Trophyname bleibt beim Original, das passt schon so!
aber dafür gibts ein ein schönes, neues Verb: "sundbladen" Blaubarschbube , das ist ja auch was! 😉👍
Trophyname bleibt beim Original, das passt schon so!
aber dafür gibts ein ein schönes, neues Verb: "sundbladen" Blaubarschbube , das ist ja auch was! 😉👍
Das schreit ja nach einer Umfrage
Ich bin dafür das Ergebnnis der Umfrage zu akzeptieren
Muss ehrlicherweise gestehen, dass ich auch meine Meinung geändert habe. Die Martin Stloukal Trophy hat schon so etwas wie Tradition und sollte deshalb auch beibehalten werden.
Martin Stloukal Trophy.
Da weiß man, was man hat.
Den nahezu vergleichbaren Stanley Cup benennt man ja auch nicht jährlich um.
Der Name sollte bleiben!
Umbenennen ist doch Schwachsinn!!
Lassen wir es wie es ist 👍🏻
Nächstes Jahr heißt es dann:
Trainer (Name) gewinnt die Sloutkal Trophy nachdem er gesundbladet wurde
Beide Trainer werden demnach hier geehrt. Finde ich gut.
Außerdem hat sich Stloukal auch noch mit einer unglaublichen Performance in der letzten Runde den Sieg geholt, mit einem 0:9, das darf man nicht außer Acht lassen in Bezug auf seinen Legendenstatus
Keine Trophy (zb auch die in der NHL) wird je umbenannt, nur weil ein anderer dessen Leistungen über- bzw. unterbietet!
Der Name muß bleiben, mit oder ohne Abstimmung!
Keine Trophy (zb auch die in der NHL) wird je umbenannt, nur weil ein anderer dessen Leistungen über- bzw. unterbietet!
Der Name muß bleiben, mit oder ohne Abstimmung!
Ich würde die ICE über der NHL einordnen, dementsprechend wäre es besser, die NHL würde Bestimmungen aus der ICE übernehmen. Die Trophy muss unbenannt werden.
Also der Ted Lindsay Award wurde sehr wohl umbenannt und in der NBA wurden vor kurzem mehrere Awards umbenannt, darüber wurde/wird mWn. auch in der NHL diskutiert...
Bin für den neuen Namen
Ich würde die ICE über der NHL einordnen
Bitte ernst bleiben!
Ich sehe es so kommen, wenn ich in 50 Jahren auf meinem Sterbebett liege und meinen Enkeln (Einer davon spielt im Nachwuchs beim 56fachen Rekordmeister KAC) erzählen werde: „ich war einer der wenigen Zeitzeugen, welche Sunblad bei Bozen 2mal live gesehen hat).
Prognose: Hanlon übernimmt Bozen Mitte Oktober, genau so wie er es eh wollte....
Da war ich wohl zeitlich etwas ungenau, doch schon Ende September
Wenn die ein Forum von der Liga haben, meint ihr es gibt sowas ähnliches? 😂
Die tschechischen Trainer sind anscheinend alle gleich kaputt
edit: Pardavy ist natürlich aus der Slowakei.
Das Treppchen will noch gefüllt werden. Pennerborn und Habscheid wohl aktuell in der Pole Position für Platz 2 und 3
Das Treppchen will noch gefüllt werden. Pennerborn und Habscheid wohl aktuell in der Pole Position für Platz 2 und 3
1/2 hast ja schonmal...
Graz besteht den Augentest zu gut, als dass sie den Trainer kicken würden.
Unglaubliche Trefferquote heuer bei dieser Trophäe…
Gibt es den Hattrick ??
Ein Podiumsplatz also auch nach Villach! Gratulation an Daum!
Die anderen können nächste Saison wieder ihr Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch an Rob Daum. Damit sind die Sieger für heuer gekürt und man könnte den Fred schließen.
Sundblad natürlich mit dem überlegenen Sieg heuer, die Trophäe ist verdient. Habscheid zweiter Sieger und längst überfällig der Herr der 100000 Systeme auf dem Treppchen.
Nochmals Glückwunsch an die heutigen Sieger
Typisch Schlumpfhausen.
Kaum ist man Ende November noch nicht Meister.... fliegen die Trainer....
Typisch Schlumpfhausen.
Kaum ist man Ende November noch nicht Meister.... fliegen die Trainer....
Im Nebel wird täglich von diversen Expert:innen die gesamte Truppe in Frage gestellt und nun auch der Hallensprecher
Im Nebel wird täglich von diversen Expert:innen die gesamte Truppe in Frage gestellt und nun auch der Hallensprecher
Richtig gehandelt wird halt nur in Villach.