dann hoffe ich, du hast eine Sozia mit...
Du bist der 1. Der es hier herinnen verstanden hat.
dann hoffe ich, du hast eine Sozia mit...
dirty mind...if you know what I mean
bin nächste woche mit dem mopped in kroatien unterwegs. falls noch jemand dort ist und bock auf einen kaffee, pizza, bier, gemeinsame km hat, einfach melden, vl passts ja
Wünsch dir gute Fahrt. Leider kann ich nicht dort sein
wäre doch cool, wenn man mal eine gemeinsame runde zusammenbringt. was meint ihr?
um die Idee wieder aufzugreifen.
Wie sieht´s denn aus mit einer gemeinsamen Runde? Oder einer Sternfahrt.
Ziele können natürlich vorgeschlagen werden.
Nockalm wäre so ein ziemlich zentraler Punkt. oder Gaberl. Natürlich Großglockner aber halt teuer
was ich so gesehen habe gibts auch ein paar Neu/Wiedereinsteiger
Meine Strecke ist zur Zeit leider nur Villach - Ingolstadt, bei schlechtem Wetter Autobahn, bei gutem geht’s schön über die Berge
Aber wenn sich wo was anbietet wär ich mit meiner dicken Bertha dabei
hab zwar eine relativ lange anfahrt, aber wenns terminlich passt, wär ich dabei, denk ich!
Der Weg ist ja das Ziel
ja, den weg kenn ich, hab heuer schon 8500km davon
ja, den weg kenn ich, hab heuer schon 8500km davon
Anfang Mai 8500 ... Wetter und Hackln dürften dir ziemlich egal sein
Anfang Mai 8500 ... Wetter und Hackln dürften dir ziemlich egal sein
mitnichten! vollzeitbeschäftigung und 90% schönwetterfahrer!
aber das hatl leidenschaftlich! allein letzte woche warns 2500.
Morgen geht's von Salzburg nach Bled zur #Slovespa.
125ccm, 3Gang Handgeschalten, 8"Räder. Wahnsinnige 4komma Fünf PeEs! (War es) Original.
Route geht via Koppen Paß, Sölkpaß, Flatnitz und Loibpaß nach Bled.
ich hab ne hassliebe zum Motorrad entwickelt, fahr aktuell 1-2 mal pro Monat Villach-Ingolstadt (und retour) und weil das sogar über die Autobahn mit 1-2 Pausen und den regelmäßigen Staus schon 7h dauert, gehts auch nur über die Autobahn
da bin ich dann schon immer richtig froh wenn ich daheim das Kennzeichen von der BMW auf die Harley gib und um den see tuckern kann
...auf die Harley gib und um den see...
Denkst eh an mich...
Denkst eh an mich...
Nur wegen dir fahr ich immer nen Gang niedriger
Nur wegen dir fahr ich immer nen Gang niedriger
Gar nicht gewusst dass ein Vibrator ein Getriebe hat...
Gar nicht gewusst dass ein Vibrator ein Getriebe hat...
Aiaiaiai gleich wieder so eingeschnappt das Haxilein
Ein Bild der Südtirol Trentino Tour letztes Wochenende
Servus in die Runde, ich bin bald mit meinem A1 Schein fertig und wollte fragen ob es irgendwelche anfangs empfohlungeb gibt.
Sollte nicht mehr wie 4000€ Kosten und eher in so eine richtung gehen
Machst du code b111 oder a1?
Wenn a1 wäre mein Tipp Kauf was gebrauchtes und gib nicht zu viel Geld aus, tendenziell wirst recht bald upgraden wollen 😅
Schau dich Mal bei den chinesischen herstellern um. Ersten produzieren die meisten Premium Marken die kleinen Bikes ohnehin in China oder Asien und zweitens sind die China Bikes mittlerweile wirklich top.
CF Moto
Benelli
QJ
Voge
Benda
Hyusong (oder so ähnlich)
Fallen mir so auf die schnelle ein
Das hier wär evtl ein ziemlich guter Deal, müsste man sich aber mal ansehen
Machst du code b111 oder a1?
Wenn a1 wäre mein Tipp Kauf was gebrauchtes und gib nicht zu viel Geld aus, tendenziell wirst recht bald upgraden wollen 😅
Normal A1
Ich würd bei Honda, Suzuki, Kawasaki, KTM oder Yamaha bleiben, da bekommst gebraucht reihenweise welche die noch keine 10 Jahre alt sind und unter 20k km haben für bis zu 2000€, teilweise für um die 1000€
Die Dinger bekommst dann in 2-3 Jahren tendenziell auch fürs selbe weg, die Asien Marken haben mEn doch einen etwas größeren Wert Verlust
Wertverlust ja aber du hast was neues ohne großen Investitionsbedarf und Garantie.
Und meistens behält man die als Anfänger ohnehin nicht lange weil wenn einen der Virus packt...
Und a1 da darfst ja schon 35kw fahren da bekommst auch schon gute Bikes.