1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024

• robindoyle7
  • 3. Juli 2023 um 19:01
  • JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:34
    Zitat von Daimx

JamChilla

Wieso ist dann Graz nicht von vornherein mit mehreren Terminen gekommen.

Aber lassen wir es gut sein.

Du siehst ihn allem die Schuld und die Grazer sind die Armen.

Und bezüglich sie hätten nicht versucht das ganze am Eis zu klären ließ dir das mal durch :kaffee:

Alles anzeigen

Ja ich hab das PR Blabla der Manager ignoriert. Wenn man an einer sportlichen Lösung interessiert gewesen wäre, hätte man einen Termin gefunden. Kann mir keiner erklären, seit gestern übrigens nicht, wie Graz hieraus profitiert hat. Die hätten jedem möglichem Termin zugestimmt. Die Grazer sind auch nicht die Armen, nichts kann mir mehr egal sein wie der Punktestand der 99ers, aber sportlich wärs halt für alle, die ganze Liga, besser wenn die Spiele ausgetragen werden und dass dieses Ziel nicht erreicht wurde, daran sind alle schuld.

Wenn ich auf fishing for compliments mache und geil bin auf die Herzchen und Pokale, dann dresch ich auf Graz ein. Mach ich nicht, die andern sind in dieser Sache genauso Lappen gewesen, die der Sache einen Bärendienst erwiesen haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2023 um 15:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JamChilla

Nein, hat sich ja absolut nichts geändert. Du verteidigst weiter deine Vereinsbosse, die offensichtlich ungeeignet sind, wie erwachsene Menschen Lösungen zu finden und ich beharre auf meiner Meinung. Damit bin ich maximal so dumm wie Nader und Lakos.

Andre oder Phil?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:39
    Zitat von Fan_atic01

Andre oder Phil?

Lukas natürlich, Verzeihung...

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:39
    Zitat von JamChilla

Kann mir keiner erklären, seit gestern übrigens nicht, wie Graz hieraus profitiert hat.

Wieso muss auch Graz profitieren? Kann man nicht einfach was Dummes gemacht haben und draufgekommen sein, dass es Mist war...

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:40
    Zitat von JamChilla

Lukas natürlich, Verzeihung...

hahahahahahahahaha damit ist nun wirklich alles gesagt... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    Nader und Lukas sind dumm! Popcorn

• bruneck73
    Gast
    • 11. Oktober 2023 um 15:42
    Zitat von Lever

Kann man den Thread vorübergehend schließen? Langsam echt unerträglich.

Wieso?

Weil ein einziger TROLL hier jegliche Diskussion zur Sau macht???

Der gehörte meiner Meinung nach aus dem Forum geworfen.... weil was der von sich gibt ist ja eigentlich unglaublich....

Wiederhole: wegen einem einzigen TROLL

Dieser ist seit 2. Oktober 2023 registriert..... das muss man auch erst mal schaffen sich in 10 Tagen so hier aufzuführen!

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:42
    Zitat von Lempi

hahahahahahahahaha damit ist nun wirklich alles gesagt... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    Nader und Lukas sind dumm! Popcorn

Zitat von Lempi

Wieso muss auch Graz profitieren? Kann man nicht einfach was Dummes gemacht haben und draufgekommen sein, dass es Mist war...

ein Posting davor unterstellst du das den Grazern, aber wehe man tut das bei Nader und Lukas...

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:44
    Zitat von JamChilla

ein Posting davor unterstellst du das den Grazern, aber wehe man tut das bei Nader und Lukas...

ich hab nicht gesagt, dass die Grazer dumm sind, sondern dass sie eventuell etwas Dummes gemacht haben.
    Das sind aber schon 2 unterschiedliche Dinge - auch in deiner Welt - oder?

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:46
    Zitat von Lempi

ich hab nicht gesagt, dass die Grazer dumm sind, sondern dass sie eventuell etwas Dummes gemacht haben.
    Das sind aber schon 2 unterschiedliche Dinge - auch in deiner Welt - oder?

Ich hab gesagt das ICH maximal so dumm bin wie die beiden, wenn ich so agiere, es obliegt dem Beobachter zu entscheiden, wie dumm das jetzt ist. Das sollte auch in deiner Welt nicht das gleiche sein wie "du bist dumm".

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2023 um 15:50
    Zitat von JamChilla

Ich hab gesagt das ICH maximal so dumm bin wie die beiden, wenn ich so agiere, es obliegt dem Beobachter zu entscheiden, wie dumm das jetzt ist. Das sollte auch in deiner Welt nicht das gleiche sein wie "du bist dumm".

naja bei 2 der 3 Beteiligten in der Aussage bin ich mir sicher, dass sich das Gegenteil von dumm sind...

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:52
    Zitat von Lempi

naja bei 2 der 3 Beteiligten in der Aussage bin ich mir sicher, dass sich das Gegenteil von dumm sind...

Ich leider nur bei einem.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. Oktober 2023 um 15:54
    Zitat von bruneck73

Ja, weil der Troll ja genau das will. Er freut sich ja darüber, dass immer jemand auf seine Posts antwortet. Die Sache ist erledigt und jede Seite hat ihren Standpunkt jetzt mindestens 500-mal erläutert. Jetzt kann man's auch gut sein lassen.. sonst gehört da halt auch mal langsam von den Mods eingegriffen und der Thread geschlossen.

• Nummer 58
    4020
    • 11. Oktober 2023 um 15:54

Ich glaube der verarscht euch einfach.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:55
    Zitat von Nummer 58

Ich glaube der verarscht euch einfach.

Ach komm ...die haben sich sooo schön aufgeregt, sogar Hassnachrichten hats gegeben :(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Oktober 2023 um 15:55
    Zitat von JamChilla

Linz: nicht fähig sich erwachsen um einen neuen Termin zu bemühen

HCP: selbiges wie Linz

Und wieso zum teufel hätten sich der HCP oder Linz um die terminvorschläge kümmern sollen ?

Graz war in der bringschuld und niemand anders !!

Ganz offensichtlich war Graz aber damit überfordert innerhalb von Tagen mehr als einen möglichen Termin anzubieten

Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Oktober 2023 um 15:56
    Zitat von JamChilla

Ach komm ...die haben sich sooo schön aufgeregt, sogar Hassnachrichten hats gegeben :(

Gibs zu, du geilst dich hier anhand der Kommentare doch nur auf.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 15:57
    Zitat von Daimx

Gibs zu, du geilst dich hier anhand der Kommentare doch nur auf.

Schon witzig wie einige heiß gelaufen sind ^^

shadow2711
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 15:59

Muss schon sagen, was die Graz 99ers für ein Bild abgeben, ist eigentlich zum schämen und eine Schande, für die zweitgrößte Stadt in Österreich!

Und ich möchte mich auch wiederholen und in Erinnerung rufen, dass hier mal dafür ein User gesperrt wurde, weil er dies zu ausfällig kommuniziert hat, aber Schuld alleine an der sportlichen und wahrscheinlich auch wirtschaftlichen Talfahrt dieses Vereins haben Präsidend und Manager, denn diese beiden halten alle Fäden zusammen.

Mittlerweile muss ich sagen, Nachbaur76 hat Recht, man sollte in Graz wirklich mit einem neuen Verein starten, die Führung wird nach dieser, jetzt schon, katastrophalen 25ten Saison eh den Hut nehmen.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 16:00
    Zitat von shadow2711

Muss schon sagen, was die Graz 99ers für ein Bild abgeben, ist eigentlich zum schämen und eine Schande, für die zweitgrößte Stadt in Österreich!

Und ich möchte mich auch wiederholen und in Erinnerung rufen, dass hier mal dafür ein User gesperrt wurde, weil er dies zu ausfällig kommuniziert hat, aber Schuld alleine an der sportlichen und wahrscheinlich auch wirtschaftlichen Talfahrt dieses Vereins haben Präsidend und Manager, denn diese beiden halten alle Fäden zusammen.

Mittlerweile muss ich sagen, Nachbaur76 hat Recht, man sollte in Graz wirklich mit einem neuen Verein starten, die Führung wird nach dieser, jetzt schon, katastrophalen 25ten Saison eh den Hut nehmen.

Graz24ers?

shadow2711
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 16:08
    Zitat von JamChilla

Graz24ers?

Wie meinen?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 11. Oktober 2023 um 16:08
    Zitat von JamChilla

Graz24ers?

Wenn schon, denn schon!

Bilder

• graz-2-200x183.gif
      • 28,94 kB
      • 200 × 183
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Oktober 2023 um 16:12

Wirklich traurig, wie die Graz99ers sich seit Jahren präsentieren, am Eis und am Papier.

Was hat es eigentlich auf sich, Jugend und Partnervereine zu haben, wenn man nie vorhat, die einzusetzen? Bisserl wie der obligatorische österreichische Ersatzgoalie, der im Spiel die Bandentür auf und zumachen darf, und wenn sich der Legiogoalie tatsächlich verletzt kommt auf die schnelle irgendein anderer Legiogoalie. Das ist doch alles konzeptbefreit. :(

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 11. Oktober 2023 um 16:57

Naja, der KAC ist vorige Saison auch nur mit 2 Torleuten und knapp 2,5 Linien, gegen Salzburg, angetreten und konnten niemanden aus der AHL holen, da diese zeitgleich spielten und auch einige Kranke und Verletzte hatten.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 17:07
    Zitat von shadow2711

Wie meinen?

Neugründung unter neuem Namen

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2023 um 18:09
    Zitat von bruneck73

Wieso?

Der gehörte meiner Meinung nach aus dem Forum geworfen.... weil was der von sich gibt ist ja eigentlich unglaublich....

Wiederhole: wegen einem einzigen TROLL

Dieser ist seit 2. Oktober 2023 registriert..... das muss man auch erst mal schaffen sich in 10 Tagen so hier aufzuführen!

Traurig, wie du hier Meinungen unterdrücken möchtest, ganz schwieriges Verhalten von dir

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™