Richtig gehandelt wird halt nur in Villach.
Wir haben das große ganze und nicht nur Nebel vor Augen
Richtig gehandelt wird halt nur in Villach.
Und wir haben den Nebel und ab und zu den Meisterpokal vor Augen.
Im Nebel wird täglich von diversen Expert:innen die gesamte Truppe in Frage gestellt und nun auch der Hallensprecher
Der ist ja auch ein Erz-Blauer. Der kann nix richtig machen.
Ist Daum eigentlich der erfolgreichste "Grunddurchgangs" Trainer der ICE der je vorzeitig entlassen wurde?
Inklusive heuer hat er seit 2021/2022 (erste Saison wo er den VSV voll gecoacht hat) saisonübergreifend 64% der Spiele im Grunddurchgang gewonnen bei denen er hinter der Bande stand (118 GP 62 W 13 OTW). Das schaffen wohl nicht viele Trainer.
Ein ganz anderes Bild zeigen seine Playoff Werte (inklusive Ceman Saison): 32 % Siegesquote (22 Spiele 7 W)
Inklusive heuer hat er seit 2021/2022 (erste Saison wo er den VSV voll gecoacht hat) saisonübergreifend 64% der Spiele im Grunddurchgang gewonnen bei denen er hinter der Bande stand (118 GP 62 W 13 OTW). Das schaffen wohl nicht viele Trainer.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass wir fast 2/3 der GD-Spiele unter Daum gewonnen haben
(Aho hatte übrigens 52 % )
Oops - der Derbykaiser fliegt. Eigentlich schade...
Oops - der Derbykaiser fliegt. Eigentlich schade...
Endlich können wir wieder mal ein Derby klar gewinnen! 😁👍
Welche VSV Trainer mussten gehen, als man in der GD Tabelle vor Klagenfurt lag???
Welche VSV Trainer mussten gehen, als man in der GD Tabelle vor Klagenfurt lag???
keine Ahnung, Daum aber jedenfalls wars auch nicht... als KAC'ler is halt echt schade darum das er aufhört...
Ah, den Antlitz des Augenblicks hatte ich gar nicht im Kopf. Schön
Endlich können wir wieder mal ein Derby klar gewinnen! 😁👍
Ich dachte es wurde nur der Trainer getauscht und nicht die Spieler?
Und wir haben den Nebel und ab und zu den Meisterpokal vor Augen.
Bei dem Nebel wunderts mich eh, dass ihr den Pokal in den letzten Jahren gesehen habt.
Bei dem Nebel wunderts mich eh, dass ihr den Pokal in den letzten Jahren gesehen habt.
...herrlich - jedesmal, wenn ich zwischen Spittal und Villach in den Nebel eintauche, muss ich komischerweise an euch denken. Ob der Nebel dann in Villach oder Klagenfurt dichter ist, lasse ich euch beurteilen...dazu fehlt mir als Sonnenkind die Kompetenz
Bei Minute 30 wird darum gebeten einen Trophynamensgeber für den besten Coach zu finden. Wenn wir uns zusammenschließen sollte da Stloutkal schon gewinnen können
Nein, sie sollen zusätzlich zur Trophy für den besten Coach auch noch die Martin-Stloukal-Trophy einführen, wie sie von uns erfunden wurde, das wär richtig geil
Hier im Forum kann man scherzen, in der Öffentlichkeit ist es dann ganz ein anderes Paar Schuhe und daher völlig deplatziert.
Hier im Forum kann man scherzen, in der Öffentlichkeit ist es dann ganz ein anderes Paar Schuhe und daher völlig deplatziert.
Danke Hansi ,da wissen viele nicht, was da alles dranhängt und was damit verbunden ist
Du hast mit Stloukal - Trophäe ein Problem, weil Bozner immer gewinnen wollen. Sundblad Trophy hätte schon mehr Reiz & Niveau.
wohin ist der Beitrag vom Woldo verschwunden? gelöscht ?
Ja, hab ich selbst gelöscht, hatte keine Lust hier herum zu diskutieren
Ist noch ein Platz frei für heuer?
Am Besten neben Valtonen auch noch für Bona! Denn so einen Puff auf der Trainerposition muss man in 3 Jahren ICE erstmal schaffen!
Am Besten neben Valtonen auch noch für Bona! Denn so einen Puff auf der Trainerposition muss man in 3 Jahren ICE erstmal schaffen!
Hab ich euch schon vor der Saison prophezeit, Mannschaft+Spieler definitiv für die Top3-4 in der Liga.... der Rest vor allem Trainer muss es erst umsetzen können mit diesen Spielern.
Also Bona macht doch, wenn man Kaderzusammenstellung usw anschaut, einen hervorragenden Job.
Dass vielleicht nicht mal ein "Blindgänger" (bitte nicht zu negativ auffassen den Begriff) dabei ist, passiert, und das bei allen Teams.
Ihn zu entlassen wäre das falsche Signal.
Beim Coach: Es hat letztes Jahr funktioniert, als er interimistisch kam. Die Spiele, die ich heuer sah, waren ein auf u ab. wobei er tw selbst zu undiszipliniert ist und auch schon Bankstrafen deshalb bekam.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht erreicht, und Platz 7 derzeit ist ja ok. Die direkte Play Off Quali ist drin.
Immerhin Platz 4 noch für Valtonen!
Lieber ein spätes Ende mit Schrecken als gar kein Ende....
Keine Ausreden mehr jetzt für die Spieler!
... welche sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben!
Da gewinnen die Plüschtier in Salzburg 7:1 und dann wird der Trainer gefeuert. yda soll sich einer auskennen.