1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2024 um 13:48

Spiel wurde nicht mehr geöffnet seit 20 märz (MLB Release), hatte aber auch davor kaum mehr Motivation auf zumindest eine 99er hinzufiebern, da mir da schon einige dieser Daily Collectibles fehlten

was hältst von den Objectives in den letzten paar Wochen?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2024 um 13:54

das ist aktuell mein Team, war halt mit den FHs sehr sehr glücklich heuer, Lauzon spiel ich beispielsweise statt TOTS Hughes weils nach Price der zweitbeste Verteidiger ist den ich heuer gespielt habe2, Roloson ist der beste Goalie den ich seit Jahren hatte und das obwohl er nicht den normalen NHL typischen idealen entspricht (größe,...)

im Sturm machts mir aber wenig spaß, mMn fühlen sich alle extrem langsam an speziell die, die eigentlich schnell sein sollten (Hughes, McDavid, MacKinnon, Gretzky,...)

naja die letzten Wochen waren irgendwie durchwachsen, manches war ganz cool, manches zum kotzen

ich würd mir mal wieder ein "Event" wie letztes Jahr wünschen als es online Spiele gab die 2 min pro drittel waren aber mehr oder weniger im golden Goal Modus gespielt wurde also erstes Tor gewinnt, gabs aber leider nur eine Woche

nächstes Jahr werd ich aber definitiv mein Themen team angehen, voraussichtlich wirds dann echt das DACH Team, für Heuer war ich mir dann durch all den grind doch zu schade ein so extrem geiles Team aufzulösen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2024 um 14:06

ja, wegen dem ganzen grinden mit irgendwelchen spezifischen Karten bin ich auch am überlegen ob ich mir so ein Theme Team überhaupt nochmal antue, die meiste Zeit hab ich mit irgendwelchen Eventkarten verbracht und bin in SB Partien festgesteckt, damit ich dann eine Karte hatte, die ich kaum mehr gespielt hab

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2024 um 14:11

Ja es braucht irgendwas neues dass das ganze Spiel interessanter macht, sowas wie eine langfristige online Liga die dann beispielsweise über 1 Monat geht oder sowas

• Meister0312
    Rookie
    • 3. April 2024 um 14:19

Hab TOTS McDavid gemacht, aber noch nicht einmal damit spielen können, da ich die Woche andere Prioritäten hatte.

Kuch werde ich auch noch machen, obwohl die 19 TOTS-Collectibles (+ 93OVR Elites) schon viel sind im Gegensatz zu McJesus (4x TOTS + XF)

Ich meine, mein Team ist für den doch späten Start + Play for free nicht so schlecht.

Kann noch dazu fast ausschließlich sonntags spielen ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2024 um 14:36
    Zitat von Meister0312

Play for free nicht so schlecht.

darauf bin ich speziell heuer auch echt stolz, ich hab mir ja sogar nur die Standard Version geholt, dafür ist mein team sicher eines der aktuell besseren möglichen außer minimalen Verbesserungen geht da wohl nicht viel

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. April 2024 um 13:36

mein nächstjärig geplantes DACH team hat mich mal wieder beschäftigt und nachdem ich tiefer gegraben habe und die lockout spieler von 2012 auch mit einbeziehen würde bin ich mir jetzt sicher das machen zu wollen denn so ein team wär mMn schon echt geil

Rossi, Reinbacher und Kasper nächstes jahr gute Leistungen und schon siehts nochmal besser aus

Edit: wenn man möchte könnte man auch Noah Dobson noch mit ins Team nehmen, war ja 15/16 in der RB Academy

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. April 2024 um 13:51)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. April 2024 um 17:05

bist dir sicher? bis du dieses Team zusammen hast (durchs grinden und bis der Content soweit ist) zockst ja mit schwachen Goldkarten von manchen Spielern

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. April 2024 um 17:29

Ich Visiers mal an, dann kommt’s halt darauf an wie schnell welcher content kommt zumindest die NHLer sind ja schon mal fix relativ gute Karten und ein Jagr/Thornton bekommt auch immer recht schnell spielbare karten

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. April 2024 um 20:38

das Playoff Event ist leider sehr lahm : /

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. April 2024 um 14:35

Stimmt leider ja . Ich habe 70 Sammelobjekte gemacht und habe auf einen 96er gehofft . Tja es ist ein Standard 90er geworden 😅😅😅🤦‍♂️

• Roensi
    Hobbyliga
    • 23. April 2024 um 10:55

Weiss jemand, ob es im NHL 24 eine Möglichkeit gibt eigene Logos zu importieren, die im Menu "Team erstellen" verwendet werden können? Ich spiele mit Freunden jedes Jahr (offline) eine kleine Meisterschaft (10 Teams, jeder gegen 2x, anschliessend Playoffs best of 5) mit eigenen selbst erstellten Teams. Irgendwie fände ich es noch cool, wenn wir dort auch noch eigene Logos implementieren könnte...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. April 2024 um 11:56

Nein, da geht nix.

• Meister0312
    Rookie
    • 24. April 2024 um 10:21

Gerade auf Reddit gesehen, Norway Team Logo, aber ÖEHV als Grafik ^^

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. April 2024 um 10:29
    Zitat von Meister0312

Gerade auf Reddit gesehen, Norway Team Logo, aber ÖEHV als Grafik ^^

schon sehr peinlich für EA ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. April 2024 um 11:33

und der Moser aus Villach heißt schon seit glaub ich 3 jahren Sprachmann

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. April 2024 um 11:40

zeigt, wieviel Liebe und Leidenschaft EA in dieses Spiel steckt

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. April 2024 um 11:49

und wie wenig es sie interessiert was außerhalb der NHL abgeht

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. April 2024 um 14:18

das zeigt sich leider auch beim Content in HUT, mit Müh und Not gibts Karten für die Meistermannschaften, mehr leider auch nicht

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Juni 2024 um 00:12

spätestens mit der Auswahl bei der Quest for 99 ist klar: das ist das schwächste HUT-Content Jahr seit Jahren

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Juni 2024 um 09:13
    Zitat von Sour-Fox

spätestens mit der Auswahl bei der Quest for 99 ist klar: das ist das schwächste HUT-Content Jahr seit Jahren

Das war glaub ich seit 15 Jahren das 1. Jahr wo ich es geschafft habe das Spiel nicht zu kaufen und wenn ich ehrlich bin ist es mir nicht einmal abgegangen.

Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert in Zukunft, dann werde ich wohl so schnell keiner mehr kaufen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. Juni 2024 um 11:14

PS Plus schenkt uns nächstes Monat NHL 24. HUT zahlt sich da zwar nimma aus, aber a bisserl liga modus oder BAP