Rücktritte gelten nicht für die Trophy!

Martin Stloukal Trophy 2023/24
-
-
Das wollt ich auf grad sagen!
-
Da gewinnen die Plüschtier in Salzburg 7:1 und dann wird der Trainer gefeuert. yda soll sich einer auskennen.
6 Heimspielniederlagen in Folge jetzt mit Villach..... Lange schon überfällig gewesen!
-
naja, wer's glaubt
-
- Offizieller Beitrag
Steht das eigentlich irgendwo klar definiert? Ich glaub, wir brauchen da einen neuen Paragraphen in den Forumsregeln, um Klarheit zu schaffen, welche Fälle vom Gewinn der Trophy ausschließen
Was wir ja bisher noch nicht bedacht haben, ist der mögliche Missbrauch, Lücken in den Regeln auszunützen, um unrechtmäßig an die Trophy zu gelangen. Ohne Regelwerk fördert man diesen ja geradezu.
Sundblads Leistung war ja zB auch so unglaublich, dass ich mich nach wie vor frage, ob er nicht entweder gedopt war oder ob es nicht ein abgekartetes Spiel mit dem Verein war, um an den berühmten Pokal zu kommen
-
-
Steht das eigentlich irgendwo klar definiert? Ich glaub, wir brauchen da einen neuen Paragraphen in den Forumsregeln, um Klarheit zu schaffen, welche Fälle vom Gewinn der Trophy ausschließen
schnell definiert?
1. Als Gewinner gilt der Trainer, der als erstes von einem aktuellen Team der ICE-League entlassen wird.
2. der Trainer muss mindestens ein Spiel bestreiten
3. Rücktritte aus persönlichen Gründen zählen nicht.
-
Rücktritte aus persönlichen Gründen zählen nicht.
Wär ja auch unfair, man stelle sich vor da kommt ein 65 jähriger Trainer daher der noch nie was gewonnen hat nur um seinen ersten Pokal zu ergattern
So einfach machen wir es niemandem !
-
Es kann ja nicht der Sinn dieser Trophy sein, dass irgendein gefinkelter Hundling einen Trainerjob annimmt, um dann gleich am ersten Tag nach dem Mittagessen zurück zu treten. SO nicht!
1. Golden Stloukal Pokal - fristlose Entlassung als erster Trainer der laufenden Saison
2. Regular Stloukal Pokal - Kündigung
-
Ja.
So einfach sollten wir es den Trainern nicht machen.
Die Martin Stloukal Trophy ist reserviert für veritable Versager, die sich als würdig erweisen, diese Trophy zu gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
1. Golden Stloukal Pokal - fristlose Entlassung als erster Trainer der laufenden Saison
2. Regular Stloukal Pokal - Kündigung
3. Trostpreis - Keine Vertragsverlängerung
-
-
HCP pflegt Traditionen. Ein richtiger Traditionsverein
-