Weiß jemand genaueres zu Stuart? Der fehlt uns schon ziemlich...

Verletzungen Black Wings 23/24
-
-
Weiß jemand genaueres zu Stuart? Der fehlt uns schon ziemlich...
Stuart fällt je nach Heilungsprozess bis zu 4 Wochen aus
-
Tirronen lt. OÖ Nachrichten Liveticker (1.1.2024) mit ner Unterkörperblessur.
-
Weiß man eigentlich schon wann Gaffal wieder spielen wird?
-
Angeblich soll er am 12.01 wieder aufs Eis. Kommt viel auf ihn selbst drauf an.
-
-
Weiß man eigentlich schon wann Gaffal wieder spielen wird?
Gaffal trainiert seit Weihnachten anscheinend voll mit. Wobei "voll trainieren" bei großteils regenerativem Skaten zwischen den Spielen alle 2 Tage relativ ist.
-
Kann jemand den oön Artikel über Stefan Gaffal reinstellen?
Besten Dank
-
Kann jemand den oön Artikel über Stefan Gaffal reinstellen?
Besten Dank
Steht nur drinnen das er eigentlich morgen spielen wollte, es aber noch nicht geht.
Und man probiert es nächste Woche.
-
Steht nur drinnen das er eigentlich morgen spielen wollte, es aber noch nicht geht.
Und man probiert es nächste Woche.
Ergänzung: nicht wegen seiner Kopfverletzung, sondern wegen einer Hüftblessur.
-
Ergänzung: nicht wegen seiner Kopfverletzung, sondern wegen einer Hüftblessur.
Nicht nur.
Aber ja, ist mit ein Grund
-
-
Wann kommt eigentlich Stuart wieder ins LineUp?
-
Weiß jemand wer was vom Matt Mackenzie?
-
Stuart lt. Infos von der Homepage ca. Ende Jänner
MacKenzie war für Asiago fraglich und hat dann gegen die und Graz nicht gespielt, dürfte also keine gröbere Geschichte sein denke ich…
Wenn Gaffal, MacKenzie und Stuart zurück sind wirds schnell wieder bergauf gehen, da bin ich überzeugt
Momentan fehlt uns in den hinteren Reihen die Klasse, Offensiv wie Defensiv, um die vorderen zu entlasten.
-
Weiß jemand wer was vom Matt Mackenzie?
Noch 2 Wochen out meines Wissens…
-
St.Amant lt. Krone 1 Woche out.
Hat sich im Training verletzt.
-
-
Puh, jetzt würds dann aber mal reichen mit Verletzungen! Steht alles unter keinem besonders guten Stern momentan! Hoffen wir mal auf baldige Rückkehr von Stuart und Gaffal!
-
Für alle ein Update zu den verletzten:
Update zu den fehlenden Stammkräftenwww.blackwings.at -
Na servas, das wird ja immer besser.
Mit den Steel Wings können wir diese Ausfälle nicht mal annährend kompensieren. Es ist nett, dass man diesen Spielern Spielzeit gibt und diese sicher sich auch weiter entwickeln dadurch. Nur für die jetzige Situation, wo jeder Punkt zählt, um in den Top 6 zu bleiben, hilft das halt leider wenig.
-
Hallelujah! Bei St. Amant klingt das für mich nach (deutlich) mehr als einer Woche. Und bei Gaffal auch nicht gerade nach einer Rückkehr im nächsten Spiel. Ich glaub, ich geh in die Kirche ein Kerzerl anzünden, da hilft nur mehr beten!
-
Also mit der verletzten Liste und dem nicht wissen wann alle wieder spielfähig sind, musst tatsächlich überlegen 1-2 Legios zu holen.
Aber scheinbar ist das Geld dafür eher knapp.
-
-
Ich denke nicht, dass es am Geld hängt. Das is einfach Phil's Philosophie...
-
Stand nicht in der Krone was wo Phil zitiert wurde. Wenn man die mittel dazu hätte 🤔
-
Auch wenn ich die Philosophie und die Konstanz an sich gut finde, würde ich an Phil's Stelle schon auch die Umstände in Betracht ziehen. So wird es einfach schwierig sein, zu gewinnen.
-
Mmn gehts nicht um den schnellen Erfolg, sondern um das nachhaltige. Wir sind jetzt in der 2. Saison wo es jetzt wieder besser läuft.
-
Ich denke wir sind trotz allem noch immer in der Phase, Linz wieder zu einer Adresse zu machen. Und ich glaube schon, dass sich die Art und Weise wie man mit Ausfällen umgeht, ggf positiv auswirken kann, wenn man um aufstrebende jungspieler bzgl Verpflichtung feilschen muss. Gerade am Anfang einer Karriere sollte regelmäßige Eiszeit mit Chancen sich auch nach oben spielen zu können über ggf etwas mehr Geld stehen. Könnte sich also bei zukünftigen Entscheidungen auch positiv für uns auswirken...
Und bei aller Liebe, die Situation wo sich ein champions-window öffnet seh ich aktuell nicht wirklich, also geht der aktuelle weg für mich ok. Und eigentlich bin ich jemand, dem 10/11 Legionäre auch Recht wären...
-
-