1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024

• robindoyle7
  • 3. Juli 2023 um 19:01
  • icefan99
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2023 um 14:19
    Zitat von Nachbaur76

Wenn die Ersatztermine den Vereinen nicht passen, ist dies seitens Graz zu akzeptieren. Diese Truppe hat in dieser Liga sowieso mit der derzeitigen Konstellation nichts verloren.

DANKE, zu 100% deiner Meinung! Die Graz99ers sind in keinster Weise ICE-Liga tauglich, ich hätte sogar vorgeschlagen diese Hobbytruppe aufgrund vorgebrachter Unwahrheiten des Managers laut Regulativ sowieso von der Meisterschaft auszuschließen!

Und dann noch von Vollmann über Pustertal und Linz unwahrheitsgemäß herzufallen, und diese Vereine Ruf zu schädigen, ist sowieso tiefste Liga und leider nur Vollmanntypisch!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 14:22

JamChilla

Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme.

Hast ja gestern wütend mit Kommentaren um dich geworfen.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 14:52
    Zitat von Daimx

JamChilla

Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme.

Hast ja gestern wütend mit Kommentaren um dich geworfen.

Ist ein Unterschied, ob man sich das daheim ab PC anschauen kann und die Zeit hat, oder ob man sich bei der Arbeit zuerst durch hämische "schau her, ich hab recht gehabt" Kommentare und PNs quälen muss.

Ich lese aus den nun vollständigen Statements ein Fehlverhalten aller 4 Seiten heraus.

Graz: scheinbar unfähig, neue adäquate Termine vorzulegen

Linz: nicht fähig sich erwachsen um einen neuen Termin zu bemühen und offensichtlich lieber daran interessiert, gegen ein geschwächtes Grazer Team anzutreten, das mit Farmteamspielern auflaufen soll

HCP: selbiges wie Linz

ICE: neue Termine gehören von der Liga akkordiert oder gleich strafverifiziert.

Keine der 4 Seiten hat sich mit Ruhm bekleckert und trägt völlig zurecht die Rufschädigung. Die Leidtragenden sind jene Clubs der Liga, die sowas problemlos Zustande bringen. Danke liebe Verantwortlichen, dass ihr die Liga ein Stückchen mehr zum Kasperletheater gemacht habt.

Einmal editiert, zuletzt von JamChilla (11. Oktober 2023 um 14:58)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 14:55

JamChilla

Danke der Kommentar ist einfach lächerlich

Du siehst die Schuld bei Linz obwohl Graz nur einen Termin vorgeschlagen hat der einfach dumm gewählt war 🤔

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 14:57
    Zitat von Daimx

JamChilla

Danke der Kommentar ist einfach lächerlich

Du siehst die Schuld bei Linz obwohl Graz nur einen Termin vorgeschlagen hat der einfach dumm gewählt war 🤔

Bitte nur noch antworten, wenn du mein komplettes Posting gelesen hast. So wirds nur unnötig schwer.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2023 um 14:57

Hauptverantwortung trägt aber sicher jene Partei, die eine vorschnelle und sehr einseitige Pressemitteilung rausgeschossen hat...

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:00
    Zitat von Puschtra Pirat

Hauptverantwortung trägt aber sicher jene Partei, die eine vorschnelle und sehr einseitige Pressemitteilung rausgeschossen hat...

Haupt-, Neben-, Teilschuld. Nenn es wie du magst und schieb jenem Team den Löwenanteil zu, das dir am unsympathischten erscheint. Dann sind wir am Ende alle zufrieden.

Ich hätte mir erwartet, dass man einen Termin zusammenbringt.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 15:01
    Zitat von JamChilla

Bitte nur noch antworten, wenn du mein komplettes Posting gelesen hast. So wirds nur unnötig schwer.

Ich sehe einfach nicht ein warum Linz und HCP hier auch die Bösen sein sollen.

Graz war in der bringschuld mit dem Termin.

• bruneck73
    Gast
    • 11. Oktober 2023 um 15:01
    Zitat von JamChilla

Anstatt dich hier für deine MIESEN Posts seit gestern zu entschuldigen, geht es gleich weiter...... du bist einfach ein TROLL und sonst nix!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2023 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

genau die schwache Reaktion, die ich von JamChilla erwartet habe.

gestern der empörte Wutposter und heute nicht die Größe haben etwas zurück zu steigen. tja...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 11. Oktober 2023 um 15:09

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! 8o 8o 8o

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:11
    Zitat von Daimx

Ich sehe einfach nicht ein warum Linz und HCP hier auch die Bösen sein sollen.

Graz war in der bringschuld mit dem Termin.

Weil du es nicht sportlich siehst, es ist ja okwenn man einfach die Punkte abstauben will ohne was dafür zu leisten, aber dann soll man das doch auch ehrlich sagen und nicht so tun als wäre man an einer "sportlichen Lösung" interessiert.

Einmal editiert, zuletzt von JamChilla (11. Oktober 2023 um 15:19)

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:13
    Zitat von bruneck73

Anstatt dich hier für deine MIESEN Posts seit gestern zu entschuldigen, geht es gleich weiter...... du bist einfach ein TROLL und sonst nix!!!

Aha und du hast 5 Vereinsbrillen übereinander an.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:14

Schade dass die dümmste Lösung von allen am Ende von so vielen auch noch gefeiert wird, da ist der Fokus aufs sportliche wohl völlig verloren gegangen. Schade....

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:16
    Zitat von JamChilla

Weil du es nicht sportlich siehst, es ist ja ok, wenn man einfach die Punkte abstauben will ohne was dafür zu leisten, aber dann soll man das doch auch ehrlich sagen und nicht so tun als wäre man an einer "sportlichen Lösung" interessiert.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber damit wirst du und wir alle leben müssen...

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:16
    Zitat von Fan_atic01

genau die schwache Reaktion, die ich von JamChilla erwartet habe.

gestern der empörte Wutposter und heute nicht die Größe haben etwas zurück zu steigen. tja...

Was hat sich seit gestern geändert?

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:18
    Zitat von Lempi

Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber damit wirst du und wir alle leben müssen...

Ja ich verstehe nicht, wie engstirnig Vereinsbosse sein können. Kannst mir im Leben nicht erklären, warum dieses Ergebnis im Sinne des Sports sein kann. Nein, das verstehe ich tatsächlich nicht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 15:19
    Zitat von JamChilla

Weildu es nicht sportlich siehst, es ist ja okwenn man einfach die Punkte abstauben will ohne was dafür zu leisten, aber dann soll man das doch auch ehrlich sagen und nicht so tun als wäre man an einer "sportlichen Lösung" interessiert.

Ich war einer der ERSTEN der den Sportlichen weg wollte

Steh einfach dazu das du gestern scheiße geschrieben hast und eine Hetzjagd auslösen wolltest.

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:19
    Zitat von JamChilla

Ja ich verstehe nicht, wie engstirnig Vereinsbosse sein können. Kannst mir im Leben nicht erklären, warum dieses Ergebnis im Sinne des Sports sein kann. Nein, das verstehe ich tatsächlich nicht.

Und dabei belass ich auch ;)

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:20
    Zitat von Daimx

Ich war einer der ERSTEN der den Sportlichen weg wollte

Steh einfach dazu das du gestern scheiße geschrieben hast und eine Hetzjagd auslösen wolltest.

Nein, hat sich ja absolut nichts geändert. Du verteidigst weiter deine Vereinsbosse, die offensichtlich ungeeignet sind, wie erwachsene Menschen Lösungen zu finden und ich beharre auf meiner Meinung. Damit bin ich maximal so dumm wie Nader und Lakos.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 15:21
    Zitat von JamChilla

Hast du eigentlich kapiert das Graz den Termin vorgeschlagen hat.

Und dieser einfach den beiden nicht gepasst hat.

Im Falle Linz wären es 3 Spiele an einem WE gewesen.

Wenn dann nicht mehr von Graz kommt ausser einer faulen alle anderen sind schuld ausrede können weder HCP noch BWL was dafür.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. Oktober 2023 um 15:24

Kann man den Thread vorübergehend schließen? Langsam echt unerträglich.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:24
    Zitat von Daimx

Hast du eigentlich kapiert das Graz den Termin vorgeschlagen hat.

Und dieser einfach den beiden nicht gepasst hat.

Im Falle Linz wären es 3 Spiele an einem WE gewesen.

Wenn dann nicht mehr von Graz kommt ausser einer faulen alle anderen sind schuld ausrede können weder HCP noch BWL was dafür.

Im Statement von Graz steht, Linz und HCP wären nicht mehr oder schwer erreichbar gewesen. Nach dem Motto: die Todel haben uns einen Termin geschickt, lehenen wir ab, wir kriegen die Punkte eh, Gegenvorschlag brauchma ned ...

Frage: was machst du in deinem Job, wenn du einen schlechten Terminvorschlag bekommst?

P.S. das mit dem 3 Spiele WE hast du wo her?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 15:28

JamChilla

Wieso ist dann Graz nicht von vornherein mit mehreren Terminen gekommen.

Aber lassen wir es gut sein.

Du siehst ihn allem die Schuld und die Grazer sind die Armen.

Und bezüglich sie hätten nicht versucht das ganze am Eis zu klären ließ dir das mal durch :kaffee:

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. Oktober 2023 um 15:28
    Zitat von JamChilla

Nein, hat sich ja absolut nichts geändert. Du verteidigst weiter deine Vereinsbosse, die offensichtlich ungeeignet sind, wie erwachsene Menschen Lösungen zu finden und ich beharre auf meiner Meinung. Damit bin ich maximal so dumm wie Nader und Lakos.

Dir scheint halt schlichtweg nicht bewusst sein zu wollen, dass Graz ausschlaggebend für die Absage/Verschiebung war. Somit liegt es, lt. Regulativ der Liga, an Graz alleine einen (oder eigentlich im Idealfall mehrere) Ersatztermin vorzuschlagen. Die Bringschuld haben weder Pustertal noch Linz gehabt. Wenn man dann als Graz hergeht und nur EINEN für die beiden anderen Parteien gänzlich ungeeigneten Ersatztermin einbringt, darf man sich über das jetzige Echo nicht beschweren.

Da kannst gerne weiter eine Teilschuld auf alle anderen abwälzen. Richtiger wird es halt trotzdem nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™