Motorradfahrer
-
-
- Offizieller Beitrag
1.5 Stunden noch dann sind wir da
-
Wie spürt man auf Korsika die "vermeintliche Kriminalität"?
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung? Wie sollte man die spüren und wie äußert sie sich?
Noch nie davon gehört
-
Wie spürt man auf Korsika die "vermeintliche Kriminalität"?
so wie überall in Frankreich, Italien oder anderswo: gar nicht. Deswegen gibt's die Mafia oä. ja auch schon Ewigkeiten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Korsika. Sehr geile Straßen und Landschaft. Empfehlenswert.
-
unbedingt das pietralba probieren, ist bier aus kastanienmehl. Sehr herb! ☺️
Bei mir ist grad vorletzter tag in rumänien. Fazit: transfagarasan eindrucksvoll, transalpina solala… da kann vieles in unseren breitengraden mithalten, dazu sehr überlaufen.
Ansonsten abseits davon sehr viele sensationelle be- und unbefestigte strassen. Ein beispiel: dn66a, super! Generell in den karpaten traumhafte landschaften.
-
- Offizieller Beitrag
unbedingt das pietralba probieren, ist bier aus kastanienmehl. Sehr herb
Um Gottes Willen wie grauslich
-
Isch schun Törggele-Zeit ?
-
Ich hoffe sehr, dass sich das aktuelle Mittelmeer-Tief (zumindest im Süden Österreichs) morgen so richtig ausregnet, denn wir fahren am Freitag Mittag von Klagenfurt nach Belluno für unsere jährliche Dolomiten-Tour. Aktuell sieht es dort ab Samstag ganz OK aus (Heimreise am Dienstag geplant). Frisch wird's auf den Pässen bestimmt. 😊
-
Es gibt echt auch ein Motorrad, das diesen Namen trägt? Hab ich nicht gewusst...
-
OutLaw3011 ... ich hab kommende Woche vor auch für ein paar Tage da hin zu fahren ... Wetterabhänging
Eine kurze Frage, da es ja gleich neben Belluno ist und solltest du dort schon gefahren sein ... San Boldo Pass: besser von Norden oder vom Süden anfahren (wegen dem Ausblick
auf die Galerien) ... oder is es eh egal?Wünsch viel Spass und a bissl a Sonne
-
Es gibt echt auch ein Motorrad, das diesen Namen trägt? Hab ich nicht gewusst...
Nenne die RT nur selbst so 😂
-
OutLaw3011 ... ich hab kommende Woche vor auch für ein paar Tage da hin zu fahren ... Wetterabhänging
Eine kurze Frage, da es ja gleich neben Belluno ist und solltest du dort schon gefahren sein ... San Boldo Pass: besser von Norden oder vom Süden anfahren (wegen dem Ausblick
auf die Galerien) ... oder is es eh egal?Wünsch viel Spass und a bissl a Sonne
Sorry, den Pass bin ich leider selber noch nicht gefahren, waren bisher immer eher im Norden unterwegs und wollen heuer das erste Mal die südlichen Pässe erkunden. Aber wenn wir ihn am Wochenende irgendwann fahren sollten, melde ich mich noch einmal
-
Um Gottes Willen wie grauslich
was der bauer net kennt,… 😬
-
-
Wenn ich mir den Himmel so ansehe, bleib lieber wo du bist !!! Heim fahren zahlt sich nicht aus 😂
-
ja habs schon gehört, sitz noch im kurzen leiberl auf der terrasse bei einem ursus, das wird mir aber zuhause vergehen 😀
-
-
Die bräuchten das Wasser vom Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
was der bauer net kennt,… 😬
Alles muss der Bauer auch nicht kennen. Der mag das normale Bier schon nicht weil zu "herb"
-
wollen heuer das erste Mal die südlichen Pässe erkunden.
Gute Wahl
Webcam vom Grödner Joch heute morgen ... meine Motivation für ein paar Dolomitentage ist grade nicht so berauschend
Ich wollte irgendwie vom Pustertal aus bis zum Monte Grappa und dann über Friaul (z.B. Sauris) wieder zurück ... kann ja nicht jeder dorthin wo die Sonne scheint, z.B. nach Rumänien oder Korsika
-
- Offizieller Beitrag
18 Grad. Bald geht's los
-
... kann ja nicht jeder dorthin wo die Sonne scheint, z.B. nach Rumänien oder Korsika
tschuldigung
dafür kann ich dir einen tipp für weltklasse carbonara (sag ja net wäh, so wie der andere cretin
) in sauris geben :
morgenleit albergo ristorante. stehen nicht auf der karte, aber bekommst du, wennst du fragst! -