinrich noch die besseren
Warg von der Körpersprache fix und fertig
Rest der Legios unauffällig
Fischer, hackl und Co. kennen wir
-
-
Na das wir nicht gewinnen war von vornhinein klar. Aber das wir sowas von gar nicht an dem Spiel teilnehmen, war sehr ernüchternd.
-
Mit der Verteidigung wird man die meisten Tore der Liga bekommen ..
-
Was genau habt ihr euch von dem heutigen Lineup erwartet ? Hinten außer Heinrich eisläuferisch alle viel zu langsam, keiner der das Spiel aufbauen kann, vorne außer Ticar keiner der weis wo das Tor steht. Peinliche Vorstellung heute und macht wenig Lust auf den saisonstart. Das Highlight der ersten Heimpartie wird die Ehrung von Rafi sein.
-
Zumindest auf einer Seite hat man heute gutes Eishockey gesehen, das hat schon auch Spaß gemacht. Natürlich nur in dem Wissen, dass es nur ein Testspiel ist und natürlich nur in der Hoffnung, dass es in der Liga ganz anders aussieht.
-
Was genau habt ihr euch von dem heutigen Lineup erwartet ? Hinten außer Heinrich eisläuferisch alle viel zu langsam, keiner der das Spiel aufbauen kann, vorne außer Ticar keiner der weis wo das Tor steht. Peinliche Vorstellung heute und macht wenig Lust auf den saisonstart. Das Highlight der ersten Heimpartie wird die Ehrung von Rafi sein.
Kann leider nur vollkommen zustimmen ! Eigentlich noch nie eine so uninspirierte, körperlich desolate, langsame, technisch limitierte Caps - Mannschaft gesehen wie gestern. Wer hat eigentlich die #71 Warg gescoutet ? Schwerfällig,überfordert, lustlos wirkend, im 2.Drittel mehrmals(!!!), ohne Gegnereinwirkung, gestolpert....
Spielerisch überhaupt nichts; keinerlei System erkennbar, weder defensiv noch offensiv; kein einziger gelungener Spielzug im gesamten Spiel; hektisch;...Mountfield auf der ganzen Eisfläche immer in Überzahl (die hatten aber schon am Vortag das Spiel gegen Fehervar );....man kann wirklich nur hoffen, dass es zumindest für unsere Liga reichen wird !?
-
-
Weiß nicht ob der Habscheid der richtige für uns ist, sehe es eher als Downgrade zu den vorigen. Eigenartig für mich der Trainer ist ein Ahornblatt und kein einziger Kanadier wurde verpflichtet
-
Weiß nicht ob der Habscheid der richtige für uns ist, sehe es eher als Downgrade zu den vorigen. Eigenartig für mich der Trainer ist ein Ahornblatt und kein einziger Kanadier wurde verpflichtet
Hebscheid wird billig gewesen sein. Eh a Wahnsinn, dass die Caps den überhaupt in Betracht gezogen haben und auch nich verpflichtet.
-
Jetzt haben wir ja wieder Platz für einen Kanadier
-
Jetzt haben wir ja wieder Platz für einen Kanadier
Ja und der zerschisst dann die Liga
-
ad testspiele
einige klubs hatten gegen gegner der kategorie mountfield richtig probleme und bittere niederlagen. bozen hat zuletzt fast nur auf die mütze bekommen, wird aber in der liga mit sicherheit wieder ein anderes gesicht zeigen.
10-15 spiele in der liga sollte man wie jedes jahr aber abwarten, bevor man ein erstes urteil fällt.
-
-