- Offizieller Beitrag
Also Korsika hat's heute auch Mal kurz geregnet und es hatte 7 Grad. Nein Cafe au lait ausgesessen und jetzt bei 23 Grad kurze Mittagspause
Also Korsika hat's heute auch Mal kurz geregnet und es hatte 7 Grad. Nein Cafe au lait ausgesessen und jetzt bei 23 Grad kurze Mittagspause
Sagt der doch tatsächlich crouton zu mir.
So ein Vespafahrer
So ein Vespafahrer
Wirdawohl recht haben.
*duckundweg*
Dünnes Eis. Sehr dünnes Eis. Ich schick Murphy den Link zum Forum ......
So ein Vespafahrer
eine vespa hab ich tatsächlich auch
Cretin 🤪
Ich erinnere mich an die Disziplin vespaweitwerfen bei den Biker treffen.
Aber ich war letzten Dienstag in pontedera der Heimat der vespa
jaja, vespaweitwerfen, reisschüssel verheizen... da gabs einiges. dumme jungs machen alles mögliche
Cretin 🤪
Ich erinnere mich an die Disziplin vespaweitwerfen bei den Biker treffen.
Aber ich war letzten Dienstag in pontedera der Heimat der vespa
Da war ich im April. Mit tausenden anderen Vespafahrern. Schee woars.
Wurfgeschossettreffen ggg
Elwood Blues Wir sind gestern den San Boldo Pass in Nord-Süd-Richtung gefahren, war echt schön. Ich würde glauen, dass das die bessere Richtung ist, da man nach den engen Kehren ganz oben mit den kleinen Tunneln in den Kurven (Einbahnregelung mit Ampel) beim restlichen Weg bergab einen besseren Blick durch das Tal ins Flachland hat, als umgekehrt. Aber der ganze Pass ist sehr kurz, also könntest ihn in 45 Min. auch dreimal hin und her fahren 😊
Wobei du wetterbedingt vermutlich aktuell (zurecht) Bedenken hast. Wir sind heute übers Pordoijoch (ca. 2240m) gefahren und es war ganz oben am Pass wirklich ungemütlich (2°). Die Straße war zwar fast durchgehend trocken, aber mir sind die Finger fast abgefroren 😅
Aber soll dich natürlich nicht abhalten. 😊
... aber mir sind die Finger fast abgefroren 😅 ... Aber soll dich natürlich nicht abhalten. 😊
Danke für die Info und Einschätzung zwecks San Boldo
Für mich als Schönwetterfahrer war das Dolomiten-Thema schon am Freitag erleldigt, als ich mir die Webcams der dortigen Umgebung angesehen habe
Elwood Blues ich denke, da tust dir selber einen gefallen!
Und Zack die Harley schon bodenkontakt weil eine Autofahrerin nicht geschaut hat und einfach abgebogen ist
Könnte kotzen
Und Zack die Harley schon bodenkontakt weil eine Autofahrerin nicht geschaut hat und einfach abgebogen ist
Könnte kotzen
geht's dir gut, fest was hin?
geht's dir gut, fest was hin?
Ja ist schlussendlich gefühlt im stehen umgefallen weil sie mir dann bei der Notbremsung weg gerutscht ist
Optisch sieht man kaum was aber blinker vorne gehen nicht mehr und anstarren tut sie auch nicht
Jetzt ist nur die Sorge dass das Ding laut Liste bei der Versicherung nimma viel wert ist und der Schaden höher sein könnte
Weil dich auch der Luftfilter recht zerkratzt ist und der halt auch gleich mal 400€ kostet, so läppert sich das halt zamm
Nach Lemberg würd ich jetzt nicht mehr fahren.
Nach Lemberg würd ich jetzt nicht mehr fahren.
jetzt wo das mopped eh schon hin ist...
Ja ist schlussendlich gefühlt im stehen umgefallen weil sie mir dann bei der Notbremsung weg gerutscht ist
Optisch sieht man kaum was aber blinker vorne gehen nicht mehr und anstarren tut sie auch nicht
Jetzt ist nur die Sorge dass das Ding laut Liste bei der Versicherung nimma viel wert ist und der Schaden höher sein könnte
Weil dich auch der Luftfilter recht zerkratzt ist und der halt auch gleich mal 400€ kostet, so läppert sich das halt zamm
gschissn glaufen, schade. Aber wenn sie wieder anspringt ist das Hauptproblem mal behoben - wird net massiv viel kosten, aber die Suche ist Zeitintensiv. Spur einstellen falls notwendig, der Blinker ist schnell gewechselt und der Luftfilter...naja, ist fürs erste rein optisch, könnte man, je nach tiefe, mit einer gefühlvollen Schleif Session beheben.
In Summe nichts was sich nicht über den Winter erledigen lassen könnte
fährt eigtl von euch noch jemand? ich hol mein mopped nachher vom service ab und freu mich aufs wochenende (je nachdem mit daunenjacke oder heizweste drunter )
Ja ich. Aber nur bei über +10 Grad und trockener Straße
fährt eigtl von euch noch jemand? ich hol mein mopped nachher vom service ab und freu mich aufs wochenende (je nachdem mit daunenjacke oder heizweste drunter
)
meine Harely ist noch immer in der wekrstatt, das ist echt schon eine leidensgeschicht
zuerst die Unfallverursacher 2 Wochen lang nix der Versicherung gemeldet, dann kommt die Versicherung nach weiteren 2 Wochen drauf das sie doch einen sachverständigen schicken wollen, der kommt nach einer Woche und bemerkt als er vor dem Bike steht das er ja gar keine Zulassung für Motorräder hat
Na bravo.
Sowas ähnliches hatte ich Mal bei einem Unfall. Und dann hat die Lieferung der kaputten Felge 9 Wochen gedauert. Mitten im Sommer
unnedige geschichte! aber was meinst du mit keine zulassung für motorräder? dass sie nimmer angemeldet ist?
unnedige geschichte! aber was meinst du mit keine zulassung für motorräder? dass sie nimmer angemeldet ist?
nö der Sachverständige hat wohl nicht ganz verstanden das ne Harley ein Motorrad ist und er scheinbar keine Motorräder ansehen darf
achso, geh leck, ein profi!