1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

XXXIII Olympische Spiele vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in Paris

• Spengler
  • 26. Juli 2023 um 14:01
  • iceexperte
    Moderator
    • 4. August 2024 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Wenn ein(e) Spieler(in) dem Coach reinquatscht, stehe ich voll hinter dem Coach. Der kennt seine "Pappenheimer" und weiß sicher genau bei wem eine härtere Gangart notwendig ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. August 2024 um 15:16

Bin bei weitem kein tennisfan aber wenn ich mir die partie djokovic ggn alcaraz um die goldmedaille ansehe, kann ich mir vorstellen, was leute an diesem sport toll finden. :huh:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. August 2024 um 15:46

ich kann den Joker ja nicht besonders leiden - aber wie er sich gegen den Wunderwuzzi erfolgreich wehrt - Hut ab!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. August 2024 um 16:59

also was die Beiden da bisher Game für Game abliefern, hab ich in dieser Intensität und Konstanz schon lange nicht mehr gesehen.

Man müsste Beiden die Goldene ümhängen :love:

• Klaro
    NHL
    • 4. August 2024 um 17:03

Absolut verdient vom Joker mit einer Top Service Leistung!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. August 2024 um 17:04

Gratulation an Djokovic - muss man neidlos anerkennen - einzig schade, weil dieses Spiel hätte sich einen 3.Satz verdient.

• Klaro
    NHL
    • 4. August 2024 um 17:06

Alcaraz strahlt eine Physis aus das ist unglaublich!

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. August 2024 um 11:35

In der Zwischenzeit zeigt Schubert warum er 6-maliger Weltmeister ist. Wahnsinn, der einzige der den 1. Boulder schafft.

Heuer muss es einfach klappen mit der Goldenen, aber der Japaner ist auch eine Macht.

Einmal editiert, zuletzt von Patman (5. August 2024 um 11:53)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 17:13

Jetzt sind Fotos von Imane Khalif aus 2023 aufgetaucht, die ihn/sie mit Hodenschutz über der Hose beim Training zeigen.

Da ist wohl nicht nur zu viel xy, zu viel Testosteron, aber auch zu viel in der Hose vorhanden...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. August 2024 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

Manche sollten sich bei Gelegenheit vielleicht einmal ein wenig informieren, bevor sie ihre biologische Unwissenheit zur Schau stellen. Offensichtlich gibts immer noch Menschen, die glauben, Zwitter wären Fabelwesen wie Zwerge oder Elfen. Oder dass Frauen zwischen den Beinen gefühlslos sind und einen Schlag dorthin nicht spüren. Das sind sicher voll die einfühlsamen Liebhaber :ironie:

Übrigens: Auch Eishockeyspielerinnen tragen einen Tiefschutz. Sind das auch alles Transen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. August 2024 um 18:51
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt sind Fotos von Imane Khalif aus 2023 aufgetaucht ...

Nein, uns bleibt wirklich nichts erspart! Trotzdem "grazie mille" für diese Info. Kandidat Donald Trump wird sie sicher auch bei einem seiner nächsten Wahlkampfauftritte seinen Fans nicht vorenthalten.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. August 2024 um 19:05)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. August 2024 um 18:56

wo ist der facepalm emoji wenn man mittels zitieren schon mit des vaclavs geistigen dünschiss vergewaltigt wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 18:57
    Zitat von MacReady

Manche sollten sich bei Gelegenheit vielleicht einmal ein wenig informieren, bevor sie ihre biologische Unwissenheit zur Schau stellen. Offensichtlich gibts immer noch Menschen, die glauben, Zwitter wären Fabelwesen wie Zwerge oder Elfen. Oder dass Frauen zwischen den Beinen gefühlslos sind und einen Schlag dorthin nicht spüren. Das sind sicher voll die einfühlsamen Liebhaber :ironie:

Übrigens: Auch Eishockeyspielerinnen tragen einen Tiefschutz. Sind das auch alles Transen?

Es gibt zu deiner Information einen speziellen Tiefschutz für Frauen, der physiologisch bedingt viel schmäler und angepasster ist.

Den, den Imane Khelif da trägt ist ein für Männer konzipierte Hodenschutz, der bei männlichen Boxern Standard ist.

Schön, dass du immer vorgibst, so toll informiert zu sein...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. August 2024 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

Hier übrigens ein Post von Reddit, der den ganzen Sachverhalt ganz gut beschreibt. Traurig, dass die russische Propaganda von so vielen Menschen in Österreich verbreitet wird. Ich frag mich echt, wie man da der russischen Seite mehr glauben kann als der internationalen Gemeinschaft, aber es gibt ja auch in Österreich immer mehr Putin-Lovers. Vielleicht sollten sich mal manche Gedanken machen, wie schnell sie auf Falschinformationen hereinfallen.

Zitat

In the interest of spreading… actual information, I’m copying my comment from another thread, because this is infuriating.

The short(ish) version is that she's a cis woman who been competing for years against other women, and there was no issue, including at the 2020 Olympics. Never any question of her gender or testosterone levels, no articles, no headlines, no commentary from her opponents, nothing. She doesn't even have a particularly stellar record, though she's been improving in recent years.

She was even tested at the 2022 World Championships and they didn't find any problems. She took the silver medal without incident.

Up until the 2023 World Championships - when she beat a Russian boxer.

Quick backstory on the IBA, the boxing organization that tested her and oversees the Boxing World Championships: it's been in contention with the IOC for years for issues of corruption and concerns over refereeing and judging, but things have gotten worse over the past few years. The IOC was concerned about the IBA's complete financial dependence on their sponsor: Russian-owned Gazprom. The IBA also elected a corrupt Russian president in 2020, and in 2022 they (wrongly) declared his re-election opponent ineligible, so he won an uncontested re-election. Multiple countries including the US and UK boycotted the 2023 World Championships because the IBA suspended Ukraine and un-suspended Russia and Belarus in 2022, against IOC guidelines. All of this ultimately resulted in the IOC severing ties with the IBA, which hasn't happened with any sport in decades. They fucked up so bad that the IOC may drop boxing altogether; another organization has risen up and is attempting to replace the IBA in order to save boxing at the Olympics.

Anyway. Imane Khelif competes in the World Championships in 2022, undergoes testing, no eligibility issues, takes the silver medal. She competes in 2023, no eligibility issues. Gets to the Round of 16, beats a Russian boxer...suddenly, she gets tested again and based on the results of that test AND her test from 2022, they declared her ineligible.

The IBA never said what kind of test it was, just that it wasn't a testosterone test, nor did they explain the results, citing privacy. In an interview with Russian state-owned media, the Russian president of the IBA said that they did a DNA test and found that Khelif had XY chromosomes, but again...look at the source, the audience, the track record of corruption, the timing...

Plus, they did this test in 2022 and didn't have any issue with the results? They used the 2022 test as part of their basis for disqualifying her - even though they allowed her to compete in 2023, up until she beat a Russian athlete.

So there's no evidence that she has higher testosterone. She competed in the 2020 Olympics without incident, even when other female athletes with high testosterone were withdrawn. And the IBA didn't administer a testosterone test.

There's also no other information, testing, questions, or anything that she has talked about that would allude to any sort of chromosomal or hormonal difference. She identifies as a woman and always has.

People are diagnosing her with all kinds of conditions but there’s actually no evidence for any of it aside from one vague test that an extremely corrupt organization associated with Russia subjected her to when she beat a Russian athlete, the results of which were only discussed by the Russian president of the corrupt organization when he talked to Russian media.

Alles anzeigen

RampantNRoaring's comment on "Logan Paul Admits To Being “Guilty Of Spreading Misinformation” About Imane Khelif, The Algerian Olympic Boxer"
    Explore this conversation and more from the Fauxmoi community
    www.reddit.com
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 19:00
    Zitat von seleeekta

wo ist der facepalm emoji wenn man mittels zitieren schon mit des vaclavs geistigen dünschiss vergewaltigt wird.

Du disqualfizierst dich mit diesem Post selbst.

Es ist typisch, dass eine unhaltbar gewordene Position mit Beleidigungen und Diskreditierung beantwortet wird..

Danke für diese Bestätigung!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. August 2024 um 19:10)

• Spengler
    Trottel
    • 5. August 2024 um 19:07

Du disqualfizierst dich mit diesem Post selbst.

Es ist typisch, dass eine unhaltbar gewordene Position mit Beleidigungen und Diskreditierungg beantwortet wird..

Danke für diese Bestätigung!

Taubenschach mit Vaclav... sinnlos!

Den DunningKrugerEffekt kennst?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 19:09
    Zitat von MacReady

Hier übrigens ein Post von Reddit, der den ganzen Sachverhalt ganz gut beschreibt. Traurig, dass die russische Propaganda von so vielen Menschen in Österreich verbreitet wird. Ich frag mich echt, wie man da der russischen Seite mehr glauben kann als der internationalen Gemeinschaft, aber es gibt ja auch in Österreich immer mehr Putin-Lovers. Vielleicht sollten sich mal manche Gedanken machen, wie schnell sie auf Falschinformationen hereinfallen.

https://www.reddit.com/r/Fauxmoi/comm…nt=share_button

Nicht alles, was nicht ins woke Weltbild passt, ist eine russische Verschwörung.

Ich bewerte den Auftritt von Imane Khelif nicht wirklich.

Soll er/sie Frauen im Ring besiegen.

Wenn Frauen gegen ihn/sie antreten und das Risiko eingehen, von ihm/ihr schwer verletzt zu werden, soll es mir recht sein.

Es gibt aber gewisse Fakten - die Bilddokumente sind so eines - das man nur mit größter Mühe in Frage stellen kann.

Die Fotos entstanden jetzt nicht in einer russischen Kommandozentrale, aber in einem französischen Gym

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 19:11
    Zitat von Spengler

Taubenschach mit Vaclav... sinnlos!

Den DunningKrugerEffekt kennst?

Danke für die Fortsetzung und Bestätigung!

Von dir hätte ich eigentlich nichts anderes erwartet... :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. August 2024 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Es ist typisch, dass eine unhaltbar gewordene Position mit Beleidigungen und Diskreditiering beantwortet wird.

Die Beleidigungen und Diskreditierungen, gegen die ich mich grundsätzlich auch ausspreche, kommen nicht aufgrund einer unhaltbar gewordenen Position, sondern ganz einfach aus dem Grund, dass du 99 % der Mitglieder des Forums 99 % der Zeit massiv am A.... gehst und diese dich einfach nicht mehr aushalten.

Aber anstatt mal in dich zu kehren und vielleicht einmal dein eigenes Verhalten zu hinterfragen, wenn dir eh schon alle sagen, dass du nur schwer auszuhalten bist, lebst lieber weiterhin in deiner Traumwelt, in der alle anderen die Deppen sind und nur deine Genialität nicht erkennen können ^^

Weißt, als mir manche Leute gesagt haben und nicht sehr erfreut darüber waren, dass ich anderen Menschen immer wieder mal ins Wort falle, wenn sie selbst reden, hab ich begonnen, selbst darauf zu achten, weil mir das davor gar nicht bewusst war und hab dann mein Verhalten dementsprechend geändert, weil ich anderen Menschen eigentlich nicht auf die Nerven gehen möchte bzw. diese mit meinem eigenen Verhalten nicht verärgern möchte. Aber bei dir ist so eine Form der Selbstreflektion anscheinend überhaupt nicht vorhanden. Und mir ist jetzt schon klar, dass du genau gleich weitermachen wirst.

So, jetzt ists raus! Und da ich jetzt schon weiß, dass du wieder mit der Moderatorenkeule daherkommst: Es ist mir egal, ob ich Moderator bin oder nicht, das hab ich dir jetzt ganz persönlich außerhalb meiner Modtätigkeit gesagt. Und du darfst mir auch antworten wie du möchtest, brauchst keine Angst haben vor Konsequenzen.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (5. August 2024 um 19:21)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2024 um 19:30

Netter Monolog...

Aber, das ist die leider die derzeitige Diskussionkultur, dass User, Diskutanten, die nicht den Mainstream blabla folgen, vielleicht eine eigene Meinung vorbringen, gleich belehrt, beschimpft und abgekanzelt werden.

Und gleich mit der Russen- oder, gegebenenfalls, der Nazikeule mundtot gemacht werden müssen...

Was nicht sein darf, darf nicht sein, koste es was es wolle.

Eine offene Diskussion darf nicht aufkommen, da werden gleich die Russen, Trump und noch sonstwer bemüht.

Gut, ich mag mitunter eine andere Meinung vertreten, dass berechtigt gewisse User aber keineswegs, zu beschimpfen und zu beleidigen.

Das solltest du als Moderator auch beherzigen.

Es liegt mir ferne, dich oder einen anderen User zu beschimpfen, ich wäre aber für eine offene Diskussion, in der andere Meinung zumindest respektiert und meinetwegen auch widerlegt werden.

Bei einer offenen Beweislage bin ich jederzeit bereit, einen eigenen Fehleŕ oder eine falsche Interpretation einzubekennen.

Nobody is perfect.

Aber, diese Beleidigungschiene geht gar nicht. :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. August 2024 um 19:48

nur das du mit deiner "Meinung" einer Frau absprichst, eine Frau zu sein

und im Hockey gibts mittlerweile einzelne Ausrüstungsteile, direkt angepasst an Frauen, da wird dennoch noch viel selbst angepasst, das wird im Kampfsport nicht recht viel anders sein ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. August 2024 um 22:30

Brutal sympathische Burschen die Stabhochspringer. Tolle Show.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. August 2024 um 07:32
    Zitat von orli

Brutal sympathische Burschen die Stabhochspringer. Tolle Show.

https://photos.google.com/share/AF1QipMM…1VLOVZNV3FGb2N3

No words needed...

• iceexperte
    Moderator
    • 6. August 2024 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Eine Frage wird sein, wie geht man in Zukunft damit um? Z.B. tritt in Deutschland ab 1.11. das Selbstbestimmungsrecht in Kraft (jede(r) kann sich ein beliebiges Geschlecht in den Pass eintragen lassen). Sind dann alle die "Frau" im Reisepass stehen haben bei Frauenbewerben startberechtigt? Oder sollte man dann doch nach strengen Vorgaben Tests machen (Testosteron, XX/XY)?

• Darren
    EBEL
    • 6. August 2024 um 10:45
    Zitat von iceexperte

Eine Frage wird sein, wie geht man in Zukunft damit um? Z.B. tritt in Deutschland ab 1.11. das Selbstbestimmungsrecht in Kraft (jede(r) kann sich ein beliebiges Geschlecht in den Pass eintragen lassen). Sind dann alle die "Frau" im Reisepass stehen haben bei Frauenbewerben startberechtigt? Oder sollte man dann doch nach strengen Vorgaben Tests machen (Testosteron, XX/XY)?

Was soll für den Vereins- und Wettkampfsport gelten?

• Das Selbstbestimmungsgesetz wird die Autonomie des Sports nicht antasten. Nach geltendem Recht entscheiden Sportvereinigungen und Zusammenschlüsse weitgehend in eigener Zuständigkeit darüber, welche Personen zu welchen Wettbewerben zugelassen werden. Daran wird sich nichts ändern.

Das dürfen sich die hochbezahlten Entscheider der Sportverbände überlegen, wie:
    https://www.derstandard.at/story/20001448…rauen-kategorie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™