1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
    Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 15:46
    Zitat von Columbo

Rossi war eigentlich immer als Center der Ersten im Einsatz. Nur zum Ende hin als die Wild alles auf eine Karte gesetzt haben wurde er durch Hartman ersetzt.

Hartman hat gestern jedes Bully gewonnen, vielleicht daher der Tausch. Wennst hinten nach bist, solltest dann die Face-Offs für dich entscheiden.

• Columbo
    Gast
    • 8. Dezember 2023 um 15:49
    Zitat von Ösi-Power

Hartman hat gestern jedes Bully gewonnen, vielleicht daher der Tausch. Wennst hinten nach bist, solltest dann die Face-Offs für dich entscheiden.

Ja klar, würde ich als Trainer auch so entscheiden.

• Klaro
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 08:18

Niederlage gegen die Oilers trotz einer Topleistung von Fleury ... Linie 1 mit Rossi war leider nicht produktiv :kaffee: .

Edit: Brodin nach einem Hit von E. Kane nicht mehr am Eis ... eine längerer Ausfall wäre für die e schon nicht so tolle Defensive der Wild ein herber Verlust

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (9. Dezember 2023 um 08:40)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 10. Dezember 2023 um 20:42

Rossi lt. Michael Russo in L2 mit Zucc und Johansson

Michael Russo (@RussoHockey) on X
    Scrambled top 2 #mnwild lines and new D pairs with Brodin out week to week Kaprizov-Eriksson Ek-Boldy Johansson-Rossi-Zuccarello Foligno-Gaudreau-Maroon…
    x.com
  • miguele
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2023 um 05:57

Tor von Rossi heute gegen die Kraken. 3:0 Sieg!

• Moodle
    EBEL
    • 11. Dezember 2023 um 06:44

Einfach toll was der Junge liefert, freut mich richtig für Ihn!

schlagi009
    BWL
    • 11. Dezember 2023 um 07:29
    Zitat von Moodle

Einfach toll was der Junge liefert, freut mich richtig für Ihn!

Mit dem derzeitigen Schnitt gehts Richtung 25+ Tore. Das wäre schon sehr fein.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2023 um 10:04

Nummer neun....

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2023 um 10:15

Gut gearbeitet von Zucc, starker pass vom kraken spieler zu rossi

• Trymax
    EBEL
    • 11. Dezember 2023 um 10:44

Rossi hatte genug Chancen gestern um noch mehr Punkte als das eine Tor mit zu nehmen und das in der 2.Linie. Hatte auch wieder die meisten Schüsse der Mannschaft :prost:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 11. Dezember 2023 um 10:50

Finde Zuccarello und Rossi ist eine gute Kombi. Ich denke, er ist auch als L2 Center gut aufgehoben. Boldy würde ich gerne noch neben ihm sehen.

EDIT: In der Gefahr, dass ich mich wiederhole.... Die Prospect-Achse "Faber-Rossi-Boldy" hat definitiv Potential für die Zukunft von MIN.

• Haxo
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 11:16

Nettes Hackerl vors Tor von Björkstrand, sowas liebt der Coach.

Umsonst fährt man auch nicht (als einziger seiner Linie) mit einer -3 von der Platte, das freut die Linienkollegen. Wurde vom Coach auch gleich mit der wenigsten EV-Eiszeit der Seattle Linien "belohnt".

**

Aja, Gustavsson plötzlich auch wieder weltklasse, schon interessant wie das immer so geht... ^^

• Columbo
    Gast
    • 11. Dezember 2023 um 11:36
    Zitat von Trymax

Rossi hatte genug Chancen gestern um noch mehr Punkte als das eine Tor mit zu nehmen und das in der 2.Linie. Hatte auch wieder die meisten Schüsse der Mannschaft :prost:

Und wie Zucc. mit nur knapp 13 Minuten Einsatzzeit. Was wenn er gleich lang auf der Platte steht wie ein Kaprizov? :/

• Klaro
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 11:37
    Zitat von Columbo

Und wie Zucc. mit nur knapp 13 Minuten Einsatzzeit. Was wenn er gleich lang auf der Platte steht wie ein Kaprizov? :/

Passt schon so ... ist eine lange Saison und lieber gegen Ende noch Körner als eingehen ...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Dezember 2023 um 15:06

Glaubt man den Berichten (The Athletic) dann hatte Rossi die letzten 3 Tage auch mit einer Erkrankung zu kämpfen.

Offenbar hat er gegen die Oilers und Canucks erkrankt gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (11. Dezember 2023 um 17:01)

• divis
    Nordique
    • 11. Dezember 2023 um 15:32

Auch wenn Hynes mit wenig Vorschusslorbeeren gestartet ist, mein ehrlicher Eindruck ist dass die Linien jetzt tatsächlich so passen.

Rossi als 1C war zum jetzigen Zeitpunkt eine Spur zu viel für ihn, und auch undankbar für einen Rookie - im Schnelldurchlauf sollst lernen, Bullies gegen die besten Centers der Liga zu gewinnen, die perfekte Balance aus offensivem Esprit und Defensivverantwortung finden, und Kaprizov zum Laufen bringen, alles unter einem neuen Coach, und mit dem Druck, sich auf der Jagd nach dem Wild Card-Platz fast keine Ausrutscher mehr leisten zu dürfen. Da ist ein mit allen Wassern gewaschener Eriksson Ek wirklich die bessere Wahl.

Als 2C mit Zuccarello, der endlich von Kaprizov weg ist (und bei aller Kritik an seinen Turnovers etc. immer für einen Assist aus dem Nichts gut ist, wie auch gestern) gefällt mir das viel besser für Rossi. Das war gegen Seattle alles durchaus stimmig.

• miguele
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2023 um 06:17

Tor Nummer 10 von Rossi! Und Sieg der Wild. Der Boldy blüht jetzt aber auch wieder auf! Sehr stark!

• soeinfach
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2023 um 06:22

Es läuft.....

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Columbo
    Gast
    • 15. Dezember 2023 um 07:06
    Zitat von miguele

Tor Nummer 10 von Rossi! Und Sieg der Wild. Der Boldy blüht jetzt aber auch wieder auf! Sehr stark!

Die Zwei sind auch die Zukunft der Wild, wenn sie denn auch bleiben. :/

• shadow2711
    NHL
    • 15. Dezember 2023 um 07:51
    Zitat von Columbo

Die Zwei sind auch die Zukunft der Wild, wenn sie denn auch bleiben. :/

Tja ich weiß ja net, sollte Rossi wirklich bei den Wild bleiben......ich finde ehrlich gesagt, dass er net bleiben sollte. Es gibt da schon deutlich bessere Teams, wo er mehr lernen könnte von deutlich besseren Spielern.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Dezember 2023 um 07:55

die NHL ist aber kein Wunschkonzert, er hätts auch viel schlimmer treffen können. Edmonton oder Arizona z. Bsp. ^^

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. Dezember 2023 um 07:57
    Zitat von weile19

die NHL ist aber kein Wunschkonzert, er hätts auch viel schlimmer treffen können. Edmonton oder Arizona z. Bsp. ^^

meinst das Arizona für ihn schlimmer gewesen wäre was die Entwicklung (alles andere außen vor gelassen) betrifft. Dort wäre mit Tourigny ja Rossis ehemaliger Coach der ein Fan von ihm ist ^^

• Klaro
    NHL
    • 15. Dezember 2023 um 07:58
    Zitat von miguele

Tor Nummer 10 von Rossi!

Freut mich für ihn!

Sieg trotz Ausfall von Spurgeon und Brodin ... für mich doch etwas überraschend.

FOW 17% bei Rossi ... hmmm :kaffee:

Edit: Elias Lindholm mit FOW von 77% 8| in diesem Spiel.

Edit2: Wild Verteidiger Brock Faber (21) mit über 30min Eiszeit 8| .

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (15. Dezember 2023 um 22:53)

• obi
    NHL
    • 15. Dezember 2023 um 08:45

richtig spannendes Penaltyschiessen und ein toller Save dabei.

Auch beeindruckend, wie Boldy am Ende die Augen kein einziges Mal am Eis hat, sondern nur beim Tormann.

• shadow2711
    NHL
    • 15. Dezember 2023 um 09:51
    Zitat von weile19

Edmonton wäre geil gewesen, da hat er zumindest auf seiner Position die Top-Center zum lernen ;) ......aber Spaß beSeite (obwohl ich Edmonton Fan bin!), du hast schon Recht, er hätte es noch schlimmer treffen können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™