1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason: EC VSV vs Yale Bulldogs 17.08.2023 um 19:15 Uhr *gratis Eintritt*

• welovehockey
  • 13. August 2023 um 11:26
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. August 2023 um 14:29
    Zitat von Adler1923

Das sind halt mMn. auch die Star-Spieler und nicht irgendwelche beliebigen Imports mit denen man Mattinen locker ersetzen kann...

Deswegen steht oben ja, letzte Saison Preisleistung sehr sehr gut. Aber heuer hätte man da sicher um einiges mehr legen müssen (wohl in die Richtung von den oben genannten --> Wall) und das berücksichtige ich zumindest bei meiner Meinung schon auch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. August 2023 um 14:32
    Zitat von hockeyfan#22

So wie ich das verstanden habe kannst die Tickets aber am Spieltag vor dem Spiel im Fanshop holen 🤔

Wozu Tickets bei freiem Eintritt?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. August 2023 um 14:34
    Zitat von Skuggan #4

Wozu Tickets bei freiem Eintritt?

Gute Frage genau weiß ich es auch nicht, hätte es aber so verstanden das man welche braucht

Schätze damit man weiß wie viel Besucher gekommen sind 🤷🏼

• VilPat
    Moderator
    • 13. August 2023 um 14:35

Richtig, auch bei freiem Eintritt gibt es rechtliche Vorschriften zu beachten.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. August 2023 um 14:36

Damit man weiß wo man sitzen darf, sonst is fröhliches umsetzen angesagt, wenn ein Abobesitzer kommt + Brandschutz (man wird wohl wissen müssen, wieviel Leute in der Halle sind)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. August 2023 um 14:36
    Zitat von Spezz93

Damit man weiß wo man sitzen darf, sonst is fröhliches umsetzen angesagt, wenn ein Abobesitzer kommt...

Ah ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. August 2023 um 14:37
    Zitat von VilPat

Richtig, auch bei freiem Eintritt gibt es rechtliche Vorschriften zu beachten.

So ist es.

Und damit die Abonnenten ihre Plätze diskussionslos benutzen können.

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. August 2023 um 15:37

Eine große Diskussion ob Mattinen jetzt gut war und ob man ihn leicht ersetzen kann, ok. Das ist aber eh Vergangenheit.

Mich interessieren unsere Neuzugänge und wie man sich gegen ein junges Uni Team präsentieren wird, klar ist Preseason, aber man wird schon einige Dinge sehen.

Ich hoffe, wir müssen bei Daum nicht wieder 20 Spiele Geduld haben, bis sich die „neue“ Truppe eingespielt hat. :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2023 um 15:39
    Zitat von hockeyfan#22

So wie ich das verstanden habe kannst die Tickets aber am Spieltag vor dem Spiel im Fanshop holen 🤔

richtig und genau das wollt ich mir nicht antun wg. Wartezeit.

• welovehockey
    MEISTER
    • 13. August 2023 um 15:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

richtig und genau das wollt ich mir nicht antun wg. Wartezeit.

Meinst haben wir da so einen wilden Ansturm? Denke fast eher nicht.

• Woldo
    Heulsuse
    • 13. August 2023 um 15:57
    Zitat von WeloveHockey

Ich hoffe, wir müssen bei Daum nicht wieder 20 Spiele Geduld haben, bis sich die „neue“ Truppe eingespielt hat. :P

genau daran wird er heuer scheitern, es hat ab dem ersten Spiel zu laufen. Ausreden zählen mit „seinem“ Team keine.

Beim Nick M. hatte der Leistungsabfall wohl eher mit der privaten Situation zu tun als mit dem Vertrag in Straubing. Bin e gespannt ob er die Leistung einigermaßen bestätigen kann.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. August 2023 um 16:46
    Zitat von WeloveHockey

ich bin schon froh wenn sich die "neue" Truppe überhaupt einspielt, insbesonders im PP, denn da hat für die alte Truppe die gesamte letzte Saison nicht gereicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. August 2023 um 16:57
    Zitat von WeloveHockey

Meinst haben wir da so einen wilden Ansturm? Denke fast eher nicht.

bin vor 2 Jahren bei gleicher Konstellation 25min in der Schlange gestanden. Damals gabs auch nur eine Ticket Ausgabe.

Deswegn wollt ich das heuer vermeiden.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. August 2023 um 18:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

cool dass es gratis is, fibd die Öffnungszeiten ein bissl unpraktisch, 9-12h arbeiten die meisten leider. Da kannst nichtmal in der Mittagspause hinfahren... anso sten freu ich mich sehr aufs Spiel ✌️

Lt. FB hat der Shop am Mittwoch auch von 14 bis 17 Uhr offen.

• hancock
    KHL
    • 13. August 2023 um 23:59
    Zitat von Grosco70

Nicht mit seiner PO-Einstellung. Auch wenn man bereits einen Vertrag in DEL in der Tasche hat, hat man für seinen Brötchengeber zu leisten. Ist für mich eine Charaktersache. Daher keine Träne.

Wer es am Tag vor Beginn der Playoffs gegen den KAC vorzieht, nach Deutschland zu fahren, um einen Welpen zu kaufen, ist charakterlich unter aller Sau. Bin froh, dass er weg ist.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. August 2023 um 07:53
    Zitat von hancock

Wer es am Tag vor Beginn der Playoffs gegen den KAC vorzieht, nach Deutschland zu fahren, um einen Welpen zu kaufen, ist charakterlich unter aller Sau. Bin froh, dass er weg ist.

na geh... jetzt tua net so... da hund konn nix dafür :P

• Benny-78
    NHL
    • 14. August 2023 um 09:15

ja echt schlimm…wo waren dann collins, luciani, sabolic & div. andere spieler vorm playoff? in dschibuti?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2023 um 09:33

Hey die neue Saison steht vor der Tür, in 3 Tagen gehts los, ich glaub das Vergangene sollte man baw. mal ruhen lassen, bis sich die ersten Parallelen aufdrängen ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. August 2023 um 09:49

kriegt man jetzt Karten auch schon früher oder erst direkt vor dem Spiel in Fanshop?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. August 2023 um 10:08
    Zitat von goodoldtimes

kriegt man jetzt Karten auch schon früher oder erst direkt vor dem Spiel in Fanshop?

Grundsätzlich im Fanshop. Auch Mittwoch schon wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Da hams ua. von 14-17h geöffnet, da schau ich dann mal rauf...

edit

war eigentlich wieder jmd bei Training die Tage? Wie ham die Linien ausgschaut?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. August 2023 um 15:29)

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. August 2023 um 19:07

Hier nochmals die info warum hier Tickets benötigt werden obwohl gratis Eintritt ist.

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. August 2023 um 22:03

Laibach hat schon mal verloren was ja nichts heißen mag bin gespannt auf Donnerstag

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. August 2023 um 22:06

2:3 n.P.

laut Flashscore war es das erste Spiel für Yale, bin gespannt wie es uns am Donnerstag ergehen wird, würde aber weder eine Niederlage noch einen Sieg überbewerten

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 14. August 2023 um 22:33
    Zitat von hockeyfan#22

2:3 n.P.

laut Flashscore war es das erste Spiel für Yale, bin gespannt wie es uns am Donnerstag ergehen wird, würde aber weder eine Niederlage noch einen Sieg überbewerten

Da wirst der Einzige sein. Ich seh schon den Krisenthread bei einem 1:2 :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 14. August 2023 um 22:36

Als Erster, aber sicher nicht Letzter in dieser Saison stelle ich die Frage, ob es auch einen Stream gibt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™