1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2024 um 15:38
    Zitat von hockeyfan#22

so siehts bei mir jetzt aus, Gauthier ist mittlerweile aber 95 und Pirce 98

werd wohl statt oettinger den 92 Helleybuck kaufen und Gretzky upgrade, 1er C machen und dafür mal einen anderen linksschützen suchen

tatsächlich mangelts mir aktuell an Motivation und reiz denn mit dem Team hab ich mMn schon ein end Team und ob da jetzt bei manchen karte 93 oder 96 bzw gar 99 steht ist mir persönlich echt ziemlich egal

find sowieso das die meisten 96+ karten sich teilweise schlechter spielen als so 90 op karten wie die vom Larkin

Alles anzeigen

Teste mal den AllStar Oettinger 91 der is stark . Helleybuck wäre auch interessant ja . Ich spiele aktuell den Ullmark 93 . Der ist meistens sehr stark, hat aber mMn. Oft Aussetzer .

Was denkt ihr wer der beste TW momentan ist ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 15:40
    Zitat von Dopamin

TW

TW?

Zitat von Dopamin

Teste mal den AllStar Oettinger 91 der is stark .

ja den hab ich auch überlegt

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. März 2024 um 15:43
    Zitat von Meister0312

Da hast aber richtig Glück, mit der Auswahl!

Finds cool, dass mal ein Österreicher eine brauchbare Karte bekommt

absolut, kommt zum Glück mal von Zeit zu Zeit vor.. Kasper hatte letztes Jahr auch eine lässige Karte.. auf brauchbare Karten von Kasper + Rossi warte ich heuer noch

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 15:45

vlt mach ich nächstes Jahr mal ein DACH Team mit Spielern die dann aktuell in den Ligen sind und/oder von dort sind

Meister0312
    Rookie
    • 7. März 2024 um 15:48
    Zitat von hockeyfan#22

TW?

Schätze dass Torwart gemeint ist

Mein SOTM 91er Demko schlägt sich gut mit gold Post to Post

Könnte mir keinen besseren vorstellen, lässt so gut wie kein Breakaway rein und fischt auch übermäßig viele Cross-Crease Onetimer raus.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 15:49

ich hab daweil einige 88er und 89 ausprobiert bin aber irgendwie immer wieder zu base oettinger zurück gekehrt

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. März 2024 um 15:50
    Zitat von hockeyfan#22

vlt mach ich nächstes Jahr mal ein DACH Team mit Spielern die dann aktuell in den Ligen sind und/oder von dort sind

leider scheißt EA ziemlich auf die europäische ligen.. ein halbwegs gutes ice team + auslands österreicher + kasper/rossi/reinbacher würde ich sofort auflaufen lassen und hätte noch viel mehr Freude am Spiel

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 15:53
    Zitat von sebastianx47

leider scheißt EA ziemlich auf die europäische ligen.. ein halbwegs gutes ice team + auslands österreicher + kasper/rossi/reinbacher würde ich sofort auflaufen lassen und hätte noch viel mehr Freude am Spiel

deswegen denk ich das Dach was wäre, da hast dann zumindest noch Seider, Draisattl, Josi, Stützle, Fiala, Hischier, Meier, JJ P und noch einige, bzw heuer wär Mattinen auch ganz nett gewesen

weil dieses nur auf die Meta spieler schwitzen zipft mich schon so an und das raubt mir echt die lust am spielen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2024 um 16:38
    Zitat von hockeyfan#22

TW?

ja den hab ich auch überlegt

Sorry zu deutsch und zu Fußball nahe haha

TW =Torwart :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. März 2024 um 16:50
    Zitat von Dopamin

Sorry zu deutsch und zu Fußball nahe haha

TW =Torwart :prost:

Pfui 8o

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. März 2024 um 16:51
    Zitat von hockeyfan#22

weil dieses nur auf die Meta spieler schwitzen zipft mich schon so an und das raubt mir echt die lust am spielen

mach ich auch nicht mehr, da spielst immer mit den gleichen Karten

das Leafs Theme Team ist leider auch nicht aufgegangen, dafür kommt viel zu wenig und zu langsam Content, bin umgstiegen und hab jetzt alles was in Kanada spielt im Team, so machts deutlich mehr Spaß und man freut sich beim Content immer wieder, weil was neues dabei ist

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. März 2024 um 17:04

Ja in der NHL interessiert mich leider nichts genug um dort was zu machen

Vlt wird das DACH Team auch schon jetzt im Sommer umgesetzt

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. März 2024 um 17:15

machs am besten jetzt schon, Coins hat man eh genug aktuell, so machts wenigstens ein bissl Spaß (wobei ich eh schon auf MLB eingstellt bin, HUT is fertig :D )

Meister0312
    Rookie
    • 8. März 2024 um 19:33

Wie funktioniert eigentlich das TOTS-Event genau bzw. wie kommt man an die Karten?

Nachdem die ganze Community darauf wartet, muss es ja was Besonderes sein im Vergleich zu den andern Events?

Viele schreiben, sie wollen sich die MSPs aufsparen dafür. Was genau fällt unter MSPs?

Ist das einfach die Bestmögliche Karte je Spieler, oder nur die 3-5 Spieler, die in den Collectible-Sets gemacht werden können?

Danke für eure Unterstützung! :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. März 2024 um 20:31

Naja, so wie bei den anderen Events auch, man muss eine gewisse Zahl an Eventcollectibles eintauschen dafür, da gibts dann wieder einzelne Sets, in denen man eine gewisse Zahl an Karten pro Collectible eintauscht, daher horten dafür viele ihre 86.87.88,89, etc Karten, bzw, schauen dass sie da schon Wochen vorher welche günstig am Markt kaufen können

Sind Karten wie bei TOTY, die wachsen also mit, du hast dann eine Karte, die wird automatisch zur 99 OVR, wenn es eine andere Karte mit diesen Werten vom Spieler im Spiel gibt, daher auch wieder sehr teuer (meine Meinung dazu, beim aktuellen Progress, absolut nicht den hohen Preis Wert, waren die TOTY schon viel zu teuer, dafür dass man kaum einen Vorteil hat)

MSPs sind Master Set Player Item, man meint damit eigentlich die, meistens 10, Karten, die man pro Event über die Sets machen kann

Meister0312
    Rookie
    • 9. März 2024 um 15:57

Habe beim Pacific 86+ Pack Live Moments Makar (95) und Keith Tkachuk (88) gezogen, zwei 87er wären auch zur auswahl gewesen.

Makar ist schon eine Bereicherung für mein Team :love:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. März 2024 um 22:01

Frech von EA, die Münzen, die man als Belohnung für die St. Pats Objectives bekommt, sind die Jahre, in denen Toronto nen Cup gewonnen hat... da wirst nicht reich :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. März 2024 um 00:29

Endlich wieder mal packl aufreisen 😝😝

Das + 93 Sundin und haufenweise 84-86 wurde aus meinen 500k

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. März 2024 um 00:34
    Zitat von Sour-Fox

das Leafs Theme Team ist leider auch nicht aufgegangen, dafür kommt viel zu wenig und zu langsam Content, bin umgstiegen

Ärgerst dich schon ?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. März 2024 um 00:49
    Zitat von hockeyfan#22

Ärgerst dich schon ?

nö, bin umgestiegen und hab andere Karten dazugenommen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 13:23

hab mal spaßhalber ein DACH Team erstellt, leider hab ich jetzt meine ganzen coins in die Toronto packs gejagt aber geil wärs schon gewesen so ein Team zusammen zu stellen

wird wohl mein ziel für nächstes jahr, hoffentlich sind dann Kasper, Reinbacher und Rossi schon etwas hilfreicher

Edit: eigentlich könnte man da ganz frech Joe Thornton als mittlerweile Doppelstaatsbürger noch mit dazu nehmen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. März 2024 um 13:56)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2024 um 01:06

Stützle als XF würd ich noch dazunehmen, da hättest von anfang an eine brauchbare Karte und Fiala ist auch immer recht brauchbar

Reinbacher und Kasper wär natürlich richtig lässig, vielleicht haben wir da ja nach dem CommunityFeedback mehr Glück für ne bessere Karte in NHL25

• divis
    Nordique
    • 15. März 2024 um 10:45
    Zitat von hockeyfan#22

hab mal spaßhalber ein DACH Team erstellt, leider hab ich jetzt meine ganzen coins in die Toronto packs gejagt aber geil wärs schon gewesen so ein Team zusammen zu stellen

wird wohl mein ziel für nächstes jahr, hoffentlich sind dann Kasper, Reinbacher und Rossi schon etwas hilfreicher

Edit: eigentlich könnte man da ganz frech Joe Thornton als mittlerweile Doppelstaatsbürger noch mit dazu nehmen

Mit seinen heurigen Leistungen sollte auch Joey Daccord eine bessere Karte kriegen?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. März 2024 um 00:34

jetzt bringens nochmal Fantasy Hockey Karten raus und Reroll Sets ... kannst deine 80OVR Karten, die man für 200k je Stück gekauft hat, eintauschen, weils nicht brauchbar sind :veryhappy:

naja, immerhin hat es EA mit etwas Content probiert, der Großteil der Kunden ist ab heute ohnehin in MLB the Show unterwegs, verständlich, das Spiel macht einfach Spaß, alleine schon vom Content und wie man die Karten erspielen kann

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2024 um 13:45

wie läufts eigentlich bei euch so ?

Habts paar Tots gemacht ? bei mir wurdens MacKinnon, McDavid, Makar und Hughes und ich find tatsächlich alle relativ schlecht

spielt eigentlich wer von euch Jack Hughes ? hab seinen XF auf 94 und der ist mMn einfach nur unspielbar, gammelt in meiner 4. am Flügel rum weil er mir mit alle den PUC zu schade für die Tribüne ist