1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 24

• Sour-Fox
  • 14. August 2023 um 17:18
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2023 um 10:31
    Zitat von Sour-Fox

du meinst Puckraggen in der eigenen D-Zone?

Da wirst du mit Speed 0 bestraft nach kurzer Zeit

Nein, ich mein schlicht, den Gegner in der eigenen defensiven Zone nicht anzugehen sondern ohne jegliche Spielerwechsel vor dem Tor mit dem ausgewählten Spieler zu campen, am besten die D noch auf Null Aggressivität einstellen, damit der Gegner "nur" außen rum passen kann. Das ist auf Dauer wirklich auch enorm langweilig.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2023 um 10:34

ah, diese Spezialisten...

hmm, aber ob das die ganzen Puck Ragger ausgleicht?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2023 um 10:42

Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber Puckraggen gibt es für mich in der Offensiven Zone nicht wirklich, entweder man hat den Skill halt ewig die Zone zu halten, oder der Gegner weiß nicht genau wie man den Puck abluchsen kann (hier fordere ich eh schon länger eine ähnliche Taste wie bei FIFA mit der man den näherten AI auf den scheibenführenden schicken kann um im Zusammenspiel mit dem ausgewählten Spieler mehr Druck zu erzeugen). Spieler wie Eki werden immer Wege finde , das Spiel und die Meta für sich zu nutzen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2023 um 10:49

Da bin ich bei dir, aber wozu noch die Spieler mit einem Boost Schwächen, wenn der andere ohnehin den höheren Skill hat, und sich in der Zone halten kann, das find ich an der Neuerung eigenartig, mal schauen wie es am Ende dann wird.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2023 um 10:56
    Zitat von Sour-Fox

Da bin ich bei dir, aber wozu noch die Spieler mit einem Boost Schwächen, wenn der andere ohnehin den höheren Skill hat, und sich in der Zone halten kann, das find ich an der Neuerung eigenartig, mal schauen wie es am Ende dann wird.

Da gehts wohl hauptsächlich darum, dass man solche Spiele (hoffentlich) endlich vermeiden will, in denen der bessere Spieler halt 30 Torschüsse bei 15 Min in der Offensive verbracht hat und dann der mit 5 Schüssen und 2 Minuten gewinnt. Das ist nämlich ehrlicherweise wirklich sehr frustrierend.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2023 um 13:04

hmm, versteh den Punkt, bin gespannt wie oft dieser Boost dann am Ende im releasden Game wirklich vorkommt

• sebastianx47
    EBEL
    • 28. August 2023 um 17:17

ja ich bin auch gespannt, finds zumindest mal positiv, dass es sich mal anders anfühlt. Das erste Monat hut ist für mich sowieso das beste. Da gibts noch eine gewisse Art von Waffengleichheit. Die Profis haben nach einem Monat dann die schwächen des Spiels raus und jeder macht gezwungenermaßen dann das gleiche. Ist halt leider so ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. September 2023 um 11:39

Was meint ihr, lohnt es sich so tief in die Tasche zu greifen und 110€ für die XFactor Edition auszugeben oder „nur“ 70€ und auf die „Starthilfe“ verzichten ?

• sebastianx47
    EBEL
    • 25. September 2023 um 11:52
    Zitat von hockeyfan#22

Was meint ihr, lohnt es sich so tief in die Tasche zu greifen und 110€ für die XFactor Edition auszugeben oder „nur“ 70€ und auf die „Starthilfe“ verzichten ?

wenn du viel oder ausschließlich hut spielst ja, sonst keinesfalls

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. September 2023 um 11:54

Ich glaube da ich am 09.10 eine Prüfung (2. antritt 🥲) habe, muss ich wirklich darauf verzichten um nicht in die Versuchung zu kommen bereits so früh zu spielen 🥲

• Roensi
    Hobbyliga
    • 26. September 2023 um 13:54

Hat jemand von euch online schon erste Spielerratings gefunden?

In der Regel präsentiert doch EA 2-3 Wochen vor dem Release die Top 10 auf jeder Position, davon habe ich aber noch nichts gesehen.

Ich bin nur auf diese Webseite hier gestossen, aber ich denke nicht, dass dies die richtigen Ratings sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Huberdeau noch immer der am höchsten bewertete LW ist. Und McDavid hatte im NHL 23 zum Saisonende hin ja auch ein 97er Rating, wird deshalb jetzt kaum auf 95 runter gestuft worden sein: NHL 24 Ratings | NHL Ratings Database

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. September 2023 um 14:01

Roensi gestern oder vorgestern wurden einige auf Instagram gepostet

• Malone
    ✓
    • 26. September 2023 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

LW und RW

NHL 24-Einstufungen – Beste Profis – EA SPORTS
    Sieh dir die offiziellen Einstufungen von NHL 24 und die Profis mit den höchsten Werten an. Bist du mit den Einstufungen einverstanden?
    www.ea.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roensi
    Hobbyliga
    • 27. September 2023 um 13:42

Vielen Dank für den Link.

inzwischen sind LD und RD auch schon zu sehen.

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 29. September 2023 um 07:20

Weiß wer von euch ob unsere Liga wieder in NHL 24 vertreten sein wird? Irgendwie findet man keine Infos diesbezüglich...

Danke im Voraus

• sebastianx47
    EBEL
    • 29. September 2023 um 07:22
    Zitat von B4d5incl4ir

Weiß wer von euch ob unsere Liga wieder in NHL 24 vertreten sein wird? Irgendwie findet man keine Infos diesbezüglich...

Danke im Voraus

normalerweise schon

iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2023 um 18:37

50 Goldspieler X-faktor Pack

So ein luck🤣🤣🤣🤣

Bilder

• IMG-20231004-WA0011.jpg
      • 292,58 kB
      • 1.920 × 1.080
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2023 um 18:54

Fein fein

Ich hab mir heute mal die Standard Edition gekauft

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. Oktober 2023 um 21:36

Komplett anderes Gameplay. Viel schwerer finde ich . Weiß zufällig jemand ob das bully jetzt anders geht ? Da steht Imma schlechtere Technik 😂🤷‍♂️

iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2023 um 22:19
    Zitat von Dopamin

Komplett anderes Gameplay. Viel schwerer finde ich . Weiß zufällig jemand ob das bully jetzt anders geht ? Da steht Imma schlechtere Technik 😂🤷‍♂️

Ja hast recht! Allein wenn nur links rechts mit den rechten stick machst dauert es länger und schießt auch so weniger tore🤔 bully is gleich, vorhand rückhand ect. gibts auch ein bild im internet wo, wie du machen sollst, wenn der andere vorhand rückhand macht dass du das bully gewinnst.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Oktober 2023 um 23:02

Kann’s sein das man die Makars Trainingslager Ziele nur machen kann wenn man die XFactor Version gekauft hat ? Wie soll man sonst zum 85er Makar kommen ?

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 09:18
    Zitat von hockeyfan#22

Kann’s sein das man die Makars Trainingslager Ziele nur machen kann wenn man die XFactor Version gekauft hat ? Wie soll man sonst zum 85er Makar kommen ?

kann auch sein, dass seine Karte heute um 23 uhr zum ersten event dropped

• Meister0312
    Rookie
    • 6. Oktober 2023 um 09:28

Gestern ist das Spiel gekommen und ich hab keine Zeit dafür ||

Freu mich zum ersten mal seit gefühlt 10 Jahren wieder mal auf das neue NHL, weil alle davon reden, wie anders es heuer ist, und dann hat man auf einmal „berufliche Pflichten“ wenns soweit ist. Blöder Zeitpunkt X/ ^^

An die dies schon spielen: Ist es wirklich soviel anders?

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 09:32
    Zitat von Meister0312

Freu mich zum ersten mal seit gefühlt 10 Jahren wieder mal auf das neue NHL, weil alle davon reden, wie anders es heuer ist, und dann hat man auf einmal „berufliche Pflichten“ wenns soweit ist. Blöder Zeitpunkt X/ ^^

definitiv, kann man jetzt gut oder schlecht finden :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Oktober 2023 um 12:15
    Zitat von Meister0312

Also die letzten 4-5 NHL Spiele waren alle fast gleich aber dieses Jahr ist es wirklich anders.

Für Anfänger noch schwerer (Defensiv) .

Ich spiele eigentlich sehr viel NHL aber diesesmal bin ich (am Anfang zumindest) komplett überfordert :rolleyes:

Bin mir noch nicht sicher ob ich das jetzt besser oder schlechter finde.