das passt natürlich, dass sie ihn langsam heranführen - nur was ich dann nicht verstehe, warum sie ihn nach der Saison traden wollen. Es wirkt dadurch so, als hättens die Geduld verloren oder sind nicht zufrieden mit ihm - ist ja nicht so, als hättens ein unmoralisches Angebot für ihn bekommen was sie nicht ablehnen konnten. Sie selbst shoppen ihn aktiv. Das würdest mit einem Spieler der die Erwartungen erfüllt hat ja nicht machen?!
Naja das kann auch einfach Taktik sein, da werden ein paar Gerüchte gestreut, um einfach einmal den Markt zu sondieren und Interesse zu wecken. Ob sich dann was ergibt, wird man ja sehen. Aber klar, wenn man felsenfest davon überzeugt wäre, dass er der designierte C1 ist, könnte man sich das sparen meinst du.
Das Problem bei Rossi war eher, dass er nirgends wirklich gepasst hat. Mit Kaprizov und Zuccarelo hat er leider nicht wirklich harmoniert.
Findest? Mir hat die Linie meistens schon getaugt wenn sie in der Form zusammen war und die gut kombiniert haben.
Find eher dass der L2 Spot gegen Ende der Saison mit Johansson und Zucc fürn Hugo war und das gar nicht so gut gepasst hat.
Mmn. hatte das eher den Grund, dass Ek einfach noch der stabilere Center ist zzt. und auch am Faceoff stärker, und sie ihn bei den toughen Matchups von Kaprizov gerne am Eis haben.