Da wirst der Einzige sein. Ich seh schon den
KriesenMeisterfeierthread bei einem 2:1
Da wirst der Einzige sein. Ich seh schon den
KriesenMeisterfeierthread bei einem 2:1
Finde ich richtig top, dass man da seitens des Vereins sofort reagiert und mit einem einfachen Erklärposting alles klar stellt. 👍
Finde ich richtig top, dass man da seitens des Vereins sofort reagiert und mit einem einfachen Erklärposting alles klar stellt. 👍
äh ja ich finde es standard, aber ok. bei uns muss man wohl selbst diese selbstverständlichkeit positiv erwähnen- man hätte das imho gleich kommunizieren sollen, aber unsere kommunikationssbteilung ist nunmal was sie ist, sind eben keine profis 🤷
freue mich schon auf das spiel gegen yale, bin schon gespannt was die so drauf haben
Als Erster, aber sicher nicht Letzter in dieser Saison stelle ich die Frage, ob es auch einen Stream gibt
Gegen Yale wird es leider keinen Stream geben. Dafür wird es einen gegen Straubing geben
Apropos Stream: macht den noch der Herr Martinz? War nämlich sehr gut, würde mich freuen wenn es so bleibt
Ja, macht er
äh ja ich finde es standard, aber ok. bei uns muss man wohl selbst diese selbstverständlichkeit positiv erwähnen- man hätte das imho gleich kommunizieren sollen, aber unsere kommunikationssbteilung ist nunmal was sie ist, sind eben keine profis 🤷
freue mich schon auf das spiel gegen yale, bin schon gespannt was die so drauf haben
Sollte Standard sein, ist es aber nicht. Deswegen finde ich, dass man das positiv erwähnen kann, wenn da ein Schritt in die richtige Richtung gegangen wird.
Schau nach Nebeldorf, die bekommen den dreiviertelten Sommer nicht mal Infos zum Kader, trotz Kommunikationsprofi im Staff.
gegen DEN Kader darfs keine Ausreden geben
Ein bissl zur Einordnung, Yale spielt NCAA und dort sinds eine der schlechteren Mannschaften - wobeis im Playoff erst in der 2. Runde gescheitert sind. Die NCAA ist die Uni Liga der USA, dh. dort spielen 18-25 Jährige. Manche Teams wie der letztjährige Meister Quinnipiac Univ. haben Draftpicks, das trifft auf Yale aber nicht zu.
Yale schreibt auf ihrer Homepage übrigens das zum Spiel:
Following their first game against Olimpia Ljubljana, the Bulldogs will travel to Villach, Austria to face EC iDM Wärmepumpen VSV (EC VSV). The Adlers are also members of the ICE Hockey League and play out of the 4,800-capacity Villacher Stadthalle. Founded in 1923, EC VSV has won six Austrian Championships (1981, 1992, 1993, 1999, 2022, and 2006).
Laibach konnte man bereits besiegen (2:3 n.P.) leider gabs kein Lineup oder Torschützen. Bin auch dafür das erste Spiel nicht all zuviel Bedeutung bei zu messen. Es wird recht körperlos werden, dafür zumindest von Seiten Yales erwarte ich mir viel Eislaufen - sind ja doch alle jung und idR. gut ausgebildet. Sicher keine schlechten Vorzeichen für uns um in die Vorbereitung zu starten.
Wobei man bei Yale bedenken sollte das die am 11.08 um 16:13 von New Haven los sind und in der Zwischenzeit auch noch ein Spiel hatten, ich kann mir nicht vorstellen dass das Team bei so einem stressigen Zeitplan auch nur ansatzweise bei 100% ist, denn nebenbei machen die auch noch Sightseeing wie z.b gestern in Bled und vorgestern in Piran
Edit:
gegen DEN Kader darfs keine Ausreden geben
Hier der vollständige Kader
Wobei man bei Yale bedenken sollte das die am 11.08 um 16:13 von New Haven los sind und in der Zwischenzeit auch noch ein Spiel hatten, ich kann mir nicht vorstellen dass das Team bei so einem stressigen Zeitplan auch nur ansatzweise bei 100% ist, denn nebenbei machen die auch noch Sightseeing wie z.b gestern in Bled und vorgestern in Piran
Edit:
Hier der vollständige Kader
Ja aaaaber!!! Was ist mit unseren Bus Beinen??
Also Testspiel hin oder her aber einen Sieg gegen Yale wäre schon recht .
Selbst wenn es das erste Spiel von uns ist, so erwarte ich mir schon das wir mit diesem Kader gegen die Collage Truppe gewinnen.
Yale ist in der NCAA keine Topmannschaft und hat auch soweit ich weiss keine Top Talente im Kader.
Das einige hier immer so tief stapeln müssen.
Wir haben einen guten Kader und spielen gegen eine Truppe von jungen Spielern die erstmal Profi werden wollen.
Spiel morgen wird lRichtung ausverkauft hingehen. Herrscht immens großer Andrang. Zumindest die Sitzer sind bereits fast weg.
Spiel morgen wird lRichtung ausverkauft hingehen. Herrscht immens großer Andrang. Zumindest die Sitzer sind bereits fast weg.
Naja, schließlich gehts endlich wieder los
[Blockierte Grafik: https://media3.giphy.com/media/t3sZxY5zS5B0z5zMIz/giphy.gif?cid=ecf05e47di8i9qqew9j6db1daki95sjsklzcuxt3u8mmikmt&ep=v1_gifs_search&rid=giphy.gif&ct=g]
whaaat? Gut is ein gratis Spiel aber dennoch überraschend auf einem Donnerstag ggn. Yale. Aber cool...
naja eigentlich nicht. was ich mich zurückerinnern kann war das erste vorbereitsungsspiel zuhause meist gut besucht. erst danach wars meist ein bissl schwächer.
gabs nicht vor jahren in bled schon mal eine begegnung des vsv mit einer NCAA auswahl? bild mir ein, dass das eine recht überschaubare sache für die gäste aus NA war.
whaaat? Gut is ein gratis Spiel aber dennoch überraschend auf einem Donnerstag ggn. Yale. Aber cool...
habe die Auskunft zumindest direkt vor Ort erhalten. Angabe ohne Gewähr 😉
Wann sind nochmals die Öffnungszeiten vom Büro?
Wann sind nochmals die Öffnungszeiten vom Büro
heute 14-17h.
Morgen 14-Spielende
Du musst aber in den Fanshop für die Tickets!
heute 14-17h.
Morgen 14-Spielende
Du musst aber in den Fanshop für die Tickets!
Ok danke! Und wann hat der offen?
Hat wer eine Ahnung ob wir morgen vollzählig antreten?
Ich bin schon mal nicht dabei
Viveiros fehlt.
So wie es aussieht wird er für die kommenden 4-5 Wochen ausfallen.
Viveiros fehlt.
na geh, der hat aber auch kein Glück.
Viveiros fehlt.
4-5 Wochen für das dass er “nur” krank war is aber schon lang oder hat er wieder was beim Knie? Ich mein für Wetzl freut es mich somit hat er ein fixes Leiberl zu Anfang der Saison hoffe er nützt die Chance
Laut der Homepage morgen mit folgenden Linien:
Elias Wallenta – Kevin Hancock – Marco Richter; Maximilian Rebernig – Alexander Rauchenwald – Anthony Luciani; Robert Sabolic – Blaz Tomazevic – Benjamin Lanzinger; Tim Geifes – Felix Maxa – Florian Lanzinger. Die Defensiv- Formationen werden Arturs Kulda mit Marco Steiner, Alex Wall mit Mark Katic, Philipp Lindner mit Dylan McPherson und Niklas Wetzl mit Patrick Bruckner bilden. Andrew Desjardins, John Hughes und Layne Viveiros werden pausieren.