1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Motorradfahrer

• hockeyfan#22
  • 2. Juli 2023 um 22:09
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Juni 2025 um 11:02
    Zitat von WiPe

Und a1 da darfst ja schon 35kw

du verwechselst a1 und a2

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Juni 2025 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Ach ja hast Recht sorry

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Juni 2025 um 11:15

bei a2 wärs einfacher gewesen da kannst mit kaum einer 650er was falsch machen

• Haxo
    NHL
    • 6. Juni 2025 um 12:56
    Zitat von hockeyfan#22

Aiaiaiai gleich wieder so eingeschnappt das Haxilein

Diffamierungen sind im Allgemeinen wie im Speziellen kein Zeugnis reifer Diskussionskultur.

Aber keine Angst, ich lasse euch eh schon wieder in Ruhe, wollte mich euch nur kurz in Erinnerung rufen, es gibt mich noch! Wünsche einen schönen Sommer.

PS: heut hab ich eine (zumindest für mich als Unwissenden) Skurrilität gesehen, und zwar eine zu einem Trike? umgebaute Goldwing. Sah ziemlich lustig aus, könnte eine Art Gyn-Stuhl gewesen sein, was der da auf seiner Rückbank montiert hatte. ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Juni 2025 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Da würde ich jetzt aufpassen Zwecks Diffamierungen. Meistens werden solche Gefährte von Leuten mit Behinderung gefahren. Und das kann gut sein dass das ein Kran/Gestell war um den Rollstuhl runter zu heben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2025 um 14:31

Jetzt wos in die Hauptsaison geht und aus gegebenen Anlass: passt auf auf euch.

Meinen Vater hats heute inkl. Sozia hinglegt weil das Auto vor ihm einfach so gebremst hat (Fahrer hat genießt). Schienbein gebrochen und Knie kaputt, OP notwendig, Sommer im A*sch...

...also, ufpasse!

• Klaro
    NHL
    • 6. Juni 2025 um 15:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

Jetzt wos in die Hauptsaison geht und aus gegebenen Anlass: passt auf auf euch.

Meinen Vater hats heute inkl. Sozia hinglegt weil das Auto vor ihm einfach so gebremst hat (Fahrer hat genießt). Schienbein gebrochen und Knie kaputt, OP notwendig, Sommer im A*sch...

...also, ufpasse!

Gute Besserung! 🍀

• Klaro
    NHL
    • 6. Juni 2025 um 15:38

In letzter Zeit drüber gestolpert ....

Wahnsinn das man dieses Ding mit dem A1 Schein fahren darf 8|

Stark Future präsentiert die VARG EX Enduro!
    Stark Future präsentiert mit der VARG EX Enduro das leistungsstärkste Enduro Motorrad der Welt: Barcelona, 10. Dezember 2024 – Stark Future freut sich, die…
    www.enduro-austria.at

80 PS 1000nm:!: 120 Kilo 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Juni 2025 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

Die meisten Elektromotorräder darf man mit dem A1 fahren wenn ich mich Recht erinnere

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Juni 2025 um 18:08

Bled am See

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2025 um 10:15

war wiedermal ein sensationelles motorradwochenende mit dem herrlichen wetter (ausser ein gröberer regenguss an der südrampe des sölkpasses gestern am heimweg :rolleyes:). hab heuer schon 11,5k am tacho, ich hoffe ihr wart auch alle unterwegs letztes WE!

• Klaro
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 10:36
    Zitat von seleeekta

war wiedermal ein sensationelles motorradwochenende mit dem herrlichen wetter (ausser ein gröberer regenguss an der südrampe des sölkpasses gestern am heimweg :rolleyes:). hab heuer schon 11,5k am tacho, ich hoffe ihr wart auch alle unterwegs letztes WE!

11500 km ... Hut ab!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2025 um 10:38

das ist schon ordentlich was :D

ich glaub bei mir sinds heuer so 4-5k auf der BMW und bisschen was an den Wocheneden wo ich daheim bin auf der Harley

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. Juni 2025 um 10:54
    Zitat von seleeekta

hab heuer schon 11,5k am tacho

Zitat von hockeyfan#22

bei mir sinds heuer so 4-5k

Ja, legts nur rauf den Finger auf meine Wunde ... bin heuer noch bei 0 (in Worten "NULL"!!!)

A bissl der Rücken, a bissl die Arbeit und viele andere Dinge an den Wochenenden ... teufel auch, und schon ist der Juni auch bald vorbei ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2025 um 11:04
    Zitat von Elwood Blues

teufel auch, und schon ist der Juni auch bald vorbei ;)

ja du sagst es, der juni ist bald vorbei, der mai war kaum zu brauchen motorradmässig... hoffe das kommende lange WE mit dem zwickeltag wird gut nutzbar! bei mir steht im herbst noch eine 2-3 wöchige tour über rumänien, bulgarien, griechenland, (türkei, georgie), albanien, montenegro, bosnien, kroatien, slowenien an. meine erste solotour mit über 2 wochen dauer, bin schon gespannt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Juni 2025 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

All zu viel bin ich hier auch noch nicht gefahren. Ich glaub keine 4000 km - wenn überhaupt ein 3er vorne steht 🙈

Aber jetzt geht's 4 Tage Tschechei und bayerischer Wald und dann im Juli in die Vogesen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2025 um 12:10

ist von euch eigentlich wer bei den BMW Motorrad Days im Garmisch dabei ?

• starting six
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 12:17

Am 05. ja

hockeyfan#22

vlt auf ein :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. Juni 2025 um 12:33)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2025 um 12:25
    Zitat von hockeyfan#22

ist von euch eigentlich wer bei den BMW Motorrad Days im Garmisch dabei ?

ich nicht, obwohl ich mittlerweile am überlegen bin, ob ich meine superduke durch eine f900r ersetze, falls erstgenannte mal ihren dienst quittiert. hat immerhin knapp 70k km.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2025 um 12:26
    Zitat von seleeekta

ich nicht, obwohl ich mittlerweile am überlegen bin, ob ich meine superduke durch eine f900r ersetze, falls erstgenannte mal ihren dienst quittiert. hat immerhin knapp 70k km.

wär dann die 1000er nicht eher ein würdiger Ersatz ?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2025 um 12:30

jein, weiss jetzt dank der tenere, dass ich nicht so viele pferde brauche um spass zu haben. 105 reichen, ausserdem gefällt mir die 900er gut. ist eh noch eine unausgegorene idee, aber kann schon mal so kommen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Juni 2025 um 12:32

ist definitiv ein super bike, bin die bei bmw regelmäßig gefahren bei Veranstaltungen und Shootings, hat vor allem die selbe Technik wie die supersportler

• Klaro
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 13:03
    Zitat von seleeekta

jein, weiss jetzt dank der tenere, dass ich nicht so viele pferde brauche um spass zu haben. 105 reichen, ausserdem gefällt mir die 900er gut. ist eh noch eine unausgegorene idee, aber kann schon mal so kommen.

Welche S-Duke fährst du wenn ich fragen darf?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2025 um 13:09

eine 2017er, also die 1290 SDR 2.0

• Klaro
    NHL
    • 16. Juni 2025 um 13:14
    Zitat von seleeekta

eine 2017er, also die 1290 SDR 2.0

Ehemaliger Arbeitskollege hat eine 2019er , ebenfalls 2.0.

Zufrieden so weit?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™